Hardboiled Chicken ist das Hühner-Äquivalent zum klassischen Actionhelden: Kopftuch, Sonnenbrille und Shotgun. Mit einer eineinhalbjährigen Verzögerung ballert das Huhn nach der PC- und PS3-Version auch auf der Vita um sich. Bei seinem blutigen Streifzug müssen die Gegner im wahrsten Sinne des Wortes Federn lassen....
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Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Test
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Re: Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Test
Für den kleinen Preis habe ich es mir zusätzlich zur PS3 Version jetzt nochmal für die Vita geholt.
Spielt sich (im Gegensatz zu vielen guten. großen Games) auch beim zweiten mal noch richtig motivierend.
Ansonsten fehlt bei den Pros definitiv der Soundtrack!
Spielt sich (im Gegensatz zu vielen guten. großen Games) auch beim zweiten mal noch richtig motivierend.
Ansonsten fehlt bei den Pros definitiv der Soundtrack!
- crimsonidol
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Re: Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Test
Irgendwie bereue ich es, das Spiel bislang noch nicht gezockt zu haben. Habe es direkt bei Veröffentlichung zwar gekauft, aber noch nicht gespielt. Und jetzt geht es im Moment gerade net >__<
- Ferengi_Quark
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Re: Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Test
Jump’n’Run-Spiele mit ein bisschen Schießen und Rätseln gibt es ja viele. Die Story ist sicher nicht inovativ, aber nett erzählt und mit dem Soundtrack ein echter Gewinn. Mit 15 Level schon fast etwas zu kurz, aber die Abwechslung gibt gegen Ende auch etwas nach.
Stubenzocker
www.stubenzocker.net
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Re: Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Test
Zählt das als Threadfledderei?
Egal:
Gestern habe ich das Spiel mal im Zuge der PS+ Titel auf Vita angespielt und nach ca. einer Stunde wieder runtergehauen.
Nostalgiegefühle schön und gut, aber das Spiel steuert sich so dermaßen steinzeitlich, da bekommen selbst die Battletoads Gänsehaut.
Bei jedem Sprung ein kleiner spürbarer Delay, unheimlich eckige Steuerung, absolut dröge Schießereien, schreckliches Leveldesign. Dazu diese herrlichen Momente, wenn ein Gegner vor einer Kante steht, man sich hochzieht und instant runtergeballert wird.
Sorry, das hat vor 20 Jahren gezogen, heute wirkt es nur noch angestaubt.
Egal:
Gestern habe ich das Spiel mal im Zuge der PS+ Titel auf Vita angespielt und nach ca. einer Stunde wieder runtergehauen.
Nostalgiegefühle schön und gut, aber das Spiel steuert sich so dermaßen steinzeitlich, da bekommen selbst die Battletoads Gänsehaut.
Bei jedem Sprung ein kleiner spürbarer Delay, unheimlich eckige Steuerung, absolut dröge Schießereien, schreckliches Leveldesign. Dazu diese herrlichen Momente, wenn ein Gegner vor einer Kante steht, man sich hochzieht und instant runtergeballert wird.
Sorry, das hat vor 20 Jahren gezogen, heute wirkt es nur noch angestaubt.