Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchenthread
ach endlich ist Transistor mal wieder im Angebot. da krieg ich ja fast Freudentränen.
Wollt mir auch erst noch resogun holen aber irgendwie sehen die Bilder nicht so gut aus, wie ich sie in Erinnerung hatte.
Ich hatte da irgendwie markantere Scifi Umgebungen im Gedächtnis..
mal schauen, ob ich da trotzdem Bock drauf krieg.
Wollt mir auch erst noch resogun holen aber irgendwie sehen die Bilder nicht so gut aus, wie ich sie in Erinnerung hatte.
Ich hatte da irgendwie markantere Scifi Umgebungen im Gedächtnis..
Zuletzt geändert von superboss am 21.01.2016 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß...subjektiv und so ... aber Resogun sieht in Schwung richtig geil aus und spielt sich auch klasse. Extrem dynamischer, knackiger kleiner Titel. Die Umgebungen interessieren doch keinen, da hast du sowieso keinerlei Zeit zu drauf zu achten, glaub mir. Da gehts nur noch um abschießen, ausweichen und Menschen retten, und das teilweise in nem irrwitzigen Speed. Wärmste Empfehlung meinerseits ^^superboss hat geschrieben:ach endlich ist Transistor mal wieder im Angebot. da krieg ich ja fast Freudentränen.
Wollt mir auch erts noch resogun holen aber irgendwie sehen die Bilder nicht so gut aus, wie ich sie in Erinnerung hatte.
Ich hatte da irgendie markantere Scifi Umgebungen im Gedächtnis..
PS: Mega Soundtrack :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
glaub ich dir ja..wird ja auch überall gelobt...aber Stil (also irgendwo Optik) und auch der von dir gelobte Soundtrack sind für mich immer wichtig, da will ich "berieselt" werden. Und gerad ne gelungene Scifi Umgebung wäre ein absoluter Pluspunkt für mich. Da haben mich die Bilder und sogar Videos jetzt irgendwie enttäuscht
Aber warscheinlich werd ich es mir auch so holen.... aber so ein bischehn nimmt das Kaufen von Games grad wieder überhand, obwohl ich Geld sparen wollte. Kein Bock, das nachher wieder alles ungespielt im (virtuellen) Regal liegen bleibt.......
Aber warscheinlich werd ich es mir auch so holen.... aber so ein bischehn nimmt das Kaufen von Games grad wieder überhand, obwohl ich Geld sparen wollte. Kein Bock, das nachher wieder alles ungespielt im (virtuellen) Regal liegen bleibt.......
momentan spiele ich....
-
- Persönliche Nachricht:
die grafik ist doch absolut sehenswert bei resogun
beinhaltet der season pass mehr als die beiden dlc Pakete helden und defenders? er kostet nämlich noch was, während die dlc kostenlos sind.
momentan spiele ich....
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich irren, glaube aber: skins für die menschen, neue songs für den soundtrack...mehr fällt mir gerade nicht ein :/
edit: neue raumschiffe (abseits der kostenlosen von der community erstellte) gab es noch
Additional game modes.
Custom content.
More Trophies.
And you’ll also be getting your hands on some extra bonuses, like the full original sound track!
edit: neue raumschiffe (abseits der kostenlosen von der community erstellte) gab es noch
Additional game modes.
Custom content.
More Trophies.
And you’ll also be getting your hands on some extra bonuses, like the full original sound track!
ok danke aber jetzt sind die dlc eh nicht mehr kostenlos
wtf ?? muss wohl ne falsche Anzeige oder so gewesen sein
wtf ?? muss wohl ne falsche Anzeige oder so gewesen sein
momentan spiele ich....
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... ULS2000003
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin gibt es für die PS4 aktuell für 24 € im PSN!
Gruß
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin gibt es für die PS4 aktuell für 24 € im PSN!
Gruß
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Die Info passt ja auch hierein ,also nochmal :
Bloodborne GotY - Edition aktuell für 29,90 € im PSN .
Bloodborne GotY - Edition aktuell für 29,90 € im PSN .
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Nais! Hab mir The Old Hunters für nen 10er in den Warenkorb gelegt.
Hat jemand eine Idee, ob sich die Version von Everybody's Gone To Rapture auch auf Englisch spielen lässt?
Hat jemand eine Idee, ob sich die Version von Everybody's Gone To Rapture auch auf Englisch spielen lässt?
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Bei Transistor muss man etwas reinkommen, aber ich fand es klasse. Art-Design und Musik sind richtig gut.
Kleines Video meines playthroughs (Achtung, am Ende sind Storyspoiler drin!): https://youtu.be/pNufpRX_imQ
@van der M: habe es gespielt, ist auf englisch. Notfalls Systemspr umstellen, aber ist meine ich sowieso nur auf englisch vertont
Kleines Video meines playthroughs (Achtung, am Ende sind Storyspoiler drin!): https://youtu.be/pNufpRX_imQ
@van der M: habe es gespielt, ist auf englisch. Notfalls Systemspr umstellen, aber ist meine ich sowieso nur auf englisch vertont
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hab heute ein Video mit deutscher Syncro gesehen. Die war schon okay, aber kann die immer gleichen deutschen Stimmen nicht mehr hören. ^^
Hat hier jemand Erfahrungen mit ausländischen Accounts? Würde mir gern einen Kanadischen Account zulegen, die Salepreise sind mir den Extraaufwand dann doch wert. Lese immer nur davon, dass man den halt einfach anlegen soll und ihn dann auf primär setzen soll.
Hab nur keine Lust, dass mir dann der Hauptaccount flöten geht, wenn ich mit diesem dann Games spiele, die ich über den kanadischen Account geladen habe. xD
Hat hier jemand Erfahrungen mit ausländischen Accounts? Würde mir gern einen Kanadischen Account zulegen, die Salepreise sind mir den Extraaufwand dann doch wert. Lese immer nur davon, dass man den halt einfach anlegen soll und ihn dann auf primär setzen soll.
Hab nur keine Lust, dass mir dann der Hauptaccount flöten geht, wenn ich mit diesem dann Games spiele, die ich über den kanadischen Account geladen habe. xD
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll dir denn da bitte flöten gehen? Meinste Sony sperrt dich dafür das du ein Feature in der PS4 benutzt?Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Hab heute ein Video mit deutscher Syncro gesehen. Die war schon okay, aber kann die immer gleichen deutschen Stimmen nicht mehr hören. ^^
Mal davon ab, gilt auch für andere Dinge im Leben, einfach mal machen. Es kommt ja nicht direkt das FBI vorbei wenn du als deutscher einen kanadischen Account erstellst :wink:
Also erstell ihn einfach, gib paar kanadische Daten an(ggfs googlen) und fertig ist der Account. Und wenn du nun noch ne Kreditkarte hast und ein bisschen bei Paypal.ca trickst, kannst du dort bequem über Paypal bzw. Kreditkarte einkaufen und musst dir auch kein CA PSN Guthaben zulegen(welches man nie zu 100 % verbraucht), welches übrigens aber auch zuletzt öfter mal vergünstigt zu haben war. Such mal bei Google nach Mydealz und CA PSN Guthaben oder so.
Hab schon mehrmals so eingekauft, immer über Paypal(im kanadischen Paypal kann man natürlich nicht sein deutsches Bankkonto angeben, wie hier bei Paypal Deutschland). Sei aber gesagt ,die Spiele sind allesamt Englisch, da gibts nicht mal deutsche Untertitel.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß was in den AGBs versteckt ist, hier sind ja schließlich schon Leute im PSN wegen dem Nicknamen gesperrt wurden.
Aber danke, der Pile of Shame wird sich freuen.
Aber danke, der Pile of Shame wird sich freuen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn du dich Bumspenis nennst oder so, dann ist es schon klar das man evtl gesperrt wird. Ansonsten kann ich dir nur raten, nicht soviel auf die ganzen "Probleme" mancher User zu hören, das ist meist mehr Panikmache als alles andere und meistens auch nur die halbe Wahrheit, die da in irgendwelchen Foren steht. In den 360 Foren damals, wo sich Leute melden konnten, deren Acc oder Konsole gebannt wurde, von denen hat auch so ziemlich jeder behauptet das er keine Ahnung hat, unschuldig ist, etc bla bla....war natürlich alles Quatsch(da man später, wenn das Xbox Team geantwortet hat, gesehen hat das die doch alle was gemacht haben), aber die mit Problemen schreien immer am lautesten und erzählen dabei selten die ganze Geschichte.
Ich habe noch nie gehört das jmd wg einem normalen Nick gebannt wird oder das jmd weil er seine Konsole bei Acc xyz auf primär setzt. Mach dich nicht verrückt und nutze die Währungs- und Preisvorteile
Ich habe noch nie gehört das jmd wg einem normalen Nick gebannt wird oder das jmd weil er seine Konsole bei Acc xyz auf primär setzt. Mach dich nicht verrückt und nutze die Währungs- und Preisvorteile