Mario Strikers Charged Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber den hab ich schon berücksichtigt bevor du ihn überhaupt geschrieben hast xD Jedes Mal wenn ich gegen einen Gegner relativ hoch verliere, versuch ich ihn im SP nachzuahmen, bei dir hab ich einfach nur Baby Bowser mit Wario ausgetauscht, ist ja im Grunde fast das gleiche...
Nur, ich komm damit absolut nicht zurecht, bei dir fliegt der Ball nonstop durchs Spielfeld, bei mir sind es eher meine Spieler -.-
Ich probiers jetzt mit Waluigi und drei starken Mitspielern, mal schauen wie das wird...
Nur, ich komm damit absolut nicht zurecht, bei dir fliegt der Ball nonstop durchs Spielfeld, bei mir sind es eher meine Spieler -.-
Ich probiers jetzt mit Waluigi und drei starken Mitspielern, mal schauen wie das wird...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Joar, hab ich auch ganz schnell gemerkt.. Dann hab ichs mit Peach, Boo Hoo, Knochentrocken und Toad probiert, also nur schnell, und wow, das ging ab, und ich hab sogar gewonnen xDSnowspire hat geschrieben:Ich weiß nich aber ich hab die Erfahrung gemacht mit 3 Starken, also langsamen komme ich nirgends hinter her und gegner rasen mich dann immer um da ich zu langsam bin mit jeden.
Mit wario kann ich auch nich so gut, probier doch mal mit Mutant-Tyranha der haut auch ganz gut rein^^
Ich kann halt wirklich nicht mit den langamen Typen, du hast vllt selber gemerkt das ich viel Druck mache und auf schnelle Passspielchen steh, und da kommt so ein 30 Tonner ein wenig ungeschickt...
Ich glaub ich belass es erstmal bei meiner Peach Kombo oder variier es ein wenig mit Daisy doer Waluigi, damit es nicht ganz so gay kommt xD
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
kindra2004 hat geschrieben:Mir wird im Online Modus recht schnell langweilig, wenn keiner von den 4P-Leuten on ist, während ich on bin xD
Angenommen wurde ich imho nur von 2en...
Bei den anderen allen steht "Verbinde..."!
Heißt das jetzt das die mich noch nicht geaddet haben oder ist keine Verbindung möglich o.ä?
Würde nämlich gerne mal gegen den einen oder anderen hier spielen.
Ja das liegt daran das die dich noch nich geadded haben hier add mal den is noch anderer cahr mit dem ich öfter spiele (Multiplayerchar)
159014 510989
Add den mal un dannkönnen wa gleich spielen ; )
Huihuihui ist das schwer. Ich hab das Spiel jetzt seit 4 Tagen und finde es ziemlich kniffelig. Zum einen ist die CPU ab dem Strikers-Cup fast schon unfair schwierig und zum anderen erschließen sich mir gewisse Moves nicht. Wie fängt man zum Beispiel einen hoch gespielten Pass ab, ohne zu faulen. Mir werden so ständig Bälle vor der Nase weg gespielt und ich habe noch keine Tastenkombination bzw.keinen Knopf erschließen können, der den Abewehrspieler entsprechend mit hoch springen lässt.
So einiges kommt mir bei dem Spiel spanisch vor -vor allem was die Spielbalance angeht.
So einiges kommt mir bei dem Spiel spanisch vor -vor allem was die Spielbalance angeht.
Ja, das macht Sinn... wobei ich als Spätkäufer langsam aber sicher das Gefühl nicht loswerde, dass ich den 1monatigen Trainingsrückstand im Vergleich zu den anderen Onlineteilnehmern kaum aufholen werde. Meine Freundes Nummer gibt's dann auch erst, wenn sich bei mir das Gefühl einstellt, der Trainingsrückstand sei auf ein akzeptables Maß gesunken.
- Chainsawii
- Persönliche Nachricht:
- Chainsawii
- Persönliche Nachricht: