Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Wieder tolle Screens. Bitte daran denken die Spiele + Plattform dazu zu schreiben. @Peter: was fürn Spiel ist das mit dem springenden Tiger?
Ich werd auch mal wieder welche posten, und TW möchte ich auch mal weiter spielen...
Ich werd auch mal wieder welche posten, und TW möchte ich auch mal weiter spielen...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da der olle Deadpool auf dem Tiger sitzt würd ich auf das gleichnamige Spiel Tippen. Muss mir das unbedingt auch mal antun der Humor scheint recht geil zu sein.Nerix hat geschrieben:Wieder tolle Screens. Bitte daran denken die Spiele + Plattform dazu zu schreiben. @Peter: was fürn Spiel ist das mit dem springenden Tiger?
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Among the Sleep (Ps4)
The Witness (Ps4)
Und ggf. mit Spoilern zur Vorgehensweise ggf. wären es aber auch einfach zu viele Bildis etc..
The Witness (Ps4)
Und ggf. mit Spoilern zur Vorgehensweise ggf. wären es aber auch einfach zu viele Bildis etc..
Spoiler
Show
The Witness sieht echt toll aus, werde ich mir definitv noch holen. Among the Sleep sieht auch stimmungsvoll aus, hatte ich gar nichts von gehört.
Drei Screens von The Division (Beta, PS4):
Drei Screens von The Division (Beta, PS4):
-
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Tomb Raider (PC)
4K / ReShade SMAA / Freecam Mod
... sind 8 statt 6, ich konnte mich nicht entscheiden ...
... sind 8 statt 6, ich konnte mich nicht entscheiden ...
Pack doch einfach 2 in einen Spoiler.
Unravel (Ps4)
Unravel (Ps4)
Spoiler
Show
Unravel sieht echt niedlich aus, auch die ersten Trailer haben mir schon gut gefallen.
Mal wieder ein paar TW3 Screens (PS4). Leider nur via Twitter Upload, deshalb eine nicht so gute Quali. Alles ingame mit deaktiviertem UI (nur das letzte ist aus einer Zwischensequenz). Gegen Eure 4k resampled PC Bilder kann ich natürlich nicht anstinken, aber die Atmosphäre zählt ja
Mal wieder ein paar TW3 Screens (PS4). Leider nur via Twitter Upload, deshalb eine nicht so gute Quali. Alles ingame mit deaktiviertem UI (nur das letzte ist aus einer Zwischensequenz). Gegen Eure 4k resampled PC Bilder kann ich natürlich nicht anstinken, aber die Atmosphäre zählt ja
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4 (PS4)
aww
:3
CAAAAAAAAAAAAAATS!!!!!!!! :3 :3 :3
aww
:3
CAAAAAAAAAAAAAATS!!!!!!!! :3 :3 :3
Schöne Screens. Ich hab auch noch zig nicht hochgeladene von The Division
-
- Persönliche Nachricht: