FAST Racing Neo - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: FAST Racing Neo - Test

Beitrag von Usul »

sYntiq hat geschrieben:Interessant dass sich (auch bei den anderen Konsolen) immer über die Laufwerksgeräusche beschwert wird. Spielen die "Laufwerksgeräusch-Hater" alle im stillen Kämmerlein ohne Ton? Ich höre selbst beim "normalen" zocken mit der 360 (Wenn ich das Spiel mal nicht installiert habe) nichts vom Laufwerk. Und FAST lädt doch auf Grund seines Soundtracks und der Soundkulisse förmlich dazu ein ordentich aufzudrehen und die Nachbarn mithören zu lassen :)
Also ich höre z.B. auch wenn mein Blu-ray-Player leise vor sich hintickt - und im Film nicht gerade die Welt untergeht, aber auch nicht flüsterleise ist.
Das Laufwerk meiner X360 halte ich geradezu für unausstehlich. Die von der WiiU ebenfalls.

So unterscheiden sich halt wohl die Ohren. :)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Gott ich bin so schlecht.. laut Statistik sind nur 20 Menschen weltweit schlechter xD Zumindest im ersten Fortgeschrittenen Cup.

Sind diese Online Ranglisten eig. aussagekräftig? Demnach haben nämlich bisher gut 20.000 den ersten Cup gespielt was auf Verkäufe zurückführend mir nicht so viel erscheint.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

rekuzar hat geschrieben:Gott ich bin so schlecht.. laut Statistik sind nur 20 Menschen weltweit schlechter xD Zumindest im ersten Fortgeschrittenen Cup.

Sind diese Online Ranglisten eig. aussagekräftig? Demnach haben nämlich bisher gut 20.000 den ersten Cup gespielt was auf Verkäufe zurückführend mir nicht so viel erscheint.
oh das nenne ich mal ne nette und aufbauende Statistik :lol:
naja wenn ich da bin, sinds mindestens 21 (Gott sei dank achte ich nicht auf solche Dinge). Ich gewinn ja nicht mal die einfachen Cups.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wenns ähnlich wie bei nano assault ist (war?) werden irgendwie nur die ersten 20 tausend plus ein paar (deine 'umgebung'?) gelistet
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Seppel21 hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Kaufe mittlerweile sogar nur noch Downloadbare Spiele.. Steam hat mir den Diskwechsel abgewöhnt ! :)
Du kaufst keine steam-Spiele, Du mietest sie nur. Wenn die server abgeschaltet werden sind sie weg, da kannst Du nichts mehr aktivieren oder downloaden.
Sollte es irgendwann soweit sein: ob ich nun meine Diskversionen offline spiele, oder meine Downloadversionen - denke da gibts keinen großen Unterschied.
Klar, Downloads können verschwinden, oder beschädigt werden - genau wie Disks zerkratzen können.
Da bleib ich lieber bei der bequemeren Variante ! :)

Gestern meine ersten Goldmedaillen geholt.. gibts eigentlich mehr als die 4 Cups (16 Strecken) ? Habe noch die Hoffnung, dass ich auf 'fortgeschritten' 4 komplett neue Cups zur Auswahl habe, anstelle die Alten mit ner höheren Herausforderung.
Falls Letzteres der Fall ist, gibts Unterschiede, öftere Phasenwechsel etc. ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bei Indie-Titeln, bei denen es keine Retail gibt, kann man schonmal ein Auge zudrücken.
Ändert aber nix daran, dass ich es mir immer dreimal überlege, ob ich einen digitalen Kauf tätige.

Wenn mir sonst nix einfällt, werd ich vielleicht noch schwach.

Oshikai hat geschrieben:Wenn ich in nen paar Tagen endlich wieder nüchtern bin, kriegts ne 2. Chance (ich bin zu alt für diesen Scheiß!^^).
So, so, aber zum Saufen anscheinend noch jung genug, HÄ?! :mrgreen:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1794441
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1794441 »

Fast Racing Neo ist nur bedingt feierabendgeeignet. Nach einer Stunde bin ich nervlich und körperlich ein zitterndes Wrack. Die kontaktlinsengeplaten Augen tränen, weil man sie im Spiel unnatürlich lange offen und auf den Fernseher fixiert halten muß, um nicht von der Strecke zu fliegen. :) Und doch fällt es schwer, aufzuhören. Ein Cup geht noch.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Gruppenzwang.. ^^
Bild
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Oshikai hat geschrieben:Gruppenzwang.. ^^
Nee, das Spiel ist einfach zu gut^^.

Bin aber selbst überrascht, wie sehr die eigenen Reflexe nachgelassen haben :mrgreen:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ja, und wenn ihr zu lange in den Fernseher guckt werden die Augen viereckig.

Hat es einer von euch schon online gezockt? Eindrücke?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Astorek86 hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Gruppenzwang.. ^^
Nee, das Spiel ist einfach zu gut^^.

Bin aber selbst überrascht, wie sehr die eigenen Reflexe nachgelassen haben :mrgreen:
Ups, die letzte Seite übersehen.. bezog sich auf casanoffis letzten Posts die Seite zuvor ! :)

Online hat bei mir bisher noch nicht gefunzt - ständig Wartungen. Naja, hab eh noch sehr viel zu lernen.^^
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich wohl auch. Die ersten beiden Cups habe ich noch auf Gold, aber die anderen auf Silber und Bronze. Ich hab das Gefühl, ich benutze die Luftbremsen zu oft, weil ich so an Wipeout gewohnt bin. Aber das Spiel macht richtig Laune.

Auch interessant diese Online-Rangliste wo man sich so in der Umgebung befindet. Motiviert mich noch ein bisschen ranzuklotzen. Bei den ersten beiden Cups (erste Liga) ca. auf Platz 5000. Das muss besser werden :D

edit:
Gut, den Multiplayer auch mal getestet und der läuft absolut lagfrei. Der einzige Nachteil ist, man merkt wie schlecht man wirklich ist :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

also beim 3. Cup spring ich andauernd sonst wohin.
da muss man ja alles auswendiglernen....
momentan spiele ich....
BildBildBild

hullabaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hullabaloo »

Levi  hat geschrieben: Mal so komplett daneben:
FAST gibts eh nur Digital, da gibts keine Laufwerksgeräusche ;)
Doch, und zwar von der Festplatte.

Das gemosere ist doch nicht ernstzunehmen. Jeder kann sich eine SSD in die Konsole bauen und digital kaufen. Ausser bei der One vielleicht, da geht der Einbau nicht ohne Garanieverlust. :D
PC, WiiU, PS3, X360, new 3DSXL, Vita, PSP, Sega MegaDrive, Galaxy Tab S7, Xbox Series X
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oo. Von welchen gemosere sprichst du? Niemand beschwerte sich hier über Geräusche der Festplatte.

(btw kannst du ne ssd nicht >in< die U bauen (da sind zudem eh schon nur lautlose Flashspeicher verbaut

(du kannst sie nur mit beliebigen usb-Speichern erweitern)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten