Dragon's Dogma: Dark Arisen - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon's Dogma: Dark Arisen - Test
Mit Dragon's Dogma servierte Capcom Konsolenspielern 2012 ein durchaus schmackhaftes Fantasymahl. Die erweiterte Neuauflage Dark Arisen musste sich im Jahr darauf hingegen einige Kritik gefallen lassen. Nochmals drei Jahre später kommen nun PC-Spieler zum Zug. Was die nach so langer Zeit erwartet, verrät der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Test
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Test
Recycling by Dark Arisen? Das kann ich nicht verstehen .. das Add-On bestand doch aus einer zusätzlichen Insel mit neuen Gegnern ?!
Da war ich auch verdutzt, da nicht nur eine neue Insel sondern neue Gegner, Quests, Gegenstände, ect. hinzugefügt wurdenbohni hat geschrieben:Recycling by Dark Arisen? Das kann ich nicht verstehen .. das Add-On bestand doch aus einer zusätzlichen Insel mit neuen Gegnern ?!
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt bereits ein nettes sweet fix., damit die Grafik nicht mehr so verwaschen aussieht.
Die PC Version kriegt eine bessere Wertung als die PS3 und Xbox360 Version? Recht seltsam. Am Spiel hat sich ja prinzipiell nichts geändert.
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
Natürlich. So wie ich das sehe, ist die PC-Version hinsichtlich der Technik die beste Variante. Insofern macht eine bessere Wertung durchaus Sinn.Warslon hat geschrieben:Die PC Version kriegt eine bessere Wertung als die PS3 und Xbox360 Version? Recht seltsam. Am Spiel hat sich ja prinzipiell nichts geändert.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Die Technik ist aber ein Stück besser, daher auch eine bessere Wertung. Fliest halt alles zusammen.Warslon hat geschrieben:Die PC Version kriegt eine bessere Wertung als die PS3 und Xbox360 Version? Recht seltsam. Am Spiel hat sich ja prinzipiell nichts geändert.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Das stört mich nicht weiter, weil...wirkt die Grafik insgesamt betagt und unspektakulär. Auch Menüführung und Speichermanagement haben so ihre Defizite.
..es auf's Gameplay ankommtSpielerisch begeistert der raue Charme der Drachenjagd jedoch nach wie vor
Sind denn endlich die Balken oben und unten verschwunden? Die haben mich in der Konsolenfassung so genervt, dass ich die Lust verloren habe.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Auch wissen will.Satus hat geschrieben:Sind denn endlich die Balken oben und unten verschwunden? Die haben mich in der Konsolenfassung so genervt, dass ich die Lust verloren habe.
Ich möchte es mir zwar nicht kaufen (sofern kein Port für die Current Gen kommt), aber wissen möcht ich es trotzdem.
In der PC Preview Version sind keine Balken zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=p_5APdUy7_8
Selten ein Spiel gesehen, welches so dringend nach mehr Farbe verlangt.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Schade, dass DD trotz inzwischen 3 Versionen (Vanilla, Dark Arisen, jetzt PC, was ja irgendwie schon ne Art Remaster ist) nie von Jörg getestet wurde. Würde mich mal interessieren. Für mich bleibt es der RPG-Geheimtipp der letzten Generation. Würde mir sofort ne PS4-Version kaufen, von einer echten Fortsetzung ganz zu schweigen. DD2 mit Grafik wie Witcher 3 *träum*
Ja, aber das sind fast 20% mehr und soweit ich mich an den Test erinnern kann, war die 60er Wertung nicht die Grafik der Grund dafür, sondern eher der Inhalt.Finsterfrost hat geschrieben:Die Technik ist aber ein Stück besser, daher auch eine bessere Wertung. Fliest halt alles zusammen.Warslon hat geschrieben:Die PC Version kriegt eine bessere Wertung als die PS3 und Xbox360 Version? Recht seltsam. Am Spiel hat sich ja prinzipiell nichts geändert.
Naja, mir solls bums sein. Hatte das Spiel eh auf der Agenda.
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Hab die PS3 Besitzer immer um dieses Spiel beneidet.
Hatte es mir schon vorbestellt und wird morgen direkt gezockt. Bin mal gespannt wie es ist wenn man völlig unvoreingenommen rangeht.
Hatte es mir schon vorbestellt und wird morgen direkt gezockt. Bin mal gespannt wie es ist wenn man völlig unvoreingenommen rangeht.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir