Ich werde die nächsten Wochen mal die Zahlen der weiblichen Knie-OPs in jungen Jahren beobachten.niq333 hat geschrieben:Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass dieser Thread junge Frauen mit Komplexen erst recht in die Klapse treiben könnte. Zum Glück schauen hier keine solchen rein (oder?)
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, Unterschiede gibts, aber ich finde die eher irrelevant.niq333 hat geschrieben: Davon abgesehen gibt es schon große Unterschiede, oder? Btw. kann es sein, dass du ein bisschen in diese Stabhochspringerin vernarrt bist? Sind sehr viele Bilder, die du von der postest
Wollen wir ein neues Fass aufmachen? Wie wäre es mit Füße? Mir sind die riesen Adern an den Füßen der Stabhochspringerin aufgefallen. Spaß
Das Körperteil kann nur durch Übergewicht und Schwangerschaft schlecht aussehen:
Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass dieser Thread junge Frauen mit Komplexen erst recht in die Klapse treiben könnte. Zum Glück schauen hier keine solchen rein (oder?)
Ne, hab die nur wieder gepostet, weil es nicht schwierig ist, Bilder mit den Beinen und Knien einer Stabhochspringerin zu finden.
Jessica Burciaga hat meiner Meinung nach das perfeke Bäuchlein. Gif gabs vor paar Seiten.
Wenn man sich nicht komplett gehen lässt, kommt jeder mit etwas Aufwand zu einem netten Körper. Nur das Gesicht lässt sich nicht verändern.
Und auch wenn das nun kitschig klingt: Fast jeder ist auf seine Weise schön, wenn man etwas aufs Äußere achtet.
Ahawat Olam
AuditionVeldrin hat geschrieben:Wie heißt denn der Film
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
Haben das deine Eltern immer zu dir gesagt ?Follow My Doom hat geschrieben:
Und auch wenn das nun kitschig klingt: Fast jeder ist auf seine Weise schön, wenn man etwas aufs Äußere achtet.
und on topic, da ich sie letztens mal wieder im TV gesehen habe:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, habe vernünftige Eltern und keine bekifften Hippie-Dödel.NerevarINE2 hat geschrieben: Haben das deine Eltern immer zu dir gesagt ?
Und hier ein paar Knie:
Spoiler
Show
Sind jemandem die unförmigen Ellenbogen aufgefallen? Das geht ja gar nicht.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
bezogen aufs Thema Knie..?
Da kann ich nur beipflichten.douggy hat geschrieben:Verstörend
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Immer dieser zelebrierte Magerwahn...MrPink hat geschrieben:
Pfui
Sonntagabend, mitten in Deutschland...was tun?Follow My Doom hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich zuvor nie auf Knie achtete.
Habe mir aus reiner Neugier diesen Abend 2 paar Knie angeschaut, darunter auch meine. Yoa...
Mir ist dabei nur aufgefallen, dass Frauen wohl recht oft der Muskel über dem Knie "fehlt" oder kaum ausgeprägt ist.
Knie sind in der Tat schwer zu beurteilen...
Ich gucke bei einer ersten Begegnung Frauen grundsätzlich nicht aufs Knie.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe am besagten Abend das erste Mal bewusst auf die Knie meiner Freundin geschaut, nachdem ich zunächst die eigenen begutachtete.The Antagonist hat geschrieben: Sonntagabend, mitten in Deutschland...was tun?
Ich kam mir ziemlich bescheuert vor und sie fragte mich, ob ich denn depat wär'... Ich antwortete mit "Ja.".
Ahawat Olam
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich ab sofort ja. Das wird so'ne zwanghafte Sache werden: man möchte nicht auf's Knie starren, aber man kann nicht mehr anders!
Ihr seid schuld
Ihr seid schuld
Nenn es doch "medizinisches Interesse", das dich im Gespräch mit nem Arzt gepackt hatFollow My Doom hat geschrieben: Ich habe am besagten Abend das erste Mal bewusst auf die Knie meiner Freundin geschaut, nachdem ich zunächst die eigenen begutachtete.
Ich kam mir ziemlich bescheuert vor und sie fragte mich, ob ich denn depat wär'... Ich antwortete mit "Ja.".
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und? Gab es in deiner Beurteilung einen Unterschied zwischen dem, was du ihr gesagt hast und dem, was du tatsächlich dachtest?Follow My Doom hat geschrieben:Ich habe am besagten Abend das erste Mal bewusst auf die Knie meiner Freundin geschaut, nachdem ich zunächst die eigenen begutachtete.The Antagonist hat geschrieben: Sonntagabend, mitten in Deutschland...was tun?