Rise of the Tomb Raider - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Test
Und Leute mit Geduld warten auf 14nm FinFET.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ökos spielen mit der Grafikeinheit ihrer CPU von Ihrem selbstzusammengebastelten Raspbeery PI System :wink:Follow My Doom hat geschrieben:Ökos spielen mit der Grafikeinheit ihrer CPU.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und versorgen das System durchs Radeln auf dem Heimtrainer.Peter__Piper hat geschrieben: Ökos spielen mit der Grafikeinheit ihrer CPU von Ihrem selbstzusammengebastelten Raspbeery PI System :wink:
Ahawat Olam
ist das spiel also nicht Win10 Exclusiv (Amazon listet auch noch Windows 8 und 7 auf)
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Ne, ich habe es definitiv auf Win 7 gespielt
Ich würde Rise of the Tomb Raider eine etwas höhere Wertung geben und das, obwohl ich das Reboot von 2013 nicht wirklich mochte. Es kommt wieder mehr Tomb Raider Atmosphäre auf und das Pacing ist besser, die Ballerpassagen wurden reduziert (in Häufigkeit und Länge) und es gibt mehr zu entdecken, wenngleich hier immernoch Nachholbedarf herrscht! Grafisch ist es das vllt. schönste Spiel derzeit (mit Witcher 3 zusammen), leider musste ich aber die Settings auf mittel stellen, meine 960 war schlicht überfordert :\
Ich würde Rise of the Tomb Raider eine etwas höhere Wertung geben und das, obwohl ich das Reboot von 2013 nicht wirklich mochte. Es kommt wieder mehr Tomb Raider Atmosphäre auf und das Pacing ist besser, die Ballerpassagen wurden reduziert (in Häufigkeit und Länge) und es gibt mehr zu entdecken, wenngleich hier immernoch Nachholbedarf herrscht! Grafisch ist es das vllt. schönste Spiel derzeit (mit Witcher 3 zusammen), leider musste ich aber die Settings auf mittel stellen, meine 960 war schlicht überfordert :\
Zuletzt geändert von Josch am 01.02.2016 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ökos spielen es auf der CPU Grafikeinheit des Rasperry PI, den Sie aus recycletem Plastikmüll selbst hergestellt haben, betreiben ihn durch selbsterradeltem Strom und nutzen ihn, nachdem er nicht mehr Zeitgemäß ist als CPU des Meeresreinigungsroboters den sie neben dem Stromeradeln entworfen haben!#
Beat this, bitches
Beat this, bitches
====================================================================================
Bla!
Bla!
-
- Persönliche Nachricht:
Der Spammtisch hat ein Unterforum im Testbereich?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ja, zwischendurch immer wieder mal. Für 5-10 Minuten. Die Tombs sind auf Abruf bereit stehende Snacks, die man bei Bedarf mal flott abfrühstücken kann.Josch hat geschrieben:Es kommt wieder mehr Tomb Raider Atmosphäre auf
Keinen Bock mehr, halbe Armeen zu massakrieren oder die Fauna mit Explosivpfeilen auszuräuchern? Kein Problem! Hol dir den Grabräuber-Fix in Zigarettenlänge. Optional, natürlich. Und crafting! Und voll survival.
Darüber hinaus wirkt das ganze Leveldesign wie direkt aus dem Assassin's Cry-Baukasten. Und überhaupt und außerdem.
Das klingt jetzt sehr negativ, aber Tomb Raider macht schon irgendwie Laune. Nur ernstnehmen kann ich es trotz extra gritty-Style überhaupt nicht mehr. Das ist tick box-Gaming, wie es im Buche steht.
Also ich finde das Spiel spitze und hoffe, es findet zahlreiche zufriedene Kundschaft. Ich könnte noch einige Nachfolger von diesen Spielen vertragen, zumal diese nicht jährlich rausgehauen wird als so manch andere Reihe.
[IMG]https://card.psnprofiles.com/2/Jeto81.png[/IMG]
Derzeitiges Spiel auf der Switch: Fire Emblem Three Houses
"Auf meiner Visitenkarte bin ich ein Firmenpräsident. In meinem Kopf bin ich ein Spieleentwickler. Aber in meinem Herzen bin ich ein Gamer."
Satoru Iwata (1959 - 2015)
Derzeitiges Spiel auf der Switch: Fire Emblem Three Houses
"Auf meiner Visitenkarte bin ich ein Firmenpräsident. In meinem Kopf bin ich ein Spieleentwickler. Aber in meinem Herzen bin ich ein Gamer."
Satoru Iwata (1959 - 2015)
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht mehr wie die alten Tomb Raider-Teile, aber es macht trotzdem Spaß.
Mut zur Veränderung! =D
Mut zur Veränderung! =D
Viel Mut ist nicht dabei. Veränderung ja, aber nicht gerade innovativ.adventureFAN hat geschrieben:Es ist nicht mehr wie die alten Tomb Raider-Teile, aber es macht trotzdem Spaß.
Mut zur Veränderung! =D