Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnäppchenthread
Aber gibt es die Dinge so billig, ich hab da fast nur teurere Angebote gefunden. Zumindest beim Saturn ist es wesentlich teurer.
Ich würde halt GoW 3 und Last of Us nochmal zocken (den DLC kenn ich zb noch nicht) und dann alle drei Spiele verkaufen. Vielleicht ist das aber wirklich nicht so günstig wie es mir erscheint.
Und gepostet hab ich es, weil ich dachte hier geht es drum, dass man anderen Spartipps gibt (unabhängig davon ob ich selbst Interesse habe).
Ich würde halt GoW 3 und Last of Us nochmal zocken (den DLC kenn ich zb noch nicht) und dann alle drei Spiele verkaufen. Vielleicht ist das aber wirklich nicht so günstig wie es mir erscheint.
Und gepostet hab ich es, weil ich dachte hier geht es drum, dass man anderen Spartipps gibt (unabhängig davon ob ich selbst Interesse habe).
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ab und zu schon, meist nur lokal, aber manchmal auch nicht. Ich empfehle da ganz klar MyDealz(wobei, bleibt lieber fern ... ich brauch nicht noch mehr Konkurrenz beim Deals schnappen
)
Sich nur auf Saturn und MM beschränken, damit tut man sich keinen Gefallen.
Übrigens, dein Angebot gilt auch in Deutschland. Ist aber schon ok das Paket. Kommt halt drauf an was man dabei haben will. Brauch ich 1TB? Muss ich die 3(bzw. 5) Spiele haben? Brauch ich unbedingt nen 2. Controller?
Und ja, hast ja recht, sah aber eher so aus als wolltest du dich für dich selber informieren als groß und breit bekannt geben, das Gamestop ein neues Schnäppchen hat. Aber ist ja auch wurscht :wink:
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sich nur auf Saturn und MM beschränken, damit tut man sich keinen Gefallen.
Übrigens, dein Angebot gilt auch in Deutschland. Ist aber schon ok das Paket. Kommt halt drauf an was man dabei haben will. Brauch ich 1TB? Muss ich die 3(bzw. 5) Spiele haben? Brauch ich unbedingt nen 2. Controller?
Und ja, hast ja recht, sah aber eher so aus als wolltest du dich für dich selber informieren als groß und breit bekannt geben, das Gamestop ein neues Schnäppchen hat. Aber ist ja auch wurscht :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab selbst kurz überlegt und war nicht im Bilde was die PS4 momentan so bei den Shops im Bundle kostet.
Habe selbst noch ein Gamestop Guthaben und kurz dran gedacht es als Anzahlung verwenden.
Aber ich brauch bis Mitte Ende 2016 (sprich The Last Guardian, FF XV, Rime) einfach noch nicht wirklich ne PS4.
Habe selbst noch ein Gamestop Guthaben und kurz dran gedacht es als Anzahlung verwenden.
Aber ich brauch bis Mitte Ende 2016 (sprich The Last Guardian, FF XV, Rime) einfach noch nicht wirklich ne PS4.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
2 Wochens sind um udn die spiele von otto stehen immer noch auf Bestellt - wird in Kürze bearbeitet.
so ein saftladen, von wegen vorrätig, nicht mal ne email kommt, was mit der lieferung ist. kein wunder, dass amazon immer größer wird, alles andere stinkt nur gewaltig ab dagegen.
so ein saftladen, von wegen vorrätig, nicht mal ne email kommt, was mit der lieferung ist. kein wunder, dass amazon immer größer wird, alles andere stinkt nur gewaltig ab dagegen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab mich bei Xenoblade X auch gerade massiv über den Saturn geärgert. So ein langsamer, unwilliger Verein.
Wollte Amazon wieder mehr meiden aber es funktioniert halt immer noch am Besten.
Wollte Amazon wieder mehr meiden aber es funktioniert halt immer noch am Besten.
hab eine Antwort von Otto erhalten, das die Spiele bis Weihnachten da sein sollten. ;(
Ich bleib dabei... 4 richtig starke Spiele. Uncharted 1 als lediglich gutes Spiel habe ich mal untern Tisch fallen lassen.DextersKomplize hat geschrieben:Sind zwar fünf Spiele, aber gut. Ich fand Mathe früher auch schwer![]()
Spoiler
Show
Ne ich hab mich natürlich verzählt. Nächstes mal nehme ich wieder die Hand als Hilfestellung zum zählen.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Auch als reiner Solo-Spieler würde ich diese Frage immer mit "Ja" beantworten.DextersKomplize hat geschrieben: Brauch ich unbedingt nen 2. Controller?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ein Controller ist iwie immer leer.
-
- Persönliche Nachricht:
dafür habe ich das 3m-ladekabelHokurn hat geschrieben:...
Ein Controller ist iwie immer leer.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Hokurn
Dachts mir schon, aber die Vorlage war zu schön![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hab zwar auch mittlerweile zwei(hail to otto), aber einen nutz ivh nur am Pc, an der Konsole nutze ich nur einen. Mein Handyladekabel plus Stromkabelverlängerung laden meinen Controller immer auf, die liegen bequem. neben der Couch. Sieht zwar etwas unschön aus, aber besser als. ständig die Controller zu wechseln. Also man kann auch ohne zwei Controller prima leben. Und die meisten zockinteressierten Freunde haben dann sicher auch n Controller und können ihn mitbringen, wenn man denn mal was lokal spielen will.
Dachts mir schon, aber die Vorlage war zu schön
Ich hab zwar auch mittlerweile zwei(hail to otto), aber einen nutz ivh nur am Pc, an der Konsole nutze ich nur einen. Mein Handyladekabel plus Stromkabelverlängerung laden meinen Controller immer auf, die liegen bequem. neben der Couch. Sieht zwar etwas unschön aus, aber besser als. ständig die Controller zu wechseln. Also man kann auch ohne zwei Controller prima leben. Und die meisten zockinteressierten Freunde haben dann sicher auch n Controller und können ihn mitbringen, wenn man denn mal was lokal spielen will.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Battlefront wurde um bis zu 33 % reduziert, ich werde heute Abend zuschlagen!
Star Wars Battlefront – Statt 69,99 € nun nur 46,89 € – 33% Rabatt
Star Wars Battlefront Deluxe Edition -Statt 79,99 € nun nur 53,59 € – 33% Rabatt
Star Wars Battlefront Ultimate Edition inkl. Season Pass – Statt 129,98 € nun nur 97,49 € – 25% Rabatt
http://www.play3.de/2015/12/16/playstat ... abattiert/
Gruß
Star Wars Battlefront – Statt 69,99 € nun nur 46,89 € – 33% Rabatt
Star Wars Battlefront Deluxe Edition -Statt 79,99 € nun nur 53,59 € – 33% Rabatt
Star Wars Battlefront Ultimate Edition inkl. Season Pass – Statt 129,98 € nun nur 97,49 € – 25% Rabatt
http://www.play3.de/2015/12/16/playstat ... abattiert/
Gruß
und...
Grand Theft Auto V (PS4)
Bisher 69,99 €
Jetzt 34,99 € (bis 19. Dezember, 00:59 Uhr deutscher Zeit)
Finde die Angebote jetzt aber nicht wirklich überragend. GTA 5 ist ein Jahr alt bzw das Spiel selbst schon zwei Jahre und Star Wars hat mir nicht so gefallen aber der Preis ist fair.
Bisher konnte ich bei den Weihnachtsangeboten auch nichts mitnehmen. Aber dafür gab es ja vorher genug. Der Januar wird sowieso "teuer" genug und Dezember hat durch Weihnachten usw sowieso immer einige Kostenpunkte mehr.
Grand Theft Auto V (PS4)
Bisher 69,99 €
Finde die Angebote jetzt aber nicht wirklich überragend. GTA 5 ist ein Jahr alt bzw das Spiel selbst schon zwei Jahre und Star Wars hat mir nicht so gefallen aber der Preis ist fair.
Bisher konnte ich bei den Weihnachtsangeboten auch nichts mitnehmen. Aber dafür gab es ja vorher genug. Der Januar wird sowieso "teuer" genug und Dezember hat durch Weihnachten usw sowieso immer einige Kostenpunkte mehr.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Sag das nicht, GTA V werde ich mir jetzt auch holen müssen...Hokurn hat geschrieben:und...
Grand Theft Auto V (PS4)
Bisher 69,99 €
Gruß
Ja gut... ich hab es halt schon auf der PS3 gespielt.ShinmenTakezo hat geschrieben: Sag das nicht, GTA V werde ich mir jetzt auch holen müssen...
Gruß
Würde ich da unbelastet rangehen, könnte ich mir den Preis auch ansehen.
-
- Persönliche Nachricht:
GTA 5 würde ich mir persönlich nicht digital holen. Das ging auch schon als Discversion für unter 30€ weg.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Preise für Star Wars und GTA V sind schon in Ordnung... Mag sein das GTA schon iwann mal günstiger war, aber momentan 50€, da sind 35 schon fair. Mit Game Sharing und Handy Guthaben kann man die Kosten für digitale Inhalte so heftig verkleinern, da kauf ich mittlerweile gern online.