Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fragen / Problemlösungen
Danke für die Rückmeldung.
Das mit dem eingeschränkten Angebot / der nicht generellen Abwärtskompatibilität war mir schon klar.
Ich hoffe in Zukunft nur, dass MS seine großen Versprechen diesbezüglich halten kann, Zitat:
"Mehr als 100 Titel sind bereits spielbar. Hunderte weitere Spiele kommen in den kommenden Monaten hinzu."
Das mit dem eingeschränkten Angebot / der nicht generellen Abwärtskompatibilität war mir schon klar.
Ich hoffe in Zukunft nur, dass MS seine großen Versprechen diesbezüglich halten kann, Zitat:
"Mehr als 100 Titel sind bereits spielbar. Hunderte weitere Spiele kommen in den kommenden Monaten hinzu."
naja, sobald sie mindestens 300 im Katalog haben, ist das Versprechen erfüllt
Sicher sind auf jeden Fall jedes Jahr 24, mal sehen, wie sie die anderen Plätze fülllen.
Sicher sind auf jeden Fall jedes Jahr 24, mal sehen, wie sie die anderen Plätze fülllen.
Ja könnte gut sein wenn man sie nicht schon auf der 360 hatte.The Antagonist hat geschrieben: (3) Müsste eine rhetorische Frage sein, aber trotzdem: Muskelbepackte, testosterongesteuerte Kettensägenschwinger mit einer 1 bzw. 2 im Spieletitel gehen hierzulande leer aus, richtig?
[sonst halt die Retail-UE]
Sorry für die bizarr-komplizierten Pläne.
Die Disk Versionen laufen jedoch ohne Probleme.
@Oynox & @RVN0516: Vielen Dank!
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Moin, Moin. Sind hier Kunden von KabelSchland Vodafone anwesend?
Hab mir die Tage einen UHD Fernsehapparat zugelegt und brauchte für die vernünftige Streamquali einen Anbieterwechsel. (Nur falls jemand fragen sollte)
Die Ports von der Xbox Seite sind geöffnet, die FritzBox hat den TeredoFilter aus (nur per Haken im Fritzbox Menü) und weißt der Xbox auch immer die selbe IP zu. Mein NAT Typ ist sogar Open, allerdings habe ich dennoch nahezu keine Verbindung. Ich bekomme Fehler bei allen Social Anwendungen, dem Store und bei Multiplayertiteln. Updates zieht es nur extrem langsam(, bei einer 100k Leitung). Kurz: NAT Open, dennoch praktisch offline.
Bevor ich heute nachm Kino wieder eine Stunde verschwende: Weiß jemand Rat?
Kein Mitleid, Kündigungsfrist hab ich noch.
Hab mir die Tage einen UHD Fernsehapparat zugelegt und brauchte für die vernünftige Streamquali einen Anbieterwechsel. (Nur falls jemand fragen sollte)
Die Ports von der Xbox Seite sind geöffnet, die FritzBox hat den TeredoFilter aus (nur per Haken im Fritzbox Menü) und weißt der Xbox auch immer die selbe IP zu. Mein NAT Typ ist sogar Open, allerdings habe ich dennoch nahezu keine Verbindung. Ich bekomme Fehler bei allen Social Anwendungen, dem Store und bei Multiplayertiteln. Updates zieht es nur extrem langsam(, bei einer 100k Leitung). Kurz: NAT Open, dennoch praktisch offline.
Bevor ich heute nachm Kino wieder eine Stunde verschwende: Weiß jemand Rat?
Kein Mitleid, Kündigungsfrist hab ich noch.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Bei Kabel Deu + eigene Fritz Box 7490 und keine Probleme. An der Fritz auch Torredo auf Werkseinstellung gelassen und nur die Xbox Priorisiert. Läuft alles von Party, Apps, Spiele, usw.
Box schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann probiert?
Edith sagt:
Habe bei mir die Google DNS eingetragen auf der Fritz 8.8.8.8 / 8.8.4.4, xbox statische IP GW+DNS die Fritz
Edith 2 sagt:
ich habe noch einen IPv4 Anschluss. Ansonsten guck mal im Kundencenter ob du unter Einstellungen Internet dein Modem auf Bridge schalten kannst.
Box schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann probiert?
Edith sagt:
Habe bei mir die Google DNS eingetragen auf der Fritz 8.8.8.8 / 8.8.4.4, xbox statische IP GW+DNS die Fritz
Edith 2 sagt:
ich habe noch einen IPv4 Anschluss. Ansonsten guck mal im Kundencenter ob du unter Einstellungen Internet dein Modem auf Bridge schalten kannst.
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand, ob man mit den Downloadcodes für Fallout 3 und Rainbow 6 Vegas 2, die Fallout 4 und R6 Siege beiliegen, auch die uncut Versionen runterladen kann, wenn man sie über ausländische Accounts eingibt?
Hallo Leute,
meine Box hat heute angefangen den Bildschirm beim Twitch schauen zu verdunkeln wenn ich so 10-15 Minuten inaktiv bin. Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das abschalten kann?
lg Funfab
meine Box hat heute angefangen den Bildschirm beim Twitch schauen zu verdunkeln wenn ich so 10-15 Minuten inaktiv bin. Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das abschalten kann?
lg Funfab
Hat jemand Thief über Games for Gold geladen.
Ich konnte das Spiel zwar herunterladen, aber es funktioniert nicht.
Das andere was aufgefallen ist, wenn ich im Store auf die Games für Gold gehe, steht da die Season One von Killer Instinkt drin, aber es wird kein Download angeboten.
Hat noch jemand die Probleme?
Ich konnte das Spiel zwar herunterladen, aber es funktioniert nicht.
Das andere was aufgefallen ist, wenn ich im Store auf die Games für Gold gehe, steht da die Season One von Killer Instinkt drin, aber es wird kein Download angeboten.
Hat noch jemand die Probleme?
Für Killer Instinct musst du die Region deiner Konsole umstellen.
Wieso? Einfach in den Konsoleneinstellungen bei Sprache und Region auf Österreich umstellen, herunterladen, fertig.
Wäre schön wenn so einfach, aber MS will dann ne Kreditkartennummer und Rechnungsadresse und das auch bei Kostenlosen Spielen, Rechnungsadresse ist nicht das Problem.
Wie wäre es mit einer einfachen digitalen Kreditkarte? Kann diese App empfehlen, die es dir dann auch ermöglichen würde, in ausländischen Stores einzukaufen, da du die Region der Kreditkarte quasi beliebig ändern kannst. Anmeldung ist auch denkbar simpel, ich glaube, die brauchen nur deine Handynummer, um dich einmal mit einer TAN zu verifizieren.
Konsole neustarten hat geholfen.Funfab hat geschrieben:Hallo Leute,
lg Funfab