scarface1999 hat geschrieben:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
scarface1999 hat geschrieben:
niq333 hat geschrieben:Das Gerücht sagt mir nichts. Wenn man in Paris durch die Stadtparks und etwas schickeren Ecken läuft, muss man das auch zwangsläufig verwerfen. Spreche aus ErfahrungZero Enna hat geschrieben:und da sag noch mal einer es gäb keine hübschen französinnen (kA woher das gerücht kommt ^^)![]()
Der Akzent ist höchstens nach ner Zeit nervig bzw. die französische Sprache sowieso, aber bei Frauen weit weniger als bei Männern. Französische Männer klingen einfach nur schwul. Die nerivge Variante von "schwul".
Schwule Franzosen sind bestimmt so extrem, dass es wieder lustig ist. Wenn ich an meiner Uni französiche Austauschstudenten reden höre (weibliche), dann finde ich das eher normal. Mich ärgert nur, dass ich die mit meinen übergebliebenen Sprachbruchstücken aus der Schule kaum verstehen kann^^NerevarINE2 hat geschrieben: Schonmal schwule Franzosen reden gehört ? Ich vor einiger Zeit mal in de U-Bahn. Das ist ein neues Level von stereotypem schwulen Gelaber![]()
Französinnen die französisch sprechen kann ich nichts nerviges abgewinnen, im Gegenteil![]()