Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von DextersKomplize »

Das Problem ist, wenn nun jeder seinen Lieblingsshop postet, haben wir hier nur noch Werbeeinträge. Und dein Text liest sich so als wärst du Mitarbeiter.

Mal davon ab das ich da kein einziges Schnäppchen entdecken kann. Welche meinst du denn?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

boobybobby hat geschrieben:Jetzt, wo ichs mir noch mal durchlese, machts echt einen etwas billigen Eindruck. Aber eigentlich gings mir drum, einen sympathischen mittelständischen Zockerladen, in dem ich schon eingekauft hab, als er praktisch nur eine Nische zwischen zwei Häusern war, und der sich seitdem durch Kompetenz und Leidenschaft (und offenbar jede Menge Geschäftssinn) zu DER Anlaufstelle für Gamerbedarf in der Umgebung entwickelt hat, mal unters nationale Volk zu bringen.
Und wer jetzt nicht weint, sollte noch eine Runde Das Wunder von Manhattan gucken gehen.
Sorry, aber das liest sich nicht weniger "billig".
In diesem Thread geht es um tatsächliche Schnäppchen. Für Empfehlungen von shops, einfach so weil sie einem gefallen, oder man irgendeine emotionale Bindung zu ihnen verspürt, gibt es bestimmt andere Threads.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

DextersKomplize hat geschrieben:Und dein Text liest sich so als wärst du Mitarbeiter.
Nope, und zum Eisverkäufer und Spieletester hats auch nicht gereicht.
DextersKomplize hat geschrieben:Mal davon ab das ich da kein einziges Schnäppchen entdecken kann. Welche meinst du denn?
Heut zum Beispiel Alien: Isolation RE (PC) für 9,99 € geschossen. Aber ich geb zu: bei Fernbezug relativiert sich der Preisvorteil durch die Versandkosten.

Naja, wie auch immer - wenns hier nicht besinnlich genug zugegangen ist, muss ich meinen Krams halt den Kindern aufs Auge drücken, die sich über sowas freuen können. :Vaterschlumpf:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja, nix für ungut, hab eigentlich auch nur auf den "Werbetext" reagiert :wink:
Der Preis für AI ist aber auch nix wildes, das Spiel bekommst ja auch auf Konsolen für 15-17€ hinterhergesxhmissen, da sind 10€ für PC nix besonderes, ohne jetzt iwelche Keyseller gecheckt zu haben. Konnte halt auf den ersten Blick auch kein Schnapper erkennen. Und wenn du was postest, wäre es halt besser direkt zu sagen welche Spiele günstig sind, halt wirkliche Schnäppchen, und nicht nur "der Shop is günstig". So würde ich es mir zumindest wünschen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Nichts passiert. :wink:

Beim diesjährigen Weihnachtsbesuch fiel mir sowieso auf, dass das Angebot (nicht zuletzt durch stark wachsende Online-Konkurrenz) immer durchwachsener ausfällt. Immerhin verkaufen sie die PS4 1216 dauerhaft für 300 Euronen, da kann MM mit seinem Weihnachts-Sale einpacken gehen.
So, und bevor das hier wieder zu Werbung wird, zieh ich mal los und melde mich, falls ein paar Schnäppchen zu holen sind.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bis morgen früh (9 Uhr) kann man die Dishonored Definitive Edition bei Saturn für 15€ bestellen.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

CryTharsis hat geschrieben:Bis morgen früh (9 Uhr) kann man die Dishonored Definitive Edition bei Saturn für 15€ bestellen.
Meh...hab es mir im PSn Januar Sale 1 Tag vorher im Januar Sale für 14,99€ gekauft :/
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Sarkasmus hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Bis morgen früh (9 Uhr) kann man die Dishonored Definitive Edition bei Saturn für 15€ bestellen.
Meh...hab es mir im PSn Januar Sale 1 Tag vorher im Januar Sale für 14,99€ gekauft :/
Hatte ich eigentlich auch vor.... :)
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Bei GameStop gibt es bis 03.01. acht Titel für 19,99€, darunter u.a. Killzone Shadow Falls, TLoU, Drive Club und Order 1886. Außerdem The Crew Wild Run für 29,99€. Bezieht sich auf Neuware.

Link zur 19,99€ Aktion: https://www.gamestop.de/SearchResult/Qu ... 149,254938
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Lucas hat geschrieben:Bei GameStop gibt es bis 03.01. acht Titel für 19,99€, darunter u.a. Killzone Shadow Falls, TLoU, Drive Club und Order 1886. Außerdem The Crew Wild Run für 29,99€. Bezieht sich auf Neuware.

Link zur 19,99€ Aktion: https://www.gamestop.de/SearchResult/Qu ... 149,254938
Der Tip kommt reichlich spät, zumal die Aktion im Dezember auch bei Saturn und Media Markt galt. Wer sie trotzdem verschlafen hat und bei gamestop nicht bis morgen bestellen kann/will, kann die 20€ Titel (von Knack bis Until Dawn) noch nächste Woche bei Real kaufen.
Bedenkt, dass diese Spiele in den anderen shops mittlerweile wieder teurer sind.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Wurde bis 10.01. verlängert, man kann also noch zuschlagen.

Tut mir Leid, dass das so spät kam, bin nicht dauernd im GameStop und wollte es trotz kurzem Zeitfenster trotzdem mitteilen. Ich zumindest würde bei einem guten Angebot auch an einem Sonntag online bestellen. ;)
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Der gute Kram ist aber eh schon meistens weg. Das war schon letztes Jahr der Fall^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Am Samstag war noch die komplette Auswahl da, reichlich. Kommt aber wahrscheinlich auch darauf an, wo man wohnt.
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Das PSN hat Heute früh um 1:00 seine Angebote aktualisiert. ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Quantic Dream Collection ist hier für unter 37 Euro bestellbar:
http://www.awin1.com/cread.php?awinmid= ... s-ps4-game

Falls jemand kein Problem hat, dass die Spiele nur für England lokalisiert wurden.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten