SUPERHOT - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SUPERHOT - Test
Ernsthaft, wieso ? Ich wart hier auf den Digimontest, und dann kommt so ein Spiel..
-
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft, wieso? Ich wart hier auf sinnvolle Kommentare, und dann kommt so einer..patmaro hat geschrieben:Ernsthaft, wieso ? Ich wart hier auf den Digimontest, und dann kommt so ein Spiel..
Flachpfeife hat geschrieben:Ernsthaft, wieso? Ich wart hier auf sinnvolle Kommentare, und dann kommt so einer..patmaro hat geschrieben:Ernsthaft, wieso ? Ich wart hier auf den Digimontest, und dann kommt so ein Spiel..
Als Stammleser hast du natürlich allen Grund empört zu sein und zu Spiegeln, wie man es nur von den geübtesten Drittklässlern kennt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Löst nach wenigen n Leveln tatsächlich durchaus eine Sogkraft aus, wo man sich schwer von lösen kann. Gute Idee, Shooterpuzzle.
Und scheiß auf die Spielzeit... lieber 3h die einen wirklich packen als 30 Stunden wo man ab und zu Spaß hat.
PS: Super. HOT. Super. HOT. Super. HOT
Edit:
Zu spiegeln?
Bin offenbar noch ein Zweitklässler, verstehe den Satz nicht.
Und scheiß auf die Spielzeit... lieber 3h die einen wirklich packen als 30 Stunden wo man ab und zu Spaß hat.
PS: Super. HOT. Super. HOT. Super. HOT
Als Stammleser hast du natürlich allen Grund empört zu sein und zu Spiegeln, wie man es nur von den geübtesten Drittklässlern kennt
Edit:
Zu spiegeln?
Bin offenbar noch ein Zweitklässler, verstehe den Satz nicht.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Was er labert
Superhot war in den letzten Tagen eins der international meistbesprochenen Games, da war 4players mit dem Test sogar fast ein wenig spät dran. Zudem letzte Woche auf Platz 2 der Steam-Verkaufscharts. Aber erkläre das dem Ignoranten...patmaro hat geschrieben:Ernsthaft, wieso ? Ich wart hier auf den Digimontest, und dann kommt so ein Spiel..
22€ für 3h ? Billiger als Kino...schau ich mir mal nachher an. Sieht gut aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Das gratis Browser Game war damals schon sehr lustig und in alle Munde. Klingt so als hätten sie das für diese Version schön aufgepeppt.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde überhaupt nicht zum Spielprinzip passen. Die dürfte zumal dann ja auch nur gespielt werden, wenn du dich bewegst und das würde dann ziemlich scheiße und abgehackt klingen.superboss hat geschrieben:Und ein bisschen Musik während des Spielens wäre auch nicht schlecht.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Indie-Spiele werden auch immer teurer, wa? Bei so wenig Content kann ich das net nachvollziehen. Spiele wie Gone Home für 20€ und selbst das reicht net, man packt für Superhot noch mal 3€ oben druf, merkt eh keiner. Wie viel in zwei Jahren? 30 für 3h Spielzeit?
Bald haben die Spiele dasselbe beschissene P/L wie viele AAA-Titel.
Bald haben die Spiele dasselbe beschissene P/L wie viele AAA-Titel.
Ich habe nun für den Katana-Durchgang länger gebraucht als für den Story-Modus.
Offensichtlich ist es noch nicht ganz klar geworden: Der Story-Modus ist nur ein Aspekt des Spiels... nach dem Ende geht es noch weiter, und man kann länger als nur 3 Stunden damit Spaß haben. Wer unbedingt nur den Story-Modus spielen will, schaut dann zwar in die Röhre, hat aber auch Pech gehabt.
Offensichtlich ist es noch nicht ganz klar geworden: Der Story-Modus ist nur ein Aspekt des Spiels... nach dem Ende geht es noch weiter, und man kann länger als nur 3 Stunden damit Spaß haben. Wer unbedingt nur den Story-Modus spielen will, schaut dann zwar in die Röhre, hat aber auch Pech gehabt.
Nimm mal aus den ganzen AAA-Titeln wie Far Cry Primal den Sammelkram und den ganzen Zeitschinde-Mist raus, dann kommst du auch nur auf 3 Stunden reines Gameplay. Bei SuperHot ist es eben absolut komprimiert.DextersKomplize hat geschrieben: Und scheiß auf die Spielzeit... lieber 3h die einen wirklich packen als 30 Stunden wo man ab und zu Spaß hat.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und da macht es Bock, bei Far Cry bspw. macht ja nix wirklich Bock, weil schon tausend Mal dagewesen ...
Aber Vergleiche sind eh doof, das Spielprinzip ist einfach originell. Zuerst dachte ich mir, "ach du scheiße ... ja gut, bisschen hier und da ausweichen und abschießen, wie schwierig ... " aber dann ging's los, keine Waffe, überall Gegner, größere Levels ...
Am geilsten fand ich die Stelle wo soviele Nahkämpfer um einen rumstehen, das sieht dann nachher wirklich aus wie Jackie Chan, dazu das herrlich entwaffnen und aufgreifen der Waffen. Oder wo man auf dem Klo anfängt und dann in die "Bar" geht. Schon gut gemacht ^^ Ne vernünftige Optik wäre allerdings doch schon besser, als diese kantigen Figuren. Das ist etwas schade.
Aber Vergleiche sind eh doof, das Spielprinzip ist einfach originell. Zuerst dachte ich mir, "ach du scheiße ... ja gut, bisschen hier und da ausweichen und abschießen, wie schwierig ... " aber dann ging's los, keine Waffe, überall Gegner, größere Levels ...
Am geilsten fand ich die Stelle wo soviele Nahkämpfer um einen rumstehen, das sieht dann nachher wirklich aus wie Jackie Chan, dazu das herrlich entwaffnen und aufgreifen der Waffen. Oder wo man auf dem Klo anfängt und dann in die "Bar" geht. Schon gut gemacht ^^ Ne vernünftige Optik wäre allerdings doch schon besser, als diese kantigen Figuren. Das ist etwas schade.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht dass man eine Art Preis/Leisungverhältnis in eine Bewertung einbeziehen sollte.
Es ist überall zu lesen dass das Spiel kurz ist. Jeder kann selber entscheiden wie viel es einem wert ist.
Es gibt immer irgendwelche Sales.
Wenn in einem Jahr der empfohlene Preis gesenkt wird müssen alle Reviews angepasst werden?
--> Unmöglich machbar.
Ich persönlich habe lieber 3h was vollständig anderes (Stanley Parable war göttlich, Pony Island ist toll) als schon wieder 30h das x-te Zelda (die ich auch alle sehr gerne (auch mehrmals) spiele wohlgemerkt).
Es ist überall zu lesen dass das Spiel kurz ist. Jeder kann selber entscheiden wie viel es einem wert ist.
Es gibt immer irgendwelche Sales.
Wenn in einem Jahr der empfohlene Preis gesenkt wird müssen alle Reviews angepasst werden?
--> Unmöglich machbar.
Ich persönlich habe lieber 3h was vollständig anderes (Stanley Parable war göttlich, Pony Island ist toll) als schon wieder 30h das x-te Zelda (die ich auch alle sehr gerne (auch mehrmals) spiele wohlgemerkt).