Sei mir net böse aber das ist mir zu anstrengend. :wink:Sir Richfield hat geschrieben:Die Basis für die Frage, die ich eigentlich stellen wollte.Sindri hat geschrieben:Was hast du davon?
Bzw. keinen Grund mehr, die Frage zu stellen, jenachdem.
The Division - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Division - Test
bist es nur du gewöhnt oder du spielst kein souls spiel. mit einem schwert mehrmals hintereinander kloppen? absolut realistischBigEl_nobody hat geschrieben:adlerfront hat geschrieben:
Bei klassischeren Rollenspielen mit Schwertern, Stäben usw. ist das weniger ein Problem. Obwohl der realistische Hintergrund hier ähnlich stark und oft von der digitalen Wirkung abweicht, sind wir das einfach eher gewohnt und empfinden es als normal mit nem Schwert 10mal auf dem Kopf einen Gegner drauf zu hauen
Sir Richfield hat geschrieben:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem!Sindri hat geschrieben:Sei mir net böse aber das ist mir zu anstrengend. :wink:
PS: Ich habe tatsächlich auch ein Video dazu gesehen. Waren aber ausgerechnet die ersten zehn Minuten von "Jimpressions".
Den Rest müsst ihr euch denken.
Dafür allerdings müssten diese das Spiel am Releasetag entsprechend durchgesuchtet haben - aus reddit:Das maximale Level zu erreichen ist ja scheinbar schon mal ein Witz, wenn man Tag der Releases schon Level 30 Leute rumrennen.
https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... _level_30/I started at 00:45 AM and hit level 30 at 4:00 PM. So it took me around 15 hours to reach max level.
I figured I'd make a post in case anyone had any questions or something or if they were just interested in how long it took one to reach max level. I was just doing side missions and story line missions and then picked up the encounters I ran into on the way to either my story line mission or the side missions.
Zuletzt geändert von LeKwas am 10.03.2016 19:34, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hab's ungeöffnet wieder verkauft (bekam es für 47€).
Ubisoft entwickelte das Spiel immer weiter weg, von dem, was ich erwartete... und das war kein MMO.
Schade, aber Watch Dogs 2 soll ja Anfang 2017 erscheinen.
Ubisoft entwickelte das Spiel immer weiter weg, von dem, was ich erwartete... und das war kein MMO.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
3D-Ballereien nehme ich nur mit Fokus auf Einzelspieler und Level-Erkundung. Referenzen sind da Doom, Quake, Bioshock, Metroid Prime, aber eben nicht Halo und Destiny. Und Division wohl leider auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es jetzt auch nicht.DARK-THREAT hat geschrieben:Hab's ungeöffnet wieder verkauft (bekam es für 47€).
Sollte es ja auch nicht sein. Es ist ein Deckungs-Shooter mit RPG/MMO anleihen.... :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Hab's ungeöffnet wieder verkauft (bekam es für 47€).
Das ist ja wie bei Destiny, da plärrten alle rum das es kein MMO ist, wollte es ja auch nie nicht sein.
Nicht immer so in Genre-Schubladen denken, Genre-Grenzen verschwimmen halt.
Wenn Du ein MMO willst, spiel BlackDesert, soll ganz gut sein (sagen zumindest die Kollegen). Muß man halt auf Sandbox stehen. Keine Raids, kein Endgame - Endgame ist dann halt PVP.
und vergiss Watchdogs
Dafür liest sich das Fazit aber wie eine Pressemitteilung Schauen wir mal was am Ende rauskommt.Peace & Love hat geschrieben:Der Text liest sich so Negativ das einem wirklich die lust aufs Lesen vergeht.
Der tester geht mal wieder mit eigenen Erwartungen an das spiel ran anstadt es als produkt an sich zu bewerten.
Ich hab es gespielt und kann sagen im koop ist es ne 84.
Der herr wird es aber garantiert als 7x titel bewerten.
Ach, du Schreck, es ist also eine 84!!! Hast du schon das Ministerium für Wertungsschutz inormiert? Kann ja nicht angehen, dass das mit 7x bewertet wird, wenns in Wahrheit eine 84 ist|Chris| hat geschrieben:Dafür liest sich das Fazit aber wie eine Pressemitteilung Schauen wir mal was am Ende rauskommt.Peace & Love hat geschrieben:Der Text liest sich so Negativ das einem wirklich die lust aufs Lesen vergeht.
Der tester geht mal wieder mit eigenen Erwartungen an das spiel ran anstadt es als produkt an sich zu bewerten.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Jondoan hat geschrieben:Ach, du Schreck, es ist also eine 84!!! Hast du schon das Ministerium für Wertungsschutz inormiert? Kann ja nicht angehen, dass das mit 7x bewertet wird, wenns in Wahrheit eine 84 ist|Chris| hat geschrieben:Dafür liest sich das Fazit aber wie eine Pressemitteilung Schauen wir mal was am Ende rauskommt.Peace & Love hat geschrieben:Der Text liest sich so Negativ das einem wirklich die lust aufs Lesen vergeht.
Fuer manche bricht dann eine Welt zusammen, weil es schon einem Verriß gleich kommt , oh oh
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
so eine richtig schöne 55 wie bei far cry wäre doch mal was feines...|Chris| hat geschrieben:Dafür liest sich das Fazit aber wie eine Pressemitteilung Schauen wir mal was am Ende rauskommt.Peace & Love hat geschrieben:Der Text liest sich so Negativ das einem wirklich die lust aufs Lesen vergeht.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es wird maximal ne 71, sonst bekomm ich meinen Popcorn Vorrat nicht alle.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann besser gleich eine 69 für PC und PS4 und 66 auf Xbone.SaperioN hat geschrieben:Ich hoffe es wird maximal ne 71, sonst bekomm ich meinen Popcorn Vorrat nicht alle.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Grunz Grunz hat geschrieben:Dann besser gleich eine 69 für PC und PS4 und 66 auf Xbone.SaperioN hat geschrieben:Ich hoffe es wird maximal ne 71, sonst bekomm ich meinen Popcorn Vorrat nicht alle.