Aviary Attorney - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aviary Attorney - Test
Am 6. Januar haben die beiden britischen Entwickler Mandy Lennon und Jeremy Noghani endlich das finale Kapitel 4c zu Aviary Attorney veröffentlicht. Grund genug, das detektivische Abenteuer der beiden Vogeljuristen "Sparrowson" und "Falcon" zu testen, das von 1503 Unterstützern mit 18917 Britischen Pfund über Kickstarter finanziert wurde. Was erwartet euch auf dem PC für 14,99 Euro im Paris des 19...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Aviary Attorney - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Aviary Attorney - Test
Re: Aviary Attorney - Test
Hört sich richtig klasse an. Bin zufällig auch grad Ace Attorney am spielen. Wenn ich damit fertig bin werde ich mir hier das 100% anschauen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Finde ich äußerst ansprechend, werde ich mir definitiv anschauen.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wieder die ersten daherkommen, die der Meinung sind, wie es in der heutigen Zeit nur sein darf, dass solch schäbige Indie-Produktionen, die der Technik um 20 Jahre hinten dran sind, bei denen man so viel lesen muss und noch nichtmal deutsche Texte dabei sind, 85% bekommen - aber war ja klar, ist schließlich 4P
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wieder die ersten daherkommen, die der Meinung sind, wie es in der heutigen Zeit nur sein darf, dass solch schäbige Indie-Produktionen, die der Technik um 20 Jahre hinten dran sind, bei denen man so viel lesen muss und noch nichtmal deutsche Texte dabei sind, 85% bekommen - aber war ja klar, ist schließlich 4P
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Habs mir auch aus einer Laune heraus gekauft und bin aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen. Großartiger Humor und tolle Zeichnungen. Kann die Empfehlung nur bestätigen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Hab inzwischen auch Fall 1 hinter mir und muss sagen: spitze^^ Es ist humorvoll, die Geschichte hatte sogar einen dramatischen, kleinen Wendepunkt und alles in allem echt unterhaltsam.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: 85%? ernsthaft, das muss man nun schon wirklich mögen, die klassische musik geht mir schon im trailer auf die nerven. die animationen, kann man das überhaupt so nennen, sind wohl kaum vorhanden? dann texte wie aus dem rpg-maker mit bli-bli-bli untermalung. ich weiss ja nicht... ist meiner meinung nach doch wohl ein wenig überbewertet, demnach müssten, maniac mansion, zak mccracken, indy 3 und monkey island mindestens 1000 % bekommen. was mich noch interessieren würde, wie lange ist die spieldauer, bei einem preis von 14.99?
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte!
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb???
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch?
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb???
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch?
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade Akt 2 beendet und ca. 2 Stunden damit verbracht. Wenn es 4 Akte gibt, rechnet sich das auf 4 Stunden hoch, sofern Akt 3 & 4 nicht länger sind. Wiederspielwert ist bei mir definitiv gegeben, da ich alle Optionen ausschöpfen und herausfinden möchte, ob man speziell Akt 1 auch anders hätte auflösen können. Insgesamt würde ich also auf 6-7 Stunden Gesamtspielzeit schätzen.
15€ für 6 Stunden Unterhaltung ist ziemlich in Ordnung. In gängigen Keystores bekommt man es sogar für etwa 8€.
15€ für 6 Stunden Unterhaltung ist ziemlich in Ordnung. In gängigen Keystores bekommt man es sogar für etwa 8€.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Das liest sich alles sehr gut und scheint auch interessant zu sein, aber aus irgendeinem Grund fand ich diese anthropomorphen Tiergestalten schon immer äußerst verstörend. Ich glaube, für mich wäre das eher eine surreale Horrorerfahrung als entspanntes Rätseln.
Creature Shock reloaded - Birdemic Edition.
Creature Shock reloaded - Birdemic Edition.
Ansichtssache. Nach dem zu urteilen, was ich bislang von dem Spiel gesehen habe, ist die Musik sogar ein absolutes Highlight, da sie sich immer der Situation (v.a. Ort und Personen) anpasst.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: 85%? ernsthaft, das muss man nun schon wirklich mögen, die klassische musik geht mir schon im trailer auf die nerven.
Die fehlenden Animationen fallen während des Spielens glaube ich gar nicht so ins Gewicht. Es ist nun mal eine Art Visual Novel. Was mich eher stört, sind die im Test schon angesprochenen schwammigen Hintergründe. Und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir auch ganz einfach Farbe.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:die animationen, kann man das überhaupt so nennen, sind wohl kaum vorhanden? dann texte wie aus dem rpg-maker mit bli-bli-bli untermalung. ich weiss ja nicht...
Aber die Soundeffekte sind wirklich Jenseits von Gut und Böse.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich. Vogelanwälte, wo gibt’s denn bitte sowas Verrücktes??
Sehr charmant, und äußerst kauzig. Grundsätzlich also schon mal interessant.
Sehr charmant, und äußerst kauzig. Grundsätzlich also schon mal interessant.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
oppenheimer hat geschrieben:[...]aber aus irgendeinem Grund fand ich diese anthropomorphen Tiergestalten schon immer äußerst verstörend. Ich glaube, für mich wäre das eher eine surreale Horrorerfahrung als entspanntes Rätseln.
Geht mir ganz genauso.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Haha... da kann ich mich anschließen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:oppenheimer hat geschrieben:[...]aber aus irgendeinem Grund fand ich diese anthropomorphen Tiergestalten schon immer äußerst verstörend. Ich glaube, für mich wäre das eher eine surreale Horrorerfahrung als entspanntes Rätseln.
Geht mir ganz genauso.
Obektiv gesehen muss man es nicht mögen, um es hoch bewerten zu können :wink:Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: 85%? ernsthaft, das muss man nun schon wirklich mögen
Alles Geschmackssache - die Musik, die Darstellung, die Texte. Alles wunderschön gemacht.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:die klassische musik geht mir schon im trailer auf die nerven. die animationen, kann man das überhaupt so nennen, sind wohl kaum vorhanden? dann texte wie aus dem rpg-maker mit bli-bli-bli untermalung. ich weiss ja nicht... ist meiner meinung nach doch wohl ein wenig überbewertet, demnach müssten, maniac mansion, zak mccracken, indy 3 und monkey island mindestens 1000 % bekommen. was mich noch interessieren würde, wie lange ist die spieldauer, bei einem preis von 14.99?
Die Klassiker von Lucas Arts wurden auf 4P nie bewertet, aber wir können alle davon ausgehen, dass die sowieso im Durchschnitt 100% bekommen hätten
Und Spieldauer, wie hier schon erwähnt, dürfte diese ungefähr zwischen 4-6 Stunden liegen.
Absolut in Ordnung für den Preis, meiner Meinung nach.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.