Also der Namenswechsel beruht eigentlich nur auf der Tatsache, dass ich mich hier bei 4p weder "bumi" noch "Bumi" nennen konnte und deshalb anfänglich auf "bum0r" ausgewichen bin. Das hat mir dann aber irgendwann nicht mehr so wirklich zugesagt und nun bin ich halt Cpt. Mumpitz Passt grundsätzlich genauso zu mir ^^Deuterium hat geschrieben:Vielleicht hat er Spaß an "Geheimidentiäten"? Aber die eigene Website spricht von teilweise absurden Showeinlagen... Ob unser Cpt. Mumpitz das auch mit in die neue Band einbringen kann? Muss man sich was einfallen lassen. Als Drummer ist man ja leider doch recht platzgebunden...
Vor allem ich zitiereDas klingt doch gut. Das täte mich in Aktion doch mal interessieren. Also schön weiter die Auftritte filmen und hier präsentieren!Sozi Brain hat geschrieben:Bumi...ein dauerchillendes Subjekt mit aggressivem Rhytmus-Potenzial und Hang zu dunklen Klängen...
Was die Showeinlagen angeht hatten wir mit den Sozis eben ziemlich merkwürdige Ideen, die halt einfach in das Konzept einer chaotischen Punkband passten. Darunter zählte auch, dass man mitten im Konzert einfach die Plätze getauscht hat und sich der Gitarrist an den Drums wiederfand, der Sänger spielte Bass, der Bassist eben Gitarre und meine Wenigkeit war plötzlich am Mikrofon. Keiner wusste was er da eigentlich tat und das Resultat war... extrem absurd.
Aber diese Art der Einlagen wirds wohl bei Radwaste nicht geben. Wir wollen zwar dass die Post abgeht, aber in erster Linie werden wir uns natürlich auf die Musik konzentrieren. Im Gegensatz zu Punkrock zählt bei Metal Qualität viel mehr. Sprich, so wenige Fehler wie nur möglich, sondern die Songs astrein über die Bühne bringen. Also bevor wir uns mit merkwürdigen Showeinlagen befassen, müssen wir erstmal das auf die Reihe kriegen ^^
Aber ich werd natürlich zusehen dass es schon bald Bild- und Tonmaterial mit meiner Wenigkeit gibt, zumindest das neue Album soll noch dieses Jahr entstehen und da werd ich im Prozess von Anfang mit dabei sein, da noch keine einzige Drumspur besteht.
Ich bin jedenfalls schon extrem auf die ersten Auftritte gespannt und wie sich das anfühlen wird. Ich hör die Bühne nach mir rufen!