Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
leifman hat geschrieben:
greetingz
Hi,
sieht aus wie ein Fehlalarm deines Virenscanners.
https://forum.eset.com/topic/7567-jsscr ... -positive/
Test öüä ß € ??????????
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke, nachdem die meldungen danach auch bei anderen webseiten auftrat, hatte ich soetwas auch schon vermutet.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Hi,Thunder Of Hope hat geschrieben:Mit 2 verschiedenen Smartphones (Android 4 und 5) bleibt das Forum bei mir mit Chrome regelmäßig stecken.
Ich glaube, durch die Deaktivierung von Java-Script tritt das Problem nicht mehr auf.
was meinst du mit "stecken bleiben"? Das die Seite im Browser gar nicht mehr reagiert?
Benutzt Du die Mobile- oder die Desktop-Seite? Passiert es, wenn Du angemeldet bist?
Test öüä ß € ??????????
-
- Persönliche Nachricht:
Chromium lädt auch ewig über die Forenseiten. Daneben wurden eben die Foren-Bilder von einigen Usern zu "Broken File" Icons, weil diese nicht Nachgeladen werden konnten.
Hier geht Leifmans z.B. Aber 4P|suxo hat ein gebrochenes.
Schaut doch mal nach mir schwant böses. Nicht das ihr euch einen Cryptrojaner oder von der SSL-Lücke gestern betroffen wart/seid.
Edit: Ah jetzt ist wohl alles wieder gut!
Hier geht Leifmans z.B. Aber 4P|suxo hat ein gebrochenes.
Schaut doch mal nach mir schwant böses. Nicht das ihr euch einen Cryptrojaner oder von der SSL-Lücke gestern betroffen wart/seid.
Edit: Ah jetzt ist wohl alles wieder gut!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grüß di,4P|suxo hat geschrieben:Hi,Thunder Of Hope hat geschrieben:Mit 2 verschiedenen Smartphones (Android 4 und 5) bleibt das Forum bei mir mit Chrome regelmäßig stecken.
Ich glaube, durch die Deaktivierung von Java-Script tritt das Problem nicht mehr auf.
was meinst du mit "stecken bleiben"? Das die Seite im Browser gar nicht mehr reagiert?
Benutzt Du die Mobile- oder die Desktop-Seite? Passiert es, wenn Du angemeldet bist?
ja, der Browser reagiert nicht mehr.
Passiert angemeldet als auch unangemeldet.
Ahawat Olam
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich würde gerne wissen, warum ich bei niemandem die Verwarnungen sehen kann und wie dieses Problem zu beheben ist. Danke.
ich würde gerne wissen, warum ich bei niemandem die Verwarnungen sehen kann und wie dieses Problem zu beheben ist. Danke.
Nutzt Du die mobile Ansicht? Dort werden mir auch keine Verwarnungen angezeigt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich besuche 4Players vom Laptop aus.
Hallo,
ich habe ein pur-Problem: obwohl eingestellt, sehe ich seit ein paar Tagen nicht sofort den Einseiten-Artikel, sondern nur Seite 1.
ich habe ein pur-Problem: obwohl eingestellt, sehe ich seit ein paar Tagen nicht sofort den Einseiten-Artikel, sondern nur Seite 1.
Hi traceon,traceon hat geschrieben:Hallo,
danke für den Hinweis, das Problem ist jetzt behoben.
Schönes Wochenende!
Test öüä ß € ??????????
Hallo,
ich bekomme keine Erfolge mehr hier auf 4Players. Habe z.B. einige der Einmal-Erfolge abgeschlossen aber hat alles nicht gezählt (Newsletter abonnieren, Teamseite ansehen, Jobs ansehen etc).
Da ich diesen Thread hier übersehen habe hatte ich zunächst einen eigenen aufgemacht: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=407031
Kann nach Behebung gerne geschlossen/gelöscht werden.
Beste Grüße
ich bekomme keine Erfolge mehr hier auf 4Players. Habe z.B. einige der Einmal-Erfolge abgeschlossen aber hat alles nicht gezählt (Newsletter abonnieren, Teamseite ansehen, Jobs ansehen etc).
Da ich diesen Thread hier übersehen habe hatte ich zunächst einen eigenen aufgemacht: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=407031
Beste Grüße
Hi Cornholio,Cornholio hat geschrieben:Hallo,
Beste Grüße
danke für den Hinweis, wir werden es uns schnellstmöglich ansehen.
Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
moin,
ich hab ne frage/bug meldung zum forum: signatur anzeigen / nicht anzeigen, funktionslos?
ich möchte die sigs hier im forum ausblenden, dazu habe ich die option: Signaturen anderer User (Klicken Sie das Augensymbol, um die Signaturen anderer User ein- oder auszublenden.) gefunden.
egal ob das auge offen oder zu ist, die sigs werden angezeigt, bug oder features? :p
ich hab ne frage/bug meldung zum forum: signatur anzeigen / nicht anzeigen, funktionslos?
ich möchte die sigs hier im forum ausblenden, dazu habe ich die option: Signaturen anderer User (Klicken Sie das Augensymbol, um die Signaturen anderer User ein- oder auszublenden.) gefunden.
egal ob das auge offen oder zu ist, die sigs werden angezeigt, bug oder features? :p
Hi torxt,torxt hat geschrieben:moin,
…
danke für den Hinweis. Das scheint ein Bug zu sein, wir schauen uns das schnellstmöglich an.
Test öüä ß € ??????????