Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Tom07 »

Heute Paket bekommen. Drin war mein Nagel und bis auf eine die restlichen Schrauben aus meinem Bein. Dachte die hätten das Zeug weggeworfen. :lol:
Bild

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Hi Tom07! Wie jetzt echt die schicken dir das zeug? oO Ich durfte das nie behalten. Teste mal ob es ein Hochwertiges Metal ist, vielleicht war es ja Platin oder so! Vielleicht kannst das noch gut Absetzen. Alles gute deinem Bein/Knie/Dings.

Warum ich hier schreibe?!
JUHUUUU heute kommt firewatch raus! Endlich :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ist das nicht meist Titan? (aber trotzdem von wert :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Tztz... werde ich natürlich in ewigem Andenken behalten. Ist Titan. Hab mir den Nagel aber schon größer vorgestellt. Achso, Laufen geht bis auf Treppensteigen auch wieder ganz gut. Juchhu.
Bild

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Klingt sehr gut, freut mich zu hören. Pass aber auf mit so Zwischenzeit wie knieen oder hocken. Das Dauert immer länger, auch wenn der Rest sich schon total native anfühlt. Aber mit der Zeit wird das bestimmt wieder alles wie normal. Der Körper ist schon ein erstaunliches Wunder. Aber kannst wirklich froh sein das draußen keine 3cm Eisschicht auf den Gehwegen ist.

So ich Laufe mal weiter durch den Firewatch Wald. Irgendwie ist die Karte vieeel kleiner als in den Videos. Aber trotzdem ein Kleinod. Wobei ich dem Spiel gerne 15 Stunden gefolgt wäre.

PS. Titan ist 18 Dollar pro kg wert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

ChrisJumper hat geschrieben:PS. Titan ist 18 Dollar pro kg wert.
Pft, und warum wurd dann in den Arkham-Spielen so ein Wirbel darum gemacht?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nur noch neunzehn Nächte bis zur Saisoneröffnung 2016 und immer noch niedrige Spritpreise!
Die viermonatige Pause verflog wie im Nu. FREIHEIT!

Ajo, meine Gastroenteritis ist auch weg. Waren nur 3 Tage. Leider habe ich vermutlich jemanden angesteckt. :(
Ahawat Olam
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich freue mich, gleich nach meinem Fastnachtsurlaub ein verlängertes Wochenende bekommen zu haben. Und ich freue mich am Ende des Monats auf ein "stabileres" Internet (Hoffe ich mal.)
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nächste Woche beginnt die diesjährige Motorradsaison!
(Un)Fallfrei seit 2007. :banane:
Spoiler
Show
Die Kollision mit dem Bussard deute ich mal nicht als Unfall, weil ich nicht vom Motorrad geflogen bin.
Armes Vögelchen. Eine kleine Narbe, die durch deinen Schnabel verursacht wurde, trage ich immer noch am Schlüsselbein. Du lebst nun an mir weiter. :Blauesauge:
Ahawat Olam
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So viel man den *******treibern von Amazon vorwerfen kann, in Sachen Kundenservice sind sie vorbildlich und unerreicht.
Sie müssen diesen Artikel nicht zurückschicken, um eine Erstattung zu erhalten. Ihre Erstattung ist in Bearbeitung.
Was zum Kuckuck? :o
Ahawat Olam
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Thunder Of Hope hat geschrieben:So viel man den *******treibern von Amazon vorwerfen kann, in Sachen Kundenservice sind sie vorbildlich und unerreicht.
Sie müssen diesen Artikel nicht zurückschicken, um eine Erstattung zu erhalten. Ihre Erstattung ist in Bearbeitung.
Was zum Kuckuck? :o
Schweinerei! Ich muss meine Sachen immer zurückschicken wenn ich was erstattet bekommen möchte. :Blauesauge:

Aber trotzdem: Amazon ist in Sachen Kundenservice der absolute König, und das mit Abstand.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Schweinerei! Ich muss meine Sachen immer zurückschicken wenn ich was erstattet bekommen möchte. :Blauesauge:
.
Ja, aber sobald es bei der Post abgegeben und gescannt wurde, zählt es für Amazon als erhalten und man bekommt sofort Ersatz oder eine Erstattung. Man muss nicht ewig warten bis die es erhalten und bearbeitet haben. Finde ich gut.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Schweinerei! Ich muss meine Sachen immer zurückschicken wenn ich was erstattet bekommen möchte. :Blauesauge:

Aber trotzdem: Amazon ist in Sachen Kundenservice der absolute König, und das mit Abstand.
Bei dem Warenwert würde es sich für die eigentlich lohnen, den Artikel wieder zu erhalten.
Ich verstehe es nicht.

Naja, eigentlich sollte es mich nicht jucken... :D
Verkauf ichs bei ebay.
Ahawat Olam
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Scorcher

Wusste gar nicht, dass das so ist. Aber ich habe mich auch verschrieben. Bei mir waren es zuletzt keine Erstattungen sondern Ersatz. Der war aber in der Tat auch schnell da, während ich für die Rücksendung 30 Tage Zeit hatte.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Kann ich bestätigen, besonders wenn man Prime hat.
Zudem gibt es in Großstädten (wie hier in Köln) sogar ein "Am selben Tag"-Lieferservice =D
Oder wenn man einen günstigeren Preis für etwas findet, gibt man das an Amazon weiter und man bekommt ne Gutschrift.

Bin da echt immer im Zwiespalt... aber schlussendlich gewinnt dann doch der Egoismus.
Sind halt echt gut zu ihren Kunden.
Bild
Antworten