Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Kommentare unter Artikeln funktionieren jetzt wieder.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wir der RSS Feed irgendwann gefixt?
Hallo Scorcher24_,Scorcher24_ hat geschrieben:Wir der RSS Feed irgendwann gefixt?
kannst du mich kurz aufklären wo es genau ein Problem gibt?
Hilfreich wäre eine Fehlerbeschreibung mit Url.
Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich weiter oben schon:4P|suxo hat geschrieben:Hallo Scorcher24_,Scorcher24_ hat geschrieben:Wir der RSS Feed irgendwann gefixt?
Beste Grüße
Lars
http://feeds.4players.de/Allgemein/news/-/rss.xml
Der Feed wirft einen 500er Server Fehler raus und kann damit mit meinem RSS Reader nicht abgefragt werden.
Ich kann das Problem nicht reproduzieren, bei mir kommen wie erwartet xml Daten.Scorcher24_ hat geschrieben:Hatte ich weiter oben schon:4P|suxo hat geschrieben:Hallo Scorcher24_,Scorcher24_ hat geschrieben:Wir der RSS Feed irgendwann gefixt?
Beste Grüße
Lars
http://feeds.4players.de/Allgemein/news/-/rss.xml
Der Feed wirft einen 500er Server Fehler raus und kann damit mit meinem RSS Reader nicht abgefragt werden.
Hast Du die Url mal in verschiedenen Browsern aufgerufen? Ist das Problem so reproduzierbar?
Test öüä ß € ??????????
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ne ist es nicht. Sobald ich mich auslogge gehts und da der RSS Reader ein Addon ist, geht der dann auch.
In Edge gehts auch.
Scheint iwie an meinem Profil zu liegen.
In Edge gehts auch.
Scorcher24_ hat geschrieben:Ne ist es nicht. Sobald ich mich auslogge gehts und da der RSS Reader ein Addon ist, geht der dann auch.
In Edge gehts auch.
Wir haben einen möglichen Fehler gefunden und beseitigt. Das sollte hoffentlich auch Dein Problem lösen.
Test öüä ß € ??????????
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jop, danke.4P|suxo hat geschrieben:Scorcher24_ hat geschrieben:Ne ist es nicht. Sobald ich mich auslogge gehts und da der RSS Reader ein Addon ist, geht der dann auch.
In Edge gehts auch.
Wir haben einen möglichen Fehler gefunden und beseitigt. Das sollte hoffentlich auch Dein Problem lösen.
Folgendes ist nicht wirklich ein Bug, aber ich habe auf die Schnelle keinen passenden Thread dazu gefunden.
Morgens eine Tasse schönen, schwarzen, heißen Kaffee getrunken und dabei ein paar Tabs von 4Players-News geöffnet. Plötzlich Ton. Nanu? Seit gefühlt Jahren keinen Ton mehr von 4Players-Videos gehört, da Flash auf 4Players aus Prinzip geblockt wird. Lade entsprechenden Tab neu, Video wird immer noch abgespielt.
Frage: Hat 4Players die Videowiedergabe plötzlich auf HTML5 umgestellt? Bei einem Kollegen wird nach wie vor Flash verwendet, hat aber auch eine ältere Firefox-Version.
Morgens eine Tasse schönen, schwarzen, heißen Kaffee getrunken und dabei ein paar Tabs von 4Players-News geöffnet. Plötzlich Ton. Nanu? Seit gefühlt Jahren keinen Ton mehr von 4Players-Videos gehört, da Flash auf 4Players aus Prinzip geblockt wird. Lade entsprechenden Tab neu, Video wird immer noch abgespielt.
Frage: Hat 4Players die Videowiedergabe plötzlich auf HTML5 umgestellt? Bei einem Kollegen wird nach wie vor Flash verwendet, hat aber auch eine ältere Firefox-Version.
Hallo, ich würde gern Jörgs jüngste Kolumne kommentieren. Fixt Ihr da den derzeit blockierten Kommentarzugang?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Hi, wurde bereits erledigt.mr archer hat geschrieben:Hallo, ich würde gern Jörgs jüngste Kolumne kommentieren. Fixt Ihr da den derzeit blockierten Kommentarzugang?
Test öüä ß € ??????????
Bei mir als Plus User kommt seit gestern im Forum immer Werbung durch...
Hallo Eirulan,Eirulan hat geschrieben:Bei mir als Plus User kommt seit gestern im Forum immer Werbung durch...
an welcher Position auf der Seite? Vielleicht kannst Du ein Screenshot machen?
Warst Du angemeldet?
Test öüä ß € ??????????
Auf dem Smartphone, PC hab ich nicht getestet.
Immer ganz oben halbseitig, gestern nur in der Forenübersicht, heute auch in Unterforen.
Ich war angemeldet, klar.
Hab mich gerade mal ab- und wieder angemeldet, jetzt scheint es (vorerst) wieder wie erwartet zu gehen...
Immer ganz oben halbseitig, gestern nur in der Forenübersicht, heute auch in Unterforen.
Ich war angemeldet, klar.
Hab mich gerade mal ab- und wieder angemeldet, jetzt scheint es (vorerst) wieder wie erwartet zu gehen...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der RSS Feed mal wieder:
This page contains the following errors:
error on line 96 at column 139: PCDATA invalid Char value 11
Below is a rendering of the page up to the first error.