Levi hat geschrieben:Ist doch egal. Um die Schönheit der Frauen gehts bei ihm doch schon lange nicht mehr.
Ich weiß, ich weiß, ich komme zu spät(jaja, haha, kommen):
1. Der Thread heißt "Babes zum angucken" ... das impliziert schon nicht den allerhöchsten Respekt und davon ab heißt der Thread halt nicht "Bildhübsche Frauen", also sollte man auch nicht erwarten das es hier auch nur im entferntesten im etwas anderes geht, als rein um Körper, Körperteile und Gesichter, sowie natürlich auch die gesamte Ausstrahlung.
2. Wieviele Millionen Frauen auf dieser Welt reduzieren sich bitte von selbst auf Titten und Arsch?? Verdienen so ihr Geld, alle mehr als wir alle zusammen ... aber Mann darf sich nicht rein an Körperteilen ergötzen, wenn sie hier gepostet werden? Seh ich nicht! Ein geiler Arsch, ist ein geiler Arsch, ob mit oder ohne Kopf, das ist doch völlig unerheblich. Manchmal ist es auch besser, kein Gesicht zu sehen
3. Hat er ja nicht nur solche Bilder gepostet ... ich habe jetzt nur ein paar Seiten zurückgeklickt und diese Photoshop Fotos mag ich bspw. auch nicht, aber einigeandere waren verdammt heiß und da waren die werten Damen auch komplett drauf
4. Auch wurde was gegen Bilder von jungen Mädels gesagt ... mal ganz davon ab dass diese Bilder meistens nicht existieren würden, wenn diese Mädels nicht ein Foto von sich hätten machen lassen, rennen heutzutage doch auch schon 14 jährige rum, als wären sie 20. Wollen ganz früh sexy sein und sich zeigen, posten überall Bilder, Generation Selbstoffenbarung
Also warum soll man das nicht angucken dürfen? Zumal es ja sicher hier auch Jüngere gibt ... warum sollen die keine 15jährige toll finden dürfen?
5. Rein auf Brust/Po/Beine etc zu stehen ist doch kein Zeichen von jugendlichem Alter. Egal ob 15,25,65, das finden alle Männer immer toll. Das Alter hilft einem nur dabei auch viele andere Aspekte an Frauen zu schätzen, trotzdem ist es ja in uns verankert, das wir bestimmte Sachen an einer Frau reizvoll finden. Immer und immer wieder ^^
6. Wer postet denn hier Männerbilder? Furchtbar. Respektiert mal das Threadthema, oder sind Männer nun auch Babes?