Hotel Dusk, Geiles spiel aber brauch dringend hilfe!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KitTAn
Persönliche Nachricht:

fertig^^

Beitrag von KitTAn »

habs geschafft^^
echt geiles spiel aba ich raff die story immer noch nich so ganz^^°
ich spiel das jetzt nochma durch ohne einmal game over zu gehen...
dann soll es ja ein anderes ende geben!!
ma schaun^^
g-silo
Persönliche Nachricht:

Hilfe

Beitrag von g-silo »

Ich brauche auch dringend Hilfe! Ich bin jetzt kapitel 6. oder 7 keine ahnung mehr und muss nun die aufgabe mit dem wein lösen also was muss ich denn jetzt genau machen?? :?: :?: Das ist voll der M*** weil ich nur im hotel rumlaufe! HILFE :( :( :( :(
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Du musst dir aus deinem Karton in Zimmer den Aufkleberlöser holen und damit das richtige Weinetikett entfernen.. ich hoffe du weisst schon wer welche Flasche hat ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
g-silo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g-silo »

Battle Snake hat geschrieben:Du musst dir aus deinem Karton in Zimmer den Aufkleberlöser holen und damit das richtige Weinetikett entfernen.. ich hoffe du weisst schon wer welche Flasche hat ;)
Achsooo... Vielen Dank :D :D :D
KitTAn
Persönliche Nachricht:

geschafft^^

Beitrag von KitTAn »

ok es gibt 3 verschiedene endings XDDD~
aba die sag ich hier nich sonst wärs ja doof =P

erst einmal suchst du die 3 weinflaschen auf. eine ist im restaurant und 2 sind in der küche. du klickst die jeweils an und kyle fragt sich wer wohl welchen wein getrunken hat. dann gehst du hoch zu summer und iris und die sagen die eben welchen wein sie hatten. dann gehst du in dein zimmer, holst dir den aufkleberentferner, machst das etikett der richtigen flasche ab und bringst es elen^^
Antworten