![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Dear Esther
Defenders Quest
Dust: An Elysian Tale
Luftrausers
Monaco ; Whats yours...
Oil Rush
Starruler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke!Billie? hat geschrieben:Mach ich auch mal mit:
Splinter Cell Chaos Theory
Thief Gold auchPurple Heart hat geschrieben:Wäre mal nett wenn es auf 4Players eine Funktion gibt. "Für Gäste unsichtbar". Dead Space ist z.B schon weg. Und ich vermute mal der Rest auch. :/
PN ist rausCryTharsis hat geschrieben: @Jazzdude:
Hast du noch die keys für
- Surgeon Simulator 2013
- Sanctum: Collection (Sanctum 1 und 2)
?
Würde mich freuen.
Jop, sehe ich auch so. Deshalb habe ich das bei meinem Key auch so gemacht. Dann dauert es halt einen Tag, bis die weg sind, aber ich kann mir etwas sicherer sein, dass es nicht nur irgendein "Sammler" war, der durch alle möglichen Foren und Gewinnspiele geiert^^DextersKomplize hat geschrieben:Habs ins falsche Thema gepostet:
Von dem "Make War Not Love"-Package hätte ich noch einen Key der drei Spiele bringt: "Gunstar Heroes, Renegade Ops & Viking - Battle for Asgard". Bei Interesse bitte PN.
Ich finde auch nicht das die Keys. frei zugänglich sein sollten... will. man 4p Usern ne Freude machen oder iwelchen Fremden? Da kann man den Key auch gleich wegwerfen. Ich war gestern zufällig mittags online und hatte CryTharsis Post gesehen, das. Ding war keine drei Minuten alt und fast alles war weg. Wollte eigentlich nur Thief, ging aber nicht, also mal andere probiert und die gingen auch nicht. Also iwer beobachtet den Thread. Du kannst heutzutage einfach nix mehr einfach so verschenken, da kommen immer iwelche Geier und krallen sich alles.
Jazzdude hat geschrieben:PN ist rausCryTharsis hat geschrieben: @Jazzdude:
Hast du noch die keys für
- Surgeon Simulator 2013
?
Würde mich freuen.