Steam Winter Sale 2015

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Winter Sale 2015

Beitrag von shakeyourbunny »

Das "Northpole Noir" ist nett gemacht. werd mir mal da die Seiten abspeichern :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Jup, ist immer noch nicht alles da und die Wunschliste verschwindet auch schon wieder.. Badest start ever...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

"Fehler Kauf gescheitet"
Nah wenn ihr mein Geld nicht wollt. :ugly:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Die Rabatte sind ja mal erbärmlich, schätze ich werde wie auch schon im Autumn Sale nix kaufen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab die 13.49 für Elite nun springen lassen :)
Server sind aber arsch lahm
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Purple Heart hat geschrieben:"Fehler Kauf gescheitet"
Nah wenn ihr mein Geld nicht wollt. :ugly:
Nach dem kauf eingefroren, und ein 2. mal (war schon im letzten sale so) keine e-Mail Quittung für ein paar Tripple A Titel bekommen. Die meinten aber Felsenfest das die mail raus ist...

Idioten, ist eh schon viel los und die lassen sich noch eine Klickorgie einfallen damit man an Karten kommt :roll:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Aquetas hat geschrieben:Die Rabatte sind ja mal erbärmlich, schätze ich werde wie auch schon im Autumn Sale nix kaufen.
dito, was eine Schnarchige Sache das geworden ist
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es gibt durchaus gute Deals, hab aber noch nicht alles durchgekämmt. Das Einzige, was ich durchgesehen habe, sind die Package Deals, die allerdings ungefähr so sind wie letztes Jahr.

Bei Disney lohnt es sich, vorbeizuschauen, da gibts paar nette Packages.

Grim Fandango Remastered kostet statt 14,99 Euro nur 2,99 Euro, viel billiger wird es nicht.

Leider kann man bei Nuuvem nichts mehr kaufen (Geolock), sonst hätte ich mir dort Cities: Skylines + After Dark = 10 Euro statt ~ 20 Euro reduziert bei uns gegönnt. VPN hat leider nicht geholfen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kommt's mir nur so vor oder sind die Rabatte seit den Refunds eher gemäßigt? Hab in letzter Zeit echt nicht besonders viel bei Steam gekauft, sonst war der Weihnachtssale immer der Großeinkauf bei mir ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, die sind nicht so toll.

Es sind allerdings ca 5100 Spiele reduziert, wenn man auf https://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de schaut.
-> Trade Thread <-

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gut 1/3 der Spiele auf meiner Wunschliste haben gar keinen Rabatt... Dachte ich, ich kaufe mir dann evtl. das RE-1 Remake, aber hat 0%. Genauso Assassins Creed: Black Flag, das war im Black friday sale am letzten Tag zu 10€ incl. Seasons Pass im Angebot. Da hab ich gedacht ich kaufe es nachher dann. Ja driss war, der sale wurde komplett gegen 14 Uhr raus genommen. Im Ubi Sale war es am 1. Tag zu 7,99€ drin, dachte ich dann kauf ich das eben dort. Wieder driss.. Hat jetzt den doppelten Preis..
Ich wollte es ja unbedingt spielen, aber bei sowas bringe ich eben mehr Geduld auf :)
Bild

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf meiner Wunschliste ist mehr als genug reduziert, wo ich erst mal im Ausschlussverfahren Spiele raussuchen muss, die ich wirklich eher jetzt kaufen will bzw wo ich meine, daß da ein tieferer Discount wahrscheinlich nicht kommen wird.

Bei einigen Titeln, die schön in DLC filetiert wurden, gibts diesmal ein Lockangebot, wo das erste Kapitel ungefähr um 90% reduziert ist und wen man die restlichen Teile dazunimmt, kommt man wieder auf den normalen Preis.

Bislang ist es das neue King's Quest und natürlich wieder die Resident Evil: Revelations - Reihe. Falls man beim 2. Teil davon einige Wochen warten kann, ists besser, bei Amazon die physische Version zu kaufen, dann spart man ungefähr 7-8 Euro.
-> Trade Thread <-

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Super House of Dead Ninjas | The Talos Principle: Road To Gehenna | Tcheco in the Castle of Lucio

Zusammen etwas über 6€.
Jetzt nur noch Wings of Vi und ich bin glücklich :D
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gerade die 3 Karten für's "Werbung anglotzen" erhalten:

Bild

Dat ist doch schon pure Absicht
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Willkommen im Club :D Ich habe die 6 schon 7 mal bekommen und 3 mal verkauft^^
Bild

Antworten