Steam Winter Sale 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Winter Sale 2015
Boah, ist das diesmal schwer, Geld auszugeben. Ich bin kurz davor, aus reiner Verzweiflung die um englische Sprachausgabe reduzierte Fassung von Wolfenstein: The New Order zu kaufen, obwohl ich das Spiel aus genau diesem Grund auslassen wollte. Hab aber gehört, es gäbe einen Patch dagegen und habe eine Version 3 gefunden. Funktioniert die?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nix zu sagen, möchte nur anmerken, dass "The New Order" gerade bei GMG 20% (mit Code) günstiger ist.
Hab mir dort auch gerade Stasis für 5€ geholt - Steam verlangt 14,99€.
edit: Aaargh, nicht "The New Order, sondern das eigenständige Addon "The Old Blood". Sorry für die Verwirrung
Hab mir dort auch gerade Stasis für 5€ geholt - Steam verlangt 14,99€.
edit: Aaargh, nicht "The New Order, sondern das eigenständige Addon "The Old Blood". Sorry für die Verwirrung
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird für South Park (http://store.steampowered.com/app/213670/) das UPlay benötigt, oder ist das ein reiner Steam-Titel?
Bis zum 26. Dezember (NICHT 4. Jänner) ist das Spiel für 7,50 euro zu haben.
Bitte um Info.
Bitte um Info.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Danke für den Tipp. Hab's mir nach dem Anschauen eines Kurzreviews auch geholt. P&C-Adventure kann man nie genug haben. Und das scheint ja was ganz besonderes zu sein.
Außerdem habe ich mir noch Never Alone (komplett) bei indiegala gekauft. Selber Aktionspreis wie bei Steam, aber es gab noch Nail'd dazu und ein Überraschungsspiel, welches aber leider nicht so dolle ist. Aber man soll ja nicht gierig sein.
#Konsolenlosmentalität
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst kein Uplay für das Spiel.shakeyourbunny hat geschrieben:Wird für South Park (http://store.steampowered.com/app/213670/) das UPlay benötigt, oder ist das ein reiner Steam-Titel?
Bitte um Info.
Also ich hab ihn hier auf der Festplatte rumfliegen, aber noch nicht ausprobiert, weil ich das Spiel auch noch nicht installiert habe. Er sollte gehen, da würde ich mir keine Sorgen machen.dx1 hat geschrieben:Boah, ist das diesmal schwer, Geld auszugeben. Ich bin kurz davor, aus reiner Verzweiflung die um englische Sprachausgabe reduzierte Fassung von Wolfenstein: The New Order zu kaufen, obwohl ich das Spiel aus genau diesem Grund auslassen wollte. Hab aber gehört, es gäbe einen Patch dagegen und habe eine Version 3 gefunden. Funktioniert die?
Aber die haben vielleicht einen Affentanz mit dem Spiel veranstaltet, meine Herren. Es gibt u.a. eine Statue, die statt ausgestrecktem Arm zum Hitlergruß in der deutschen Fassung salutiert. Kann man ja alles sehr detailliert auf schnittberichte lesen. Also selbst der Uncut-Patch kann nicht alles wiederherstellen, das ist schon krass. Für Old Blood gibt es anscheinend dann auch keinen so gut funktionierenden Patch, das werde ich mir dann eben einfach gar nicht holen, zumindest nicht legal.
Ich zögere da immer noch, nachdem es damals mit Fallout 3 so ein Krampf war, das Spiel vollständig auf Englisch spielen zu können, weil mir Bethesda über GfWL partout nur deutschsprachige DLC verkaufen wollte. Ich habe sie erworben, aber durch Dateien ersetzt, die mir "zugespült" wurden. Echt dämliches Verhalten des Publishers.
Mir geht es TNO auch vorrangig um die Sprachausgabe.
Mir geht es TNO auch vorrangig um die Sprachausgabe.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
Wer nur ein paar Cents ausgeben will und Freude an Jump N' Runs hat, sollte sich Outland nicht entgehen lassen und wer nach diesem Jahr immer noch nicht genug von RPGs hat, sollte sich Aarklash: Legacy mal ansehen.
Hab Lego Star Wars III gekauft. Lego Spiele machen generell immer Spaß und da ich die Klonkriege kaum kenne ist's sogar noch ganz spannend^^
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass Steam gehackt wurde?
Viele Leute (mich selbst) haben ihr Steam auf Russisch^^ Selbst wenn ich eingeloggt bin, schaltet der sich einfach wieder auf Russisch. In meinem Warenkorb lag Call of Duty 3^^
Foren platt und Passwort Änderung geht auch nicht.
Viele Leute (mich selbst) haben ihr Steam auf Russisch^^ Selbst wenn ich eingeloggt bin, schaltet der sich einfach wieder auf Russisch. In meinem Warenkorb lag Call of Duty 3^^
ich wollte ebend das selbe fragen. ich versuche schon den ganzen tag meinen warenkorb zu füllen der leert sichd auernd dann bin ich abgemeldet dann wieder angemeldet dann polnisch oder weiß ichw as. hin und her...... jungÄÄÄÄÄÄÄÄParanidis68 hat geschrieben:Kann es sein, dass Steam gehackt wurde?
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
So, da Steam über Browser platt ist, war es das wohl erst einmal^^
Eingeloggt bin ich noch...hmm....wollte Attila weiterspielen. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe du Looser!
Hack mit Ankündigung ihr Stümper *rofl*
Eingeloggt bin ich noch...hmm....wollte Attila weiterspielen. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe du Looser!
Hack mit Ankündigung ihr Stümper *rofl*
spielen kann ich allerdings aber alles andere...
https://www.youtube.com/watch?v=48rz8udZBmQParanidis68 hat geschrieben: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe du Looser!
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Schade, war gar kein Hack^^^
Aber die Frechheit zu besitzen, dass man mir Call of Duty 3 in den Warenkorb legte....das verzeihe ich Steam niemals.
Aber die Frechheit zu besitzen, dass man mir Call of Duty 3 in den Warenkorb legte....das verzeihe ich Steam niemals.