Naja 600 euro sind nicht gerechtfertigt aber das mag jeder so sehen wie er mag,finde es immer noch schlecht dass sie die 500 euro variante eingestellt haben...was soll überhaupt ne 80GB variante bringen?DIe 20Gig mehr...
Don. Legend hat geschrieben:Kam die 80GB Variante nicht nur in Korea zur Markteinführung raus?
Falls diese Frage nicht rhetorisch war: Ja, diese Version gibt es momentan nur in Südkorea.
Ob die 600 EUR gerechtfertigt sind oder nicht hängt schlicht und ergreifend von der geplanten Nutzung ab. Will man nur eine reine Spielekonsole ist der Preis sicher recht hoch (da man bei weitem nicht alle Funktionen ausschöpft). Will man die PS3 hingegen als Multimediagerät verwenden (BlueRay, hochskalierte DVDs, evtl. Linux im Wohnzimmer) ist sie günstig.
Genau so ist es und so muss man das auch sehen, dann gibts auch nicht ständig diese "die PS3 ist zu teuer" - "ist sie gar nicht!" Diskussionen nicht.
Die, die über den Preis jammern, sind sowieso etwas seltsam... ich kaufe mir doch auch keine Kompaktstereoanlage mit Radio, MP3 Player, CD Player und was die Teile sonst noch alles haben, wenn ich nur Radio hören will. Die PS3 ist nun mal keine Spielkonsole sondern eine Multimedia Konsole und das sollte auch Jedem, der sich für die PS3 interessiert, klar sein. Dann ist auch der Preis kein Thema mehr.
Das Problem ist halt, dass viele PS2 Fans die PS3 nur als Spielkonsole sehen und das ist der Fehler. Im Grunde muss man schon fast sagen, dass sich Sony gegen seine Fans gerichtet hat, in dem sie die PS3 zur Multimedia Konsole gemacht haben.
homer´s america hat geschrieben:Das ist gut, denn dann liegt schon an Weinachten eine PS3 unterm Baum
pass auf wenn der grill unter deinen baum steht nicht das der baum noch feuer fängt und dann abrennt :wink:
Wie geil ist das denn? Ich dachte bis jetzt das die PS3 nur ein High Definition Multimedia Gerät sei? Mensch aber wenn sie jetzt noch meien Steaks grillen kann.... juhu.
homer´s america hat geschrieben:Das ist gut, denn dann liegt schon an Weinachten eine PS3 unterm Baum
pass auf wenn der grill unter deinen baum steht nicht das der baum noch feuer fängt und dann abrennt :wink:
Wie geil ist das denn? Ich dachte bis jetzt das die PS3 nur ein High Definition Multimedia Gerät sei? Mensch aber wenn sie jetzt noch meien Steaks grillen kann.... juhu.
das rechtfertigt den preis der ps3 natürlichnoch mehr. Multimedia center und grill in einen. Da sind die 600 natürlich ein schnäppchen :wink:
so ein freund von mir hat eine playstation 3 für 50 euro bekommen ^^....
gestartet hat das so... der onkel hat seinen ein 9 jährige sohn eine PS3 gekauft inklusive HD fernseher.. gg
nun als er call of duty 3 nicht bekommen hatte... kleiner auszucker und ps3 war leicht demoliert ^^
so was er mir erzählt hat hat das laufwerk etwas abbekommen... sollte reparierbar sein
nun hat er sie für 50€ bekommen... und der kleine hat schon wieder eine neue ps3 ^^
jetzt warte ich noch ein wenig ab bis er das interesse verloren hat ^^und habe dann schon mal ne ps3... theoretisch mal gesehen gg...
Gryfid1 hat geschrieben:so ein freund von mir hat eine playstation 3 für 50 euro bekommen ^^....
gestartet hat das so... der onkel hat seinen ein 9 jährige sohn eine PS3 gekauft inklusive HD fernseher.. gg
nun als er call of duty 3 nicht bekommen hatte... kleiner auszucker und ps3 war leicht demoliert ^^
so was er mir erzählt hat hat das laufwerk etwas abbekommen... sollte reparierbar sein
nun hat er sie für 50€ bekommen... und der kleine hat schon wieder eine neue ps3 ^^
jetzt warte ich noch ein wenig ab bis er das interesse verloren hat ^^und habe dann schon mal ne ps3... theoretisch mal gesehen gg...
ps3 für 50€ gg... da glaube ich sagt keiner nein
Man der Onkel hat aber ganz schön Geld wies scheind,2 PS3 da kommt schon nen hoher Betrag raus,aber an sowas wie Cod 3 dürfte der kleine normal noch nichtmal denken ist ja schon fast erschreckend.
Als ich so alt war wie der hab ich noch Supermario gezockt.