Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Nein. Ich finde Knie nach wie vor belanglos.
Primitiver war nur letztens die Unterhaltung mit einem Freund, der mich darauf hinwies, dass es Tomaten-, Pfirsich-, Apfel-, Birnen- und Sonstwaspos gibt. (Im Bezug auf die Form). Auch das ist mir zuvor nie wirklich aufgefallen und danach habe ich mich beim Analysieren der verschiedenen Formen wiedergefunden...
Alles eine Wissenschaft für sich.
Primitiver war nur letztens die Unterhaltung mit einem Freund, der mich darauf hinwies, dass es Tomaten-, Pfirsich-, Apfel-, Birnen- und Sonstwaspos gibt. (Im Bezug auf die Form). Auch das ist mir zuvor nie wirklich aufgefallen und danach habe ich mich beim Analysieren der verschiedenen Formen wiedergefunden...
Alles eine Wissenschaft für sich.
Ahawat Olam
Sei doch einfach ehrlich und sag ihr, dass es dem wissenschaftlichen Austausch im "Babes zum Angucken"-Thread auf 4Players diente.Follow My Doom hat geschrieben:Ich habe am besagten Abend das erste Mal bewusst auf die Knie meiner Freundin geschaut, nachdem ich zunächst die eigenen begutachtete.
Ich kam mir ziemlich bescheuert vor und sie fragte mich, ob ich denn depat wär'... Ich antwortete mit "Ja.".
Nicht zu vergessen: Dem, was der Doommaster uns sagte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und? Gab es in deiner Beurteilung einen Unterschied zwischen dem, was du ihr gesagt hast und dem, was du tatsächlich dachtest?
Apfelmus, Birnenmus, Erdbeermus, Pflaumenmus...Orgasmus. So viel gutes Mus.
-
- Persönliche Nachricht:
Fixed it for you.Follow My Doom, fixed by Nervarine hat geschrieben: Ich habe am besagten Abend das erste Mal bewusst auf die Knie meiner Freundin geschaut, nachdem ich zunächst die eigenen begutachtete.
Der größte Schock meines Lebens. Ich sagte zu ihr, dass ich mir so kein weiteres Leben mit ihr vorstellen könne. Als sie nur verdutzt schaute und eine Knie-OP vehement verweigerte, hab ich sofort Schluss gemacht.
Btw, bei der Blonden seh ich nichts vom Gesicht, kannste ein BIld posten nachdem sie sich die Farbe abgekratzt hat ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:Fixed it for you.Follow My Doom, fixed by Nervarine hat geschrieben: Ich habe am besagten Abend das erste Mal bewusst auf die Knie meiner Freundin geschaut, nachdem ich zunächst die eigenen begutachtete.
Der größte Schock meines Lebens. Ich sagte zu ihr, dass ich mir so kein weiteres Leben mit ihr vorstellen könne. Als sie nur verdutzt schaute und eine Knie-OP vehement verweigerte, hab ich sofort Schluss gemacht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein!NerevarINE2 hat geschrieben: Btw, bei der Blonden seh ich nichts vom Gesicht, kannste ein BIld posten nachdem sie sich die Farbe abgekratzt hat ?
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, alles.Eirulan hat geschrieben:bezogen aufs Thema Knie..?
Es fängt schon mit der Stellung kackender Fuchs an.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
douggy hat geschrieben:Ich fasse mal Dexters Post zusammen:
TITTEEEEN!
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄRSCHEEEEE!
TITTTTTTEEEEEN UUUUUUND ÄRRRRSCHEEEEEEE!!!!!!!!!
Du stehst wohl auf Zehennägel, kein Problem.
Denke jeder weiß wie ich es gemeint habe. Man(n) muss da einfach auch mal ehrlich sein, bedeutet ja nicht das alles andere unwichtig ist. Aber wenn jmd mal nur n Arsch postet, finde ich Postings die darauf hinweisen, dass das aber nicht sehr stilvoll ist bzw der Frau gegenüber unwürdig, einfach lächerlich.
Diese zwei Japano Schnitten sehen übrigens auch verdammt jung aus, gefallen mir aber auch gar nicht. Da moppert aber keiner wg dem Alter
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
douggy hat geschrieben:Ich fasse mal Dexters Post zusammen:
TITTEEEEN!
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄRSCHEEEEE!
TITTTTTTEEEEEN UUUUUUND ÄRRRRSCHEEEEEEE!!!!!!!!!
Du stehst wohl auf Zehennägel, kein Problem.
Denke jeder weiß wie ich es gemeint habe. Man(n) muss da einfach auch mal ehrlich sein, bedeutet ja nicht das alles andere unwichtig ist. Aber wenn jmd mal nur n Arsch postet, finde ich Postings die darauf hinweisen, dass das aber nicht sehr stilvoll ist bzw der Frau gegenüber unwürdig, einfach lächerlich.
Diese zwei Japano Schnitten, die vor bzw nach meinem letztwn Ejntrag gepostet wurden, sehen übrigens auch verdammt jung aus, gefallen mir aber auch gar nicht. Da moppert aber keiner wg dem Alter
Edit: manchmal hasse ich die forensoftware!!!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
ThxMrPink hat geschrieben:AuditionVeldrin hat geschrieben:Wie heißt denn der Film
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Knie.. wichtig sind Nase und Lendengrübchen, da gibt es doch wohl nichts zu diskutieren.
Flintenweiber, total unterschätzt!
leider tot..
Flintenweiber, total unterschätzt!
leider tot..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Kann als Mann durchgehen, wollte wohl lange Zeit als Mann durchgehen und ist in Bezug auf beide Geschlechter nicht besonders attraktiv. Die romatische Schusswaffenverklärung kann ich absolut gar nicht nachvollziehen. Ich weiß, dass es dir eher um die Attitüde und hervorgehobene Scheincharakterstärke geht, aber das macht es nicht besser. In Hinblick auf den Thread-Titel schießen(sry ) dein und mein Kommentar sowieso etwas danaben.
Deshalb @topic
Deshalb @topic
Zuletzt geändert von niq333 am 23.02.2016 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Falsch, alles! ^^
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe ebenfalls sofort an Typ gedacht.