The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sindri »

Sir Richfield hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:Was hast du davon?
Die Basis für die Frage, die ich eigentlich stellen wollte.
Bzw. keinen Grund mehr, die Frage zu stellen, jenachdem.
Sei mir net böse aber das ist mir zu anstrengend. :wink:
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von PS4Nation »

BigEl_nobody hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben:
Bei klassischeren Rollenspielen mit Schwertern, Stäben usw. ist das weniger ein Problem. Obwohl der realistische Hintergrund hier ähnlich stark und oft von der digitalen Wirkung abweicht, sind wir das einfach eher gewohnt und empfinden es als normal mit nem Schwert 10mal auf dem Kopf einen Gegner drauf zu hauen :mrgreen:
Sir Richfield hat geschrieben:
bist es nur du gewöhnt oder du spielst kein souls spiel. mit einem schwert mehrmals hintereinander kloppen? absolut realistisch
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Sindri hat geschrieben:Sei mir net böse aber das ist mir zu anstrengend. :wink:
Kein Problem!

PS: Ich habe tatsächlich auch ein Video dazu gesehen. Waren aber ausgerechnet die ersten zehn Minuten von "Jimpressions".
Den Rest müsst ihr euch denken. ;)

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von LeKwas »

Das maximale Level zu erreichen ist ja scheinbar schon mal ein Witz, wenn man Tag der Releases schon Level 30 Leute rumrennen.
Dafür allerdings müssten diese das Spiel am Releasetag entsprechend durchgesuchtet haben - aus reddit:
I started at 00:45 AM and hit level 30 at 4:00 PM. So it took me around 15 hours to reach max level.
I figured I'd make a post in case anyone had any questions or something or if they were just interested in how long it took one to reach max level. I was just doing side missions and story line missions and then picked up the encounters I ran into on the way to either my story line mission or the side missions.
https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... _level_30/
Zuletzt geändert von LeKwas am 10.03.2016 19:34, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Hab's ungeöffnet wieder verkauft (bekam es für 47€).
Ubisoft entwickelte das Spiel immer weiter weg, von dem, was ich erwartete... und das war kein MMO.

Schade, aber Watch Dogs 2 soll ja Anfang 2017 erscheinen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe1794441 »

3D-Ballereien nehme ich nur mit Fokus auf Einzelspieler und Level-Erkundung. Referenzen sind da Doom, Quake, Bioshock, Metroid Prime, aber eben nicht Halo und Destiny. Und Division wohl leider auch nicht.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Hab's ungeöffnet wieder verkauft (bekam es für 47€).
Ubisoft entwickelte das Spiel immer weiter weg, von dem, was ich erwartete... und das war kein MMO.
Ist es jetzt auch nicht.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DrPuNk »

DARK-THREAT hat geschrieben:Hab's ungeöffnet wieder verkauft (bekam es für 47€).
Ubisoft entwickelte das Spiel immer weiter weg, von dem, was ich erwartete... und das war kein MMO.

Schade, aber Watch Dogs 2 soll ja Anfang 2017 erscheinen.
Sollte es ja auch nicht sein. Es ist ein Deckungs-Shooter mit RPG/MMO anleihen.... :wink:
Das ist ja wie bei Destiny, da plärrten alle rum das es kein MMO ist, wollte es ja auch nie nicht sein.

Nicht immer so in Genre-Schubladen denken, Genre-Grenzen verschwimmen halt.

Wenn Du ein MMO willst, spiel BlackDesert, soll ganz gut sein (sagen zumindest die Kollegen). Muß man halt auf Sandbox stehen. Keine Raids, kein Endgame - Endgame ist dann halt PVP.

und vergiss Watchdogs :baeh:
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von |Chris| »

Peace & Love hat geschrieben:Der Text liest sich so Negativ das einem wirklich die lust aufs Lesen vergeht.
Der tester geht mal wieder mit eigenen Erwartungen an das spiel ran anstadt es als produkt an sich zu bewerten.

Ich hab es gespielt und kann sagen im koop ist es ne 84.
Der herr wird es aber garantiert als 7x titel bewerten.
Dafür liest sich das Fazit aber wie eine Pressemitteilung ;) Schauen wir mal was am Ende rauskommt.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Jondoan »

|Chris| hat geschrieben:
Peace & Love hat geschrieben:Der Text liest sich so Negativ das einem wirklich die lust aufs Lesen vergeht.
Der tester geht mal wieder mit eigenen Erwartungen an das spiel ran anstadt es als produkt an sich zu bewerten.

Ich hab es gespielt und kann sagen im koop ist es ne 84.
Der herr wird es aber garantiert als 7x titel bewerten.
Dafür liest sich das Fazit aber wie eine Pressemitteilung ;) Schauen wir mal was am Ende rauskommt.
Ach, du Schreck, es ist also eine 84!!! Hast du schon das Ministerium für Wertungsschutz inormiert? Kann ja nicht angehen, dass das mit 7x bewertet wird, wenns in Wahrheit eine 84 ist :lol:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Marobod »

Jondoan hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben:
Peace & Love hat geschrieben:Der Text liest sich so Negativ das einem wirklich die lust aufs Lesen vergeht.
Der tester geht mal wieder mit eigenen Erwartungen an das spiel ran anstadt es als produkt an sich zu bewerten.

Ich hab es gespielt und kann sagen im koop ist es ne 84.
Der herr wird es aber garantiert als 7x titel bewerten.
Dafür liest sich das Fazit aber wie eine Pressemitteilung ;) Schauen wir mal was am Ende rauskommt.
Ach, du Schreck, es ist also eine 84!!! Hast du schon das Ministerium für Wertungsschutz inormiert? Kann ja nicht angehen, dass das mit 7x bewertet wird, wenns in Wahrheit eine 84 ist :lol:

Fuer manche bricht dann eine Welt zusammen, weil es schon einem Verriß gleich kommt , oh oh :ugly:
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

|Chris| hat geschrieben:
Peace & Love hat geschrieben:Der Text liest sich so Negativ das einem wirklich die lust aufs Lesen vergeht.
Der tester geht mal wieder mit eigenen Erwartungen an das spiel ran anstadt es als produkt an sich zu bewerten.

Ich hab es gespielt und kann sagen im koop ist es ne 84.
Der herr wird es aber garantiert als 7x titel bewerten.
Dafür liest sich das Fazit aber wie eine Pressemitteilung ;) Schauen wir mal was am Ende rauskommt.
so eine richtig schöne 55 wie bei far cry wäre doch mal was feines... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ich hoffe es wird maximal ne 71, sonst bekomm ich meinen Popcorn Vorrat nicht alle.
Bild
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe1794441 »

SaperioN hat geschrieben:Ich hoffe es wird maximal ne 71, sonst bekomm ich meinen Popcorn Vorrat nicht alle.
Dann besser gleich eine 69 für PC und PS4 und 66 auf Xbone. :Häschen:
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Grunz Grunz hat geschrieben:
SaperioN hat geschrieben:Ich hoffe es wird maximal ne 71, sonst bekomm ich meinen Popcorn Vorrat nicht alle.
Dann besser gleich eine 69 für PC und PS4 und 66 auf Xbone. :Häschen:
:Daumenrechts:
Antworten