Warum die PS3 rockt!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

stabiles, oft lagfreies Spielen
Boah krass ey!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

das hat mein rechner nich imma XD
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-1483866
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483866 »

Also, ich habe bei Cod3 oder RfoM ja noch nie lags oder etwas was mit schlechte Verbindung zu tun hätte. Oder hatte jemand bei diesen Games etwa eine andere Erfahrung gemacht.
Riskbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

Also ich hab Resitence und muss sagen, unglaublich lag freies und flüssiges Spiele. Das hab ich so bei einem Kosolenspiel noch nicht gesehen.
Sogar bei Halo 3 Beta hat ich ab und zu mal lags.(Beta, Final wirds besser)

Einzig nervendes das Surfen ist seit 1.8 unerträglich langsam. Macht kein Spaß auf Youtube mit der PS3 zu surfen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Auf YouTube zu surfen macht nie spaß, das liegt nicht an der PS3...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Jop. YouTube läuft bei mir immer mies. (DSL 16000)

Zum Thema kann ich mich eigentlich nur Arkunes Meinung auf Seite 2 oder 3 anschließen. Sind genau die Sachen die für mich persönlich auch die PS3 "rocken" lässt. Betont seit Firmaware 1.80 rockt sie wirklich, vorher habe ich im engen Zockerkreis NOCH von der PS3 abgeraten, aber jetzt durch das Upscaling der alten Spiele ist das ein wirklicher Grund mehr sie zu kaufen. Das allgemeine Spieleangebot oder auch das Demo Angebot, seis im Japan, US, Euro oder Deutschland (lol) Store, ist imo jedoch noch mehr als mager. Ich persönlich spiele zur Zeit die ganzen geilen DS Spiele und auf der PS3 die noch nicht durchgespielten PS2 Spiele.

Aber spiele auch fast nur Action-Adventures und RPGs, von daher, aber auch diese Genre werden die nächsten Monate auf der PS3 abgedeckt sein und ich kann die PS3 ohne mit der Wimper zu zucken, weiterempfehlen. Sprich, die PS3 rockt eben! :)

Gruß
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

SlainAndara hat geschrieben: Aber spiele auch fast nur Action-Adventures und RPGs, von daher, aber auch diese Genre werden die nächsten Monate auf der PS3 abgedeckt sein und ich kann die PS3 ohne mit der Wimper zu zucken, weiterempfehlen. Sprich, die PS3 rockt eben! :)

Gruß
Und genau das ist der Grund weshalb ich mich von meinen Plänen die 360 zu holen abgewendet habe und stattdessen auf ein PS3 Bundle zu einem akzeptablen Preis warte.
Wenn man sich mal die 360 Spieleliste ansieht, sieht man, das es eigentlich grösstenteils nur Shooter, Sport- und Rennspiele gibt. Klar, jetzt kommen die ganzen RPG´s, aber mein Herz schlägt nunmal für Action Adventures, und außer Kameo hat die 360 da nix grossartiges zu bieten, und, das kam zum Launch vor 1 1/2 Jahren!
Und leider scheint in der Hinsicht auch nix zu kommen, außer Resident Evil 5 und Assasins Creed, zumindest fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Und Shooter sind für mich einfach nicht ihr Geld wert. Ich habe noch nie mehr als 20€ für einen Shooter ausgegeben, und so schnell wird sich das auch nicht ändern. Im Multiplayer macht es für mich online sehr wenig Spaß, da man so gut wie keine Chance hat, da die ganzen Freaks da rumlaufen, der Singleplayer ist meist sehr kurz und hat kaum Wiederspielwert. Nur der Offline MP gefällt mir wirklich sehr an Shootern, aber wie oft spielt man mit mehr als 2 Personen?

Action Adventures auf der PS3 (die noch kommen) kann ich sofort einige nennen, tu ich jetzt aber aus Faulheit nicht :P Es sind aber die üblichen Verdächtigen ala MGS, Uncharted, Assasins Creed, RE 5 etc...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

lol Snake, hätte jetzt net gedacht dass du dir doch wohl noch keine Xbox holst....

Bei mir ist es auch so, ich liebe action adventures, Uncharted und Folklore sind da halt für mich ganz vorne mit dabei, nicht zu vergessen God of War ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Ich muss sagen, GoW 2 ist nicht ganz unbeteiligt an meienr Entscheidung ^^
Aebr je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf das Shooter einfach nicht mein Fall sind. Ich bin halt eher ein Singleplayer ^^
Und wenn sich der Zustand nicht ändert, werde ich mir auch keine holen.
Ich habe jetzt meine Wii, die wird mich auch ne zeitlang unterhalten. Und so in 1 1/2 - 2 Jahren trudelt dann eine PS3 in mein Haus ein.

Und so billig ist die 360 garnicht, wenn man bedenkt das man allein dafür das man in der Lage ist vernünftig im Internet zu spielen fast 150€ berappen muss (XBL Abo, Wlan Empfänger etc) Und wenn dann noch Zubehör dazukommt (Headset, Play and Charge Kit, 2ter Controller, Spiel, XBOX Live Points...) Kommt man den 600€ der PS3 verdammt nahe...

Und wie gesagt, ich warte ab bis es ein gutes und günstiges Bundle gibt, am besten noch mit einem Rumblefähigen Controller, und ich hab die Konsole mit der ich warscheinlich am meisten Spaß haben werde.
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Milchmädchenrechnung. In der Premium ist ein Headset enthalten und Wireless ist unnötig. Zudem hat die 360 genausoviele Adventures wie die PS3. Momentan sogar noch viel mehr, was sich zukünftig auch nicht wirklich ändern wird.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 12.06.2007 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Gut, streich eben das Headset von der Liste, dann fällt das eben weg, aber WLAN brauch ich für meinen Teil schon, in meiner Wohnung kann ich nicht einfach so Kabel verlegen, da mein Zimmer ziemlich weit weg vom Router liegt, und das noch über viele Ecken und Türen.
Und zwar welche? Moment: Kameo, Splinter Cell, N3, Tenchu, mehr fällt mir jetzt nicht ein..
Welche kommen denn noch? Splinter Cell Conviction, Assassins Creed, Resident Evil 5...
Sry, auch hier kommt nicht viel bei raus... Nenn du mir noch paar Beispiele, wenn du noch welche hast.
natürlich hat sie im Moment mehr, ist auch nicht schwer wenn sie über ein Jahr länger auf dem Markt ist.
Also mir fallen mehr Angekündigte auf der PS3 ein als die bereits Erschienenen und Angekündigten der Xbox zusammen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

El Konsolero hat geschrieben:Milchmädchenrechnung. In der Premium ist ein Headset enthalten und wirelesse ist unnötig. Zudem hat die 360 genausoviele Adventures wie die PS3. Momentan sogar noch viel mehr, was sich zukünftig auch nicht wirklich ändern wird.
Ui....Glaskugel ? Vielleicht bekommt ja die 360 mehr ? Oder doch die PS3 ?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also mir fallen mehr Angekündigte auf der PS3 ein als die bereits Erschienenen und Angekündigten der Xbox zusammen
Na dann bin ich ja mal unheimlich gespannt. Liegt nicht zufällig daran das dich das Lineup der 360 gar nicht interessiert? Da schau her...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben: Na dann bin ich ja mal unheimlich gespannt. Liegt nicht zufällig daran das dich das Lineup der 360 gar nicht interessiert? Da schau her...
Bis vor 3 Tagen war ne 360 auf meiner Wunschliste, da schau her oO
Mit einer Wucht an Beispielen jast du mich ja nicht gerade überrannt, oder habe ich was überlesen?
Mich interressiern nicht die X-ten Hype Shooter, die zwar mit grafik trupfen können, aber die Story völlig unwichtig ist. Mich interressieren keine 6h Spiele die mit Onlinebugs zu kämpfen haben. Mich interressieren keine Sci Fi Shooter die vor Jahren einmal Revolutionär waren aber inzwischen nur noch so sind wie jeder andere Shooter auch. Mich interressiert nicht das 20te Rennspiel mit ach so vielen realistisch nachgebildeten Autos und Strecken.
Ich will richtig gute Adventure Kost, mit einer Story die mich völlig in den Bann zieht, Charakteren mit Profil und einem Gameplay das seines Gleichen sucht...

Ja, GeOW sieht genial aus, ja, es spielt sich super, aber es ist verdammt nochmal kurz und hat keine Story. Ja, Halo mag noch so populär sein, aber der Grund für seine Popularität ist längst überholt. Fast jeder Egoshooter der halbwegs gut ist hat inzwischen Fahrzeuge und eine selbst regenerierende Energieleiste.

Jetzt überzeug mich mal bitte vom Gegenteil
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich will dich aber gar nicht überzeugen. Deine Meinung interessiert mich gar nicht. Ich relativiere lediglich deine Aussage das die PS3 mehr Adventures bietet oder bieten wird. Am Ende werde sich die beiden nämlich auch in dieser Disziplin nichts geben.
Antworten