Im Sommer für zwei Wochen
Mauritius...
- als Dankeschön an die guten Eltern für 27 Jahre Geduld, Spaß, coole Erlebnisse, Finanzierungen, Liebe etc.^^
Wissen noch nicht, wo es hingeht, bekommen jeden Monat ein kleines Dossier mit Tipps zum Ziel und dürfen dann jeweils einen Tipp abgeben.
Kroatien und
Griechenland war schon mal "kalt".
Nebenbei erkunde ich, ganz eigennützig, meine Möglichkeiten, dem (realen)
Piratenschatz von La Buse (bürgerlicher Name: Olivier Le Vasseur / Levasseur) nachzugehen und in den kommenden Jahren ggf. weitere "Urlaube" in der Gegend zu planen.
Trivia: Seine letzten Worte
„Ihr wollt den Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ wurden von den Machern von One Piece übernommen.
Wurde jüngst in einem Buch halb dokumentarisch, halb als Roman,
verarbeitet.
Zum Glück hat's für die erste Jahreshälfte mit einer guten + vollen Stelle zwecks Finanzierung (s.o.) geklappt.
Zu Ostern evtl. noch spontan einen Last Minute-Schnapper mitnehmen und schon mal aufwärmen.
Follow My Doom hat geschrieben:Abgesehen davon stehen ganz groß auf der Liste Israel, Kamtschatka, Japan und die Highlands.
Liest sich von den Etappen her wie ein Uncharted-Spiel.^^
m2deep hat geschrieben:$tranger hat geschrieben:Was isn das hier für ein Gruppendruck, als müsste man immer irgendwohin. Schrecklich
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich erinnere mich ...
Auch wieder richtig...(dauern was länger die Pointen^^ - die zum Urlaub geht bis ca. 11m45s).