muss im auge des betrachters liegen, denn ich halte sf5 nicht für dreck. vielmehr frage ich mich, seit wann der spieler sich genötigt fühlt spiele kaufen zu müssen die ihm nicht gefallen. oder deren entwickler die pest an den hals zu wünschen, weil irgendeinem horst da draußen sein produkt nicht gefällt.bKb hat geschrieben:Wann genau ist eigentlich passiert, dass die Firmen jeden Dreck verkaufen können un der Kunde selbst Schuld hat?Flextastic hat geschrieben:hab eben mal ein bisschen gegoogelt. die fehlenden inhalte wurden schon sehr lange kommuniziert, die sache hätte man also bei interesse vorher wissen können.
Wer ein neues Street Fighter kauft, erwartet ein neues Street Fighter und nicht ein Free2Play-Paket ohne Content für 60€.
fragen über fragen.
gerade der einwand von cry bezüglich master + splatoon zeigt doch: jeder drückt irgendwo auch mal ein auge zu.
jetzt halte dich fest: mich interessiert arcarde- oder story-mode bei einem sf = 0! das spiel zockt man gegen menschliche mitspieler, dafür ist dieses spiel mit seiner gameplay-mechanik nunmal berühmt. bedeutet also: für mich persönlich fällt der magere umfang gar nicht ins gewicht und ich weiß, das spiel wird sich in den nächsten 5 jahren weiterentwickeln.
nach all dem early-access-kram dem "wir" zocker den pc´lern zu verdanken haben denke ich, gerade diese fraktion sollte mal den ball flachhalten, da gibt es ganz andere baustellen.