[Gerücht] Gears of War bald nicht mehr exklusiv?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Naja aber Spiele wie Rachet und Clank oder Hevenly Sword oder God of war werden auch nicht für eine Konsole von MS kommen den die werden von Sony produziert. Genau so wie Halo oder Bioshock nicht für eine Konsole von Sony kommen werden. Das ist doch logisch.
Ja das ist klar!
Ich meinte auch nicht die eigens produzierten Spiele, sondern die der anderen Hersteller ^^
johndoe-freename-1483710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483710 »

Ist und bleibt ein Gerücht.
Stört mich aber nicht :wink:
---------------------------------
:König: GTA
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

naja von den genannten xbox exclusivtiteln reitz mich keiner wirklich die "hot" dieses jahres von mir sind multi werd damit leben können^ich bin mal gespannt wie killzone bei der gleinsten grafikschwäche angemault wird da kanns noch so geil werden ich sag euch die ps3 wird noch besser es werden auch mehr exclusivtitel kommen und auf gears of war kannich verzichten die sehn ja aus wie terminatoren XD ich ward wie gesagt auf multiplattformspiele bzw aufs army of two und haze
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Gamesverrückter hat geschrieben:naja von den genannten xbox exclusivtiteln reitz mich keiner wirklich die "hot" dieses jahres von mir sind multi werd damit leben können^ich bin mal gespannt wie killzone bei der gleinsten grafikschwäche angemault wird da kanns noch so geil werden ich sag euch die ps3 wird noch besser es werden auch mehr exclusivtitel kommen und auf gears of war kannich verzichten die sehn ja aus wie terminatoren XD ich ward wie gesagt auf multiplattformspiele bzw aufs army of two und haze
Man muss auch sagen derzeit kann es der PS3 auch nicht schlechter gehen, und somit kann es auch nur besser werden.

Und es ist ja wohl klar das sich Killzone 2 Kritik gefallen lassen muss wie jedes andere Spiel. Killzone 2 muss erstmal beweisen des es spielerisch mithalten kann, denn Teil 1 hat die hohen Erwartungen nicht erfüllt.

P.S.: Bitte nutze in Zukunft Satzzeichen, denn Texte lassen sich dadurch einfach besser lesen.

MfG
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

werds mir zu herzen nehmen.^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jepp..nach der Vorstellung mit dem vorgerenderten Hammertrailer der E3 muss sich Killzone 2 nun erst beweisen!
Aber egal wie es wird, es wird sicher gaaaaaaaanz schlecht abschneiden, weil man halt das Zeug der E3 nicht halten kann (was wir ja alle ohnehin schon wissen)!
Selbst wenn die Grafik (und darauf kommt es bei diesem Spiel momentan an) so wäre wie die von Gears of War würde noch gemeckert werden!
Also Killzone wird es seeeeeeeeeehr schwer haben ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jop stimmt. Killzone muss mit ganz schön mit diggen Eiern auf den Markt kommen wenn es vor Gears of War und Halo 3 laden will. Mir persönlich hat der erste Teil von Killzone sehr gut gefallen, auch wenn die Gebieten nicht die grössten waren. Grafisch is der Trailer klar eindrucksvoll ,aber wenig glaubhaft.(Was die grafische Präsentation betrifft). Ich hoff mal das Sony was aus dem Spiel macht, sonst sehe ich schwarz :wink:

Und ich glaube, auch wenn ich da was anderes gelesen habe, nicht an ein Gears Release für die Plasye3
#PESTOUNDBIER

Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Nein also Gears of War niemals auf PS3
Das wäre doch fast so wie God of war auf XBOX 360 oder seh ich das falsch?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das siehst du etwas falsch. God of War wird von Sony entwickelt und von Sony vertrieben. Es gehört Sony.
Gears of War wird von Epic entwickelt und von Miscrosoft vertrieben, es gehört aber Epic.
Antworten