Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Ja, auch wenn einem vieles natürlich nicht neu vorkam, waren die beiden Teile auf alle Fälle ein großer Genuss. Liberty City so hautnah, das man es beinahe mitfühlen kann. Beide Geschichten mehr als unterschiedlich, doch so unterhaltsam. Echt gelungen. 8 von 10 Punkten!
Alter, poste doch gleich was zu Pac Man, das ist sogar noch älter.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Liest sich wie ein Rockstar Bot der auf amazon Kommentare rausballert. 8 von 10 Punkten.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Eigentlich antworte ich solchen Kommentaren nicht gerne, doch eine Frage. Wo steht, das hier nur aktuelle Spiele bewertet werden? Zudem werden ältere Spiele auch nochmal gespielt,
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge es ist völlig ok dass man auch zu solchen "älteren" Spielen noch seinen Senf abgibt. Keine Ahnung warum sich mancher deswegen auf den Schlips getreten fühlt.Meira5 hat geschrieben:Eigentlich antworte ich solchen Kommentaren nicht gerne, doch eine Frage. Wo steht, das hier nur aktuelle Spiele bewertet werden? Zudem werden ältere Spiele auch nochmal gespielt,
Hab mich auch an beiden Episoden vor 1-2 Jahren mal versucht aber beide nach weniger als ner halben Stunde abgebrochen. Die Steuerung von GTA IV ist einfach so katastrophal schlecht. Man fühlt sich wie ein besoffener Sandsack der wild durch die Gegend torkelt, schrecklich.