Freebies für Schnelle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Freebies für Schnelle
Herzlichen Dank
Hm okay, aus irgendeinem Grund kann ich keine durchgestrichenen Schriften mehr einfügen. Immer wenn ich das editieren will kommt beim Abschicken ein SQL - Fehler.
Dann markiere ich die vergebenen Titel jetzt einfach Rot.
edit: Okay nicht mal das geht. Gibt es irgendwie eine maximale Anzahl an speziellen Fonds etc. die man einfügen darf?
Dann markiere ich die vergebenen Titel jetzt einfach Rot.
edit: Okay nicht mal das geht. Gibt es irgendwie eine maximale Anzahl an speziellen Fonds etc. die man einfügen darf?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Dann nimm die Spiele die nicht mehr da sind doch einfach raus. ^^
Nicht mal das gehtPurple Heart hat geschrieben:Dann nimm die Spiele die nicht mehr da sind doch einfach raus. ^^
Ich glaube ich hab's kaputt gemacht
Danke für den Code der drei Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Von mir gibt's auch mal wieder Nachschub an Steam Keys.
Intake: VVZKJ-W0BHR-QK3AW
Richard & Alice: 8QE7F-WLYTB-KTC74
Over 9000 Zombies!: 9XH5C-LENQH-G7NT0
Concursion: CGVZF-ZHCED-7XJD8
Blast Em!: B0KEV-TN675-M2CFB
Das ist alles ganz weit weg von Triple A Produktionen, aber mit dem ein oder anderen Spiel kann man nichtsdestotrotz seinen Spaß haben.
Intake: VVZKJ-W0BHR-QK3AW
Richard & Alice: 8QE7F-WLYTB-KTC74
Over 9000 Zombies!: 9XH5C-LENQH-G7NT0
Concursion: CGVZF-ZHCED-7XJD8
Blast Em!: B0KEV-TN675-M2CFB
Das ist alles ganz weit weg von Triple A Produktionen, aber mit dem ein oder anderen Spiel kann man nichtsdestotrotz seinen Spaß haben.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 06.01.2016 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich bedanke mich für Montague's Mount.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Rückmeldung.Der Radler der Gerechtigkeit hat geschrieben:Ich bedanke mich für Montague's Mount.
Ich habe übrigens keine Probleme nachträglich etwas aus meinem Beitrag zu löschen.
Bei mir kommt bei jeglichem Editieren meines ursprünglichen Posts jetzt ein SQL Fehler. Ob ich Sachen rauseditiere, durchstreichen möchte, oder was auch immerAkabei hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung.Der Radler der Gerechtigkeit hat geschrieben:Ich bedanke mich für Montague's Mount.
Ich habe übrigens keine Probleme nachträglich etwas aus meinem Beitrag zu löschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du versehentlich etwas in den Optionen abgestellt (BBCode o. ä.)?Jazzdude hat geschrieben:Bei mir kommt bei jeglichem Editieren meines ursprünglichen Posts jetzt ein SQL Fehler. Ob ich Sachen rauseditiere, durchstreichen möchte, oder was auch immer
Bei mir gibt es aber auch kein Durchstreichen (mehr). Nicht mal händisches Einfügen von [s][/s] hilft.
Gerade nachgeschaut: Nichts. Alles normal.Akabei hat geschrieben:Hast du versehentlich etwas in den Optionen abgestellt (BBCode o. ä.)?Jazzdude hat geschrieben:Bei mir kommt bei jeglichem Editieren meines ursprünglichen Posts jetzt ein SQL Fehler. Ob ich Sachen rauseditiere, durchstreichen möchte, oder was auch immer
Bei mir gibt es aber auch kein Durchstreichen (mehr). Nicht mal händisches Einfügen von [s][/s] hilft.
Nur spinnt 4players bei mir zur Zeit sowieso sehr oft. Threads die nicht richtig verlinkt sind, fehlende Forumlinks unter News, etc.
Akabei hat geschrieben:Von mir gibt's auch mal wieder Nachschub an Steam Keys.
Beat Hazard
Danke dafür, das wollte ich eh schon seit langem mal spielen
-
- Persönliche Nachricht:
Meh, falscher Knopf.
Zitieren statt Editieren funktioniert nur ganz selten.
Zitieren statt Editieren funktioniert nur ganz selten.
gute wahl mit beat hazard, is immer mal wieder nice, entsprechende musikbibliothek vorausgesetzt
und man kannst mit last.fm verknüpfen <3
und man kannst mit last.fm verknüpfen <3
-
- Persönliche Nachricht:
Gelangweilt vom Sonntag? Wie wär's dann mit einem neuen Spiel?
Hier kommt Nachschub an Steam Keys.
Read Only Memories: 2MRJC-52WH7-WAC66
The Next Penelope: HWWK0-5QGDX-6APR9
Hier kommt Nachschub an Steam Keys.
Read Only Memories: 2MRJC-52WH7-WAC66
The Next Penelope: HWWK0-5QGDX-6APR9
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 11.01.2016 14:43, insgesamt 2-mal geändert.