Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von sourcOr »

Klar, aber ist halt immer noch die Frage, wie schnell die KI auf deine Eingaben reagiert. Liest sie sie schon, bevor man sie überhaupt im Spiel erkennen kann oder ist das noch so geschickt verpackt, dass auch ein echter Spieler das so hätte "lesen" können?

Meh. Ich kämpfe aber sowieso nicht so gerne gegen Phantome, von daher interessiert mich die Mod irgendwie nicht so sehr. Ne Mod, die Gegner austauscht, werden wir wohl nie bekommen, hmm? sadface
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich kann auch nicht erkennen,dass diese K.I jetzt fast unbesiegbar sein soll. Ihr? Zum einen verliert die K.I nach einmaligem parieren bereits die Hälfte an Energie und zum anderen sieht man in diesem Kampf auch nicht wie diese K.I gegen Fernangriffe eines Zauberers oder eines Pyros in der Lage ist zu reagieren.Dazu noch die kurze Reichweite der Waffe der K.I und die Tatsache ,dass die K.I ja selber auch keine Fernangriffe anwendet.

Bin nicht überzeugt .

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Falscher Thread... :ugly:
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Das war's dann wohl mit der ultimativen Herausforderung: Ein Streamer hat schließlich (bei seinem immerhin 300. Versuch) einen 0 Hit / 0 Death Run geschafft:

http://www.twitch.tv/the_happy_hobbit/v/45204770 (Gwyn Kill bei ~4:57:50)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

der ein oder andere hat wohl echt einfach nur zu viel langeweile.
aber absoluter respekt.
hat der da tatsächlich bei jedem hit immer wieder neu begonnen?
stell ich mir übel vor, grad wenn er im letzten gebiet mal kurz unaufmerksam war un ein schwarzer ritter ihm mal einen eingeschenkt hat.
was demotivierenderes gibt es doch kaum (wenn es denn so war)
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Mojo8367 hat geschrieben:hat der da tatsächlich bei jedem hit immer wieder neu begonnen?
Teils, teils, wenn ich die anderen Videos von dem so überfliege; mal hat er wie hier nach 7:35:00 prompt neu angefangen, mal hat er den jeweiligen Run zu Übungszwecken zumindest noch zu Ende gebracht.

Ich revidiere das mit der "ultimativen Herausforderung" übrigens - es fehlt noch Dark Souls blind. 8)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

LePie hat geschrieben:Ich revidiere das mit der "ultimativen Herausforderung" übrigens - es fehlt noch Dark Souls blind. 8)
ich glaub kaum dass das jemals jemand schaffen wird, leider kann ich nich mehr zeigen wie's geht.
ich kenn das spiel halt schon :mrgreen:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

LePie hat geschrieben:Das war's dann wohl mit der ultimativen Herausforderung: Ein Streamer hat schließlich (bei seinem immerhin 300. Versuch) einen 0 Hit / 0 Death Run geschafft:

Wow, danach kann man das Spiel wahrscheinlich nicht mal mehr riechen.

Ich finds eg. immer wieder etwas ,peinlich' soviel Zeit in ein derartiges Unterfangen zu stecken. Ich behaupte DKS1 ist mein Lieblingsspiel aber selbst ich (mit vllt 300+ Spielstunden) finde die No-Lvl-Up Durchläufe immer noch übertrieben . Ich weiß das kann man so nicht banalisieren aber ich denke trotzdem: ,,Mit der Zeit/Konzentration hätte er wirklich was sinnvolleres machen können."
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mojo8367 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Ich revidiere das mit der "ultimativen Herausforderung" übrigens - es fehlt noch Dark Souls blind. 8)
ich glaub kaum dass das jemals jemand schaffen wird, leider kann ich nich mehr zeigen wie's geht.
ich kenn das spiel halt schon :mrgreen:
Das hat jemand zumindest bis Sen's Fortress durchgezogen, allerdings mit zweiter Person, die Anweisungen gibt XD
Thommy741 hat geschrieben:Ich weiß das kann man so nicht banalisieren aber ich denke trotzdem: ,,Mit der Zeit/Konzentration hätte er wirklich was sinnvolleres machen können."
Es kommt ja immer noch drauf an, ob sowas Spaß macht. Und wenn es Spaß macht, dann kommen andere, sinnvollere Tätigkeiten ja nicht wirklich in Frage. ^^ Wobei viele Leute, die diese krasseren Sachen machen, ja auch anstreben, damit ihr Geld zu verdienen auf Twitch bspw.

Einige spielen das Spiel nochmal mit anderer Waffe/Build durch, ich setze meinetwegen einen SL1-Run auf. Wobei das speziell jetzt bei DkS2 natürlich mit weniger I-Frames einfach keinen Spaß macht.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

sourcOr hat geschrieben: Es kommt ja immer noch drauf an, ob sowas Spaß macht. Und wenn es Spaß macht, dann kommen andere, sinnvollere Tätigkeiten ja nicht wirklich in Frage. ^^ Wobei viele Leute, die diese krasseren Sachen machen, ja auch anstreben, damit ihr Geld zu verdienen auf Twitch bspw
Jo, das ist ein Argument ;-)
Trotzdem ... :-P

(Sagt der Typ, der eben BB platiniert hat und da wahrscheinlich viel zuviel Zeit reingesteckt hat, obwohl er nichtmal viele PS-Freunde hat, die sich die Trophäen angucken xD)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Schon echt krass. Ich frag mich was noch so alles kommen wird.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Thommy741 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Das war's dann wohl mit der ultimativen Herausforderung: Ein Streamer hat schließlich (bei seinem immerhin 300. Versuch) einen 0 Hit / 0 Death Run geschafft:

Wow, danach kann man das Spiel wahrscheinlich nicht mal mehr riechen.

Ich finds eg. immer wieder etwas ,peinlich' soviel Zeit in ein derartiges Unterfangen zu stecken. Ich behaupte DKS1 ist mein Lieblingsspiel aber selbst ich (mit vllt 300+ Spielstunden) finde die No-Lvl-Up Durchläufe immer noch übertrieben . Ich weiß das kann man so nicht banalisieren aber ich denke trotzdem: ,,Mit der Zeit/Konzentration hätte er wirklich was sinnvolleres machen können."
Mein Level 1 Durchgang hat damals wahrscheinlich nur ein Viertel oder weniger der Zeit in Anspruch genommen als der allererste Durchgang in dem Spiel . In Zahlen : Erster Durchgang ,blind und offline hat ca. 90 Std. gedauert . Der Level 1 Durchgang dann viele viele Monate nach dem ersten Durchspielen sicher nicht länger als 15-20 Std.

Es hat damals wirklich auch viel Spaß gemacht diesen Run zu machen,weil es eben auch gut machbar war. Es war anspruchsvoll aber kein Krampf . Es war spannend ... und Monate zuvor undenkbar sowas zu machen ,was den Spielspaß noch erhöht hat als man dann soweit war das zu bewerkstelligen .

Dabei fällt mir ein,ich hoffe es wird in Dark Souls 3 wieder einen Pyro geben . :P

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Jo genau das ist der Knackpunkt: Da die Stärke einer Waffe weit mehr vom Level (der Waffe) als von der Skalierung des Charakters abhängig ist, kann sogar die Handaxt des Pyromaten (also sein Standartequipment)auf +15 mehr anrichten, als man denken würde und ich stelle es mir schon schaffbar vor. Wenn ist eher das eigene Leben kritisch :-D Wieviele Attacken kann man denn eg. später einstecken?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Man hat als Level 1 nachher mit Red Tearstone Ring gespielt.
d.h beim Bosskampf keinen Hit. https://youtu.be/8qWVqcV51M8 ( mein SL1 Kampf gegen Manus )
Und ich glaub auch ohne Ring hätte man nicht einen Hit von ihm überlebt und Blocken wäre auch nicht gegangen.

warum man nun aber auch den Trash ohne Hit spielen wollte ... kp.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das nervigste an SL1-Runs ist eher, dass man nur auf so wenige Waffen zurück greifen kann. Ich glaube die "beste" bei DkS1 , so ein Club, hatte schon ein echt beschissenes Moveset.
Antworten