Online ist blöd bei wenig Spielern. Evtl entsteht dann aber eine nette Community. Leider oft dezentral oder bei Asotial-Netzwerk...Masters1984 hat geschrieben:...
Von aktueller Release-Politik unterstütze ich so Spiele weil ich die als Kunst betrachte und es stimmt der Hersteller muss hier nach bessern. Das geht aber nur bei vielen Käufern die Interesse am Spiel zeigen und signalisieren das das Genre nicht tot ist, muss das so sein wie aktuell. Schmieden so lange das Eisen heiß ist. Schau mal die MMOS so viel Geld, dann kein Interesse mehr Spiel wird zur Dauerbaustelle mit Kernelemente. Ein BER Flughafen-Simulator
Ich denke Casual COD und Steam Online Only ist so stark im kommen, das ich mit aller Macht dagegen "ankaufen", will. Reatail für Konsole und wenigstens den Patch der PS4 im Proxy dezentral speichern. Game-Inhalte auf Server zudezentralisieren wie die Streetfigter-Community finde ich eklig, denn die wird wahrscheinlich abgeschaltet in 10 Jahren und wer weis ob wir da schon einen Nachfolger haben.
Kurz, als Käufer haben sich die Zeiten verändert. Zwar muss man alte Werte hoch halten aber ein Nicht kaufen ist wie.. eine Raubkopie die zählt noch in der Statistik. Enttäuschte Fans schon aber mach mal eine Shitsturm Analyse Dezentral mit Software und überlege was berücksichtigt wird beim nächsten Spiel.. Wie viele nur klagen ohne zu kaufen.
Grund für die aktuelle Gamesbranchen Situation ist aber nicht der Käufer sondern CODs honigtöpfe der Entwicklung tolle spiele aber unter dieser Industrialisierung leidet die Vielfalt. Und die Kunst der Spiele. Stelle dir mal ein F2P Street Dichter vor mit INSERT CENT und echter Fight-Money...
So wie es aktuell ist, bedient es den Kern der Figting Community. Kein Consolengame aber es kann in der Videogame Bar/Café stehen. Toller Gedanke finde ich übrigens. Aber ja es bietet sehr viel nicht und ich kenne die letzten 16 Jahre SF Games nicht. Habe aber auch nicht mit einem MKX vor der Konsolen-Generation gerechnet. Der Unternehmens zustand schien ja kurz vor dem aus wie bei Konami... Allein weil es nicht von EA ist hab ichs gekauft.. *schönrede*, New ernsthaft die Fight Engine wirkt Cool und macht den Eindruck als sei sie das Geld schon wert. *schönrede2* Probieren das Spiel mal irgendwo aus. Wenn die Server nicht Down sind.
Aber ja das Alpha-Kleiner-Umfang ding ist ne kleine Sauerei, besser wäre Erst DL only für 20 Euro und dann Box für 60 komplett oder 2/3 aber mit Season Pass. Ich fürchte aber selbst für 20 Euro hätte es dann keine größere Interessensbekundung gegeben und nach einen kleinen Shitstorm wäre es eingestampft worden. Deshalb die ungünstige Box Alpha mit Jahres-DLC...