SUPERHOT - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

patmaro
Beiträge: 163
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von patmaro »

Ernsthaft, wieso ? Ich wart hier auf den Digimontest, und dann kommt so ein Spiel..
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von Flachpfeife »

patmaro hat geschrieben:Ernsthaft, wieso ? Ich wart hier auf den Digimontest, und dann kommt so ein Spiel..
Ernsthaft, wieso? Ich wart hier auf sinnvolle Kommentare, und dann kommt so einer..
patmaro
Beiträge: 163
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von patmaro »

Flachpfeife hat geschrieben:
patmaro hat geschrieben:Ernsthaft, wieso ? Ich wart hier auf den Digimontest, und dann kommt so ein Spiel..
Ernsthaft, wieso? Ich wart hier auf sinnvolle Kommentare, und dann kommt so einer..

Als Stammleser hast du natürlich allen Grund empört zu sein und zu Spiegeln, wie man es nur von den geübtesten Drittklässlern kennt.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Löst nach wenigen n Leveln tatsächlich durchaus eine Sogkraft aus, wo man sich schwer von lösen kann. Gute Idee, Shooterpuzzle.

Und scheiß auf die Spielzeit... lieber 3h die einen wirklich packen als 30 Stunden wo man ab und zu Spaß hat.

PS: Super. HOT. Super. HOT. Super. HOT :ugly:
Als Stammleser hast du natürlich allen Grund empört zu sein und zu Spiegeln, wie man es nur von den geübtesten Drittklässlern kennt


Edit:
Zu spiegeln?
Bin offenbar noch ein Zweitklässler, verstehe den Satz nicht. :cry:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von Flachpfeife »

Was er labert :D
Benutzeravatar
Makake
Beiträge: 250
Registriert: 23.12.2010 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von Makake »

patmaro hat geschrieben:Ernsthaft, wieso ? Ich wart hier auf den Digimontest, und dann kommt so ein Spiel..
Superhot war in den letzten Tagen eins der international meistbesprochenen Games, da war 4players mit dem Test sogar fast ein wenig spät dran. Zudem letzte Woche auf Platz 2 der Steam-Verkaufscharts. Aber erkläre das dem Ignoranten... :)
Bild
Bild
Plek
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2014 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von Plek »

22€ für 3h ? Billiger als Kino...schau ich mir mal nachher an. Sieht gut aus. :)
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von Seitenwerk »

Das gratis Browser Game war damals schon sehr lustig und in alle Munde. Klingt so als hätten sie das für diese Version schön aufgepeppt.
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von Wuschel666 »

Sobald ne Ps4 Version kommt hol ichs mir auch
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von Sevulon »

superboss hat geschrieben:Und ein bisschen Musik während des Spielens wäre auch nicht schlecht.
Würde überhaupt nicht zum Spielprinzip passen. Die dürfte zumal dann ja auch nur gespielt werden, wenn du dich bewegst und das würde dann ziemlich scheiße und abgehackt klingen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von sourcOr »

Indie-Spiele werden auch immer teurer, wa? Bei so wenig Content kann ich das net nachvollziehen. Spiele wie Gone Home für 20€ und selbst das reicht net, man packt für Superhot noch mal 3€ oben druf, merkt eh keiner. Wie viel in zwei Jahren? 30 für 3h Spielzeit? :mrgreen:

Bald haben die Spiele dasselbe beschissene P/L wie viele AAA-Titel.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von Usul »

Ich habe nun für den Katana-Durchgang länger gebraucht als für den Story-Modus.

Offensichtlich ist es noch nicht ganz klar geworden: Der Story-Modus ist nur ein Aspekt des Spiels... nach dem Ende geht es noch weiter, und man kann länger als nur 3 Stunden damit Spaß haben. Wer unbedingt nur den Story-Modus spielen will, schaut dann zwar in die Röhre, hat aber auch Pech gehabt.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von Eisenherz »

DextersKomplize hat geschrieben: Und scheiß auf die Spielzeit... lieber 3h die einen wirklich packen als 30 Stunden wo man ab und zu Spaß hat.
Nimm mal aus den ganzen AAA-Titeln wie Far Cry Primal den Sammelkram und den ganzen Zeitschinde-Mist raus, dann kommst du auch nur auf 3 Stunden reines Gameplay. Bei SuperHot ist es eben absolut komprimiert. :D
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Und da macht es Bock, bei Far Cry bspw. macht ja nix wirklich Bock, weil schon tausend Mal dagewesen ...

Aber Vergleiche sind eh doof, das Spielprinzip ist einfach originell. Zuerst dachte ich mir, "ach du scheiße ... ja gut, bisschen hier und da ausweichen und abschießen, wie schwierig ... " aber dann ging's los, keine Waffe, überall Gegner, größere Levels ...

Am geilsten fand ich die Stelle wo soviele Nahkämpfer um einen rumstehen, das sieht dann nachher wirklich aus wie Jackie Chan, dazu das herrlich entwaffnen und aufgreifen der Waffen. Oder wo man auf dem Klo anfängt und dann in die "Bar" geht. Schon gut gemacht ^^ Ne vernünftige Optik wäre allerdings doch schon besser, als diese kantigen Figuren. Das ist etwas schade.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT - Test

Beitrag von Spielosoph »

Ich glaube nicht dass man eine Art Preis/Leisungverhältnis in eine Bewertung einbeziehen sollte.

Es ist überall zu lesen dass das Spiel kurz ist. Jeder kann selber entscheiden wie viel es einem wert ist.
Es gibt immer irgendwelche Sales.
Wenn in einem Jahr der empfohlene Preis gesenkt wird müssen alle Reviews angepasst werden?
--> Unmöglich machbar.

Ich persönlich habe lieber 3h was vollständig anderes (Stanley Parable war göttlich, Pony Island ist toll) als schon wieder 30h das x-te Zelda (die ich auch alle sehr gerne (auch mehrmals) spiele wohlgemerkt).
Antworten