Street Fighter 5 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5 - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Mr Pink hat geschrieben:Versteh das Gehate nicht.
Versus is da. Pmode is da. Netcode is sehr gut. Alles da was man braucht.
Sofern sich die Server im Laufe der Woche stabilisiern is alles tutti.
Ich verstehe es schon, da Capcom allen ernstes ein umfangsarmes Spiel zum Vollpreis raushaut und sowas geht echt gar nicht. Capcom wird echt immer dreister. Ich warte jedenfalls auf Tekken 7 und tue mir den Street Fighter Mist nicht mehr an, denn sowas lasse ich mir nicht gefallen. Andere werden dafür zurecht kritisiert, wieso darf Capcom nicht kritisiert werden? Sowas gehört abgestraft, da ist Capcom hier noch viel zu gut beim Tester weggekommen.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Sehe ich auch so! ;)
Wollte mir das Spiel für den PC kaufen (~25€), aber selbst das ist für ein derart unfertiges Produkt einfach eine Frechheit.
Mal sehen was die Zukunft bringt ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

sorry falls es schon wer anders erwähnt hat:
Die Community wollte doch den frühen release(wegen turnieren etc). Capcom ist nur den wünschen der fans nachgegangen.
Das ihnen dafür jetzt ein strick gedreht wird ist einfach nur arm.

Bild
Bild
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Das ist nicht "arm", das ist einfach "schwach" von Capcom!
Die hätten sich hinstellen sollen und sagen: "Tut uns Leid, aber das Spiel erfüllt derzeit nicht unsere Erwartungen und wird deshalb um xx Monate verschoben."
Lieber etwas Länger warten, aber dafür ist das Spiel dann fertig.

Alles Andere ist Schönrederei ... ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

P0ng1 hat geschrieben:Das ist nicht "arm", das ist einfach "schwach" von Capcom!
Die hätten sich hinstellen sollen und sagen: "Tut uns Leid, aber das Spiel erfüllt derzeit nicht unsere Erwartungen und wird deshalb um xx Monate verschoben."

ich glaube du hast mich nicht verstanden:
Capcom hat sich hingestellt und gesagt "das spiel wäre erst mitte des Jahres mit einem angemessenen umfang fertig."
und dann hat die SF community gesagt "Könnt ihr es nicht bitte früher raus bringen. Dann eben nur mit den wichtigsten VS Optionen damit wir für turniere trainieren bzw sie spielen können (z.b. evo)."
Und capcom ist dem wunsch nachgekommen.

Bild
Bild
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread. Das habe ich vor knapp einer Woche zur Ankündigung, dass es keine EX, Ultra, Super etc. mehr geben soll, gesagt:
bKb hat geschrieben:Mir schwant auch übles. "Man kann alles auch so freispielen" ist sehr weit gefasst und wurde auch schon arg überstrapaziert.

"Hol Dir den neuen Kämpfer mit nur 10.000 Trainingseinheiten mit Dan oder spiele ihn sofort für nur 599 SF-Points. Kaufbar in Chargen von 499 SF-Points für 4,99€, 899 SF-Points für 7,99€ oder 19.999 SF-Points für 15,99€.
Oder kauf Dir alle vier neuen Kämpfer für nur 17.999 SF-Points.
FOR THE PLAYERS"
Damals war es noch witzig gemeint, aber die meinen das echt ernst. 6 (SECHS!) Euro pro Charakter. Wenn das mal vierzig werden, kann man endlos grinden oder eben 168 (HUNDERTACHTUNDSECHTZIG!) Euro auf den Tisch legen. Zusätzlich zum Anschaffungespreis des Startpakets in Höhe von 69,99€.
Dazu gibt es dann noch keine Zusatzkostüme für den MP.

Da wird die Deluxe-Edition mit SeasonPass und damit den ersten sechs Charakteren ja zum Schnäppchen.

Sorry, Capcom, das ist ein echt Mist.

Und dass sie das als "4 the players" verkaufen, setzt dem ganzen die Krone auf.

Und dafür wollte ich mir wirklich den HRAP 4 VLX gönnen...

Verdammt...

P. S. Verschenke MacBook 2016. Wer will, muss nur 20 Jahr bei mir putzen!
...but you do as you wish.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

USERNAME_1494092 hat geschrieben:
P0ng1 hat geschrieben:Das ist nicht "arm", das ist einfach "schwach" von Capcom!

ich glaube du hast mich nicht verstanden:
Capcom hat sich hingestellt und gesagt "das spiel wäre erst mitte des Jahres mit einem angemessenen umfang fertig."
und dann hat die SF community gesagt "Könnt ihr es nicht bitte früher raus bringen. Dann eben nur mit den wichtigsten VS Optionen damit wir für turniere trainieren bzw sie spielen können (z.b. evo)."
Und capcom ist dem wunsch nachgekommen.
Diese Prozedur ist noch viel schlimmer als die Super, Ultra und Hyper Editionen, das hier ist schlichtweg unverschämt und absolut dreist. In der Startkonstellation ist es den Vollpreis einfach überhaupt nicht wert, selbst 40 Euro wäre dafür noch zu teuer.
Phayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phayne »

Wenn ich mir überlege, dass Steam mir das Ding neulich noch für 59,99€ mit EINEM DLC Kostüm andrehen wollte. Herzlichen Dank auch. :ugly:
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

Wow, dafür wollen die im Ernst 60€?!
nur 16 Chars, so wenig Inhalt und dazu noch ein Fight Money-System, dass mich soweit nur an "free"2play erinnert...
Hätte Capcom nicht wenigstens ehrlich Early Access betreiben können und dazu sagen, dass noch 6-8 chars kommen (kostenlos - auch ohne FM-Grinding) ? Dann hätte ich - als langjähriger SF-Fan seit SF2 (world warriors) - auch zugeschlagen. So wie jetzt kann ich aber nur dankend ablehnen. Da wünsch ich mir ja schon wieder die "Super-Ultra-Hyper"-Politik wieder her.^^
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Godless666 hat geschrieben:
Aber für 60€ nur 16 Kämpfer.......!
Hier muss ich grad schmunzeln, 1992 hat man 120 DM für 8 Chars gezahlt ;o) Aber so ist C-Sha* eben..

*Die Capcom-Charakterisierung in Megadimension Neptunia VII
Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

just_Edu hat geschrieben:
Godless666 hat geschrieben:
Aber für 60€ nur 16 Kämpfer.......!
Hier muss ich grad schmunzeln, 1992 hat man 120 DM für 8 Chars gezahlt ;o) Aber so ist C-Sha* eben..

war street fighter nicht immer eines der teureren spiele für 140-150dm?
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

16 Charaktere, dafür gab es dann auch noch einige Modi mehr, zumindest in der SNES Variante.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... sQ9QEIJzAD
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

just_Edu hat geschrieben:Hier muss ich grad schmunzeln, 1992 hat man 120 DM für 8 Chars gezahlt ;o) Aber so ist C-Sha* eben..

Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Entwicklung nicht stillgestanden hat. Für ein Auto mit der Austattung von 1920 würde man heute auch nicht mehr das bezahlen, was es im Verhältnis damals gekostet hat.
...but you do as you wish.
josdfnoqwhiohiorhioqwwe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von josdfnoqwhiohiorhioqwwe »

Masters1984 hat geschrieben:16 Charaktere, dafür gab es dann auch noch einige Modi mehr, zumindest in der SNES Variante.
Und welche? Ich kann mich jetzt Spontan nur an Arcade und Versus erinnern.

edit: Ah stimmt, da gabs noch Time Battles und irgend ne art tournament Mode und noch etwas, ob die alle mit der Dritten Verison dazu gekommen sind oder davor schon drin waren weiß ich jetzt nicht ohne zu googeln.

16 Charaktere übrigens erst ab der Super Street Fighter II Edition, davor gab es noch 2 Editionen mit erst mal 8, und dann 12 Charakteren die einen wenn man sie wollet natürlich auch jedes mal den vollpreis Gekostet haben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Masters1984 hat geschrieben:16 Charaktere, dafür gab es dann auch noch einige Modi mehr, zumindest in der SNES Variante.
schlechtes beispiel, du hättest "street fighter II" nehmen sollen. das "super street fighter II"-bild kannste nächstes jahr nehmen und dann schauen wir uns mal den content nochmal an.
Antworten