Akabei hat geschrieben:Astorek86 hat geschrieben:GPD XD
(Klick zum Vergrößern)
Zumindest grade auf eBay für ca. 185€ bestellt, von einem Kerl, der eine 100%-Positiv-Wertung aus über 2000 Verkäufen hat. Soll bereits nächste Woche ankommen, ich bin sehr gespannt darauf.
Für alle die wissen wollen, was das ist: Quasi ein Android-System, dem ein 3DS-ähnliches Gehäuse angeschraubt wurde. Für was ich es verwenden werde, bleibt eurer Phantasie überlassen^^...
Das Teil hat doch einen offiziellen deutschen Vertrieb. Der Dragonbox Shop kickt dir auch gleich den ganzen illegalen Dreck aus dem Speicher und 185€ musste ich (zumindest für meine 16GB-Version) auch nicht bezahlen.
*Mit der flachen Hand auf meine Stirn klatsch*
Danke für die Info, aber leider zu spät und schon bestellt... Argh! Hab ich davon, aber die Differenz ist gottseidank nicht soo hoch und der Flash-Speicher ist für das, was ich damit vorhabe, eh mehr als ausreichend... Aber Danke für die Info mit dem Shop, die Seite sieht sehr interessant aus, werd ich mir merken^^...
Die Seite hab ich beim Recherchieren sogar gefunden, weil ich kurz am Überlegen war, ob ich mir nicht stattdessen eine Pandora holen soll, aber natürlich hab ich mir da nicht die restlichen Angebote angesehen... Grmpf...