The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jondoan
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Jondoan »

Marobod hat geschrieben:
Jondoan hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben:
Dafür liest sich das Fazit aber wie eine Pressemitteilung ;) Schauen wir mal was am Ende rauskommt.
Ach, du Schreck, es ist also eine 84!!! Hast du schon das Ministerium für Wertungsschutz inormiert? Kann ja nicht angehen, dass das mit 7x bewertet wird, wenns in Wahrheit eine 84 ist :lol:

Fuer manche bricht dann eine Welt zusammen, weil es schon einem Verriß gleich kommt , oh oh :ugly:
Naja, ich will nicht leugnen, dass ich mich auch über so manche 4p Wertung schon aufgeregt habe :mrgreen: aber ich fand die Formulierung so geil "es ist eine 84, keine 7x", als wäre das ein unumstößlicher Fakt wie "heute ist der 10.03., nicht der 09."
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Sir Richfield hat geschrieben:
Ich habe nach 20 Minuten "toller" Animationen und Google Streetview Clon aufgehört, auf der offiziellen Seite des Spiels irgendwelche Informationen zu finden.
Hast du da einen Link, wo Ubisoft offiziell und nachlesbar schreibt, was "The Division" jetzt sein soll?
Dann könnte ich nämlich die eigentliche Frage stellen...
Sir Richfield hat geschrieben: Verzeih mir, aber noch präziser kann ich meine Frage nicht stellen.
Ich will wissen, was Ubisoft sagt, nicht wie Spieler das empfinden.
Sir Richfield hat geschrieben: Die Basis für die Frage, die ich eigentlich stellen wollte.
Bzw. keinen Grund mehr, die Frage zu stellen, jenachdem.
http://i.imgur.com/ohU3eDe.png

Bitteschön mein Bester
Bild
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Leute, kann jemand vielleicht meine Frage beantworten???:-)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

CJHunter hat geschrieben:Leute, kann jemand vielleicht meine Frage beantworten???:-)

The Division - Kein Spiel für Fans der klassischen Singleplayer-Kampagne
https://www.youtube.com/watch?v=H1l0UVwQaV0
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Sir Richfield hat geschrieben: ...
Hast du da einen Link, wo Ubisoft offiziell und nachlesbar schreibt, was "The Division" jetzt sein soll?
...
Verzeih mir, aber noch präziser kann ich meine Frage nicht stellen.

blog.ubi.com - The division is out now
The Division invites you to match wits with deadly roving gangs and other players while you fight to reclaim New York from chaos.
....
An action-RPG, The Division gives you not just the chance to freely roam Manhattan with up to three other players, but to customize your Agent to suit your play style and/or preferred role on the team. You’ll also encounter other teams in the quarantined Dark Zone, where – amid battling other threats – you’ll have the choice of working together or turning on other Agents for a chance at snagging rare weapons and equipment for yourself
CJHunter hat geschrieben:Hat das Spiel denn jetzt eigentlich eine "simple" SP-Kampagne, sprich wo man storymäßig begleitet wird, Missionen annimmt und dann das Spiel irgendwann mit den Credits beendet?
In dem Sinne leider nein. Du musst mit dem Chaos umgehen. Abgeschlossen wird da glaube ich erstmals so nichts also bleibt das Ende ziemlich offen. Ich persönlich hoffe aber das sich Ingame das Rätsel um A.K. zufriedenstellen lösen lässt.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 10.03.2016 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

doppelpost
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

das wird interessant, gerade im hinblick auf weitere dlcs & fortsetzungen (jemand meinte später geht es in anderen städten weiter?) hier wird imho das neverending-prinzip angewendet.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:das wird interessant, gerade im hinblick auf weitere dlcs & fortsetzungen (jemand meinte später geht es in anderen städten weiter?) hier wird imho das neverending-prinzip angewendet.
Nun Stadtteile sind erst mal dran denke ich. Das mit den anderen Städten habe ich vermutet weil es halt so nach dem "Assassions Creed Train" ausschaut. Ubisoft macht sonst ja nichts sooo neues. Da sie aber sowohl London als auch Paris ja schon für AC haben, mit entsprechenden Vorlagen vermute ich das einfach.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Ok, aber wenn man sämtliche Aufträge/Missionen quasi "abgearbeitet" hat ist das Spiel de facto doch erstmal zu Ende oder etwa nicht?. Ubisoft will das Game logischerweise irgendwann erweitern, ob kostenlos oder kostenpflichtig wird sich zeigen. Aber generell wäre doch das Spiel dann erstmal abgeschlossen und man hat es beendet...

Vielleicht stelle ich auch komische Fragen, aber ich kenne halt die Art von Spiel nicht, selbst RPG´s o.ä. haben doch irgendwann ein Ende, sind abgeschlossen und es flimmern die Credits über den Bildschirm
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

der umfang für einen einzelspieler ist einfach nicht sehr groß

http://www.pixelburg.tv/2016/03/07/the- ... g-geleakt/

26 (haupt-?)missionen

was ja nicht schlimm ist, da dieses spiel von anfang an als koop-arpg angekündigt worden ist. wäre grinder zu hart ausgedrückt?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

SaperioN hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Ich habe nach 20 Minuten "toller" Animationen und Google Streetview Clon aufgehört, auf der offiziellen Seite des Spiels irgendwelche Informationen zu finden.
Dann könnte ich nämlich die eigentliche Frage stellen...
Sir Richfield hat geschrieben: Verzeih mir, aber noch präziser kann ich meine Frage nicht stellen.
http://i.imgur.com/ohU3eDe.png

Bitteschön mein Bester
:lach:

Schön das es anderen auch auf den Sack geht ...^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

CJHunter hat geschrieben:Ok, aber wenn man sämtliche Aufträge/Missionen quasi "abgearbeitet" hat ist das Spiel de facto doch erstmal zu Ende oder etwa nicht?.
In diesem Spiel geht es primär um die Itemhatz. Da ist normalerweise nix zu "Ende". Es gibt immer bessere items, bessere Stats etc.
CJHunter hat geschrieben: Ubisoft will das Game logischerweise irgendwann erweitern, ob kostenlos oder kostenpflichtig wird sich zeigen. Aber generell wäre doch das Spiel dann erstmal abgeschlossen und man hat es beendet...
Nein. Siehe oben. Abgesehen davon, daß die Darkzone Spielspass bietet, selbst wenn man nur andere Spieler jagen möchte.
CJHunter hat geschrieben: Vielleicht stelle ich auch komische Fragen, aber ich kenne halt die Art von Spiel nicht, selbst RPG´s o.ä. haben doch irgendwann ein Ende, sind abgeschlossen und es flimmern die Credits über den Bildschirm
Ja Singleplayer RPGs schon. Aber Spiele wie Diablo, Destiny oder Borderlands hören nach der Kampagne nicht auf. Da geht es erst richtig los.
Flextastic hat geschrieben:wäre grinder zu hart ausgedrückt?
Finde ich persönlich nicht. Ich mag Grinder, wenn das Konzept stimmt. Sprich die Karotte sollte lecker aussehen. :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

SaperioN hat geschrieben:Bitteschön mein Bester
http://i.imgur.com/itar59z.jpg

@Chrisjumper, danke für eine tatsächliche Antwort.
Ich war nämlich wirklich gefrust, wie beschissen die Seite aufgebaut ist.

Stelle also fest, dass Ubisoft schön wischi-waschi Antwortet, nur ja nicht festlegen, keinen Fokus zugeben.
Weshalb das "BASTA" im ersten Post halt... etwas irrational ist.

Ich unterstelle allerdings mal, dass The Divison Coop / PvP besser klappt als dieses eine Kloppmistspiel, wo die Devs permanent was von "Coop ist Fokus" faseln und das Meta dann bedeutet, dass jeder so schnell wie möglich sein eigenes Ding macht und verbal auf den Sack bekommt, wenn er Akt3/4 verbaselt. ;)

@DextersKomplize: Weißt du, wie man Personen ignoriert, damit die einen nicht mehr stören können, oder soll ich es dir beschreiben?

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ChrisJumper hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:das wird interessant, gerade im hinblick auf weitere dlcs & fortsetzungen (jemand meinte später geht es in anderen städten weiter?) hier wird imho das neverending-prinzip angewendet.
Nun Stadtteile sind erst mal dran denke ich. Das mit den anderen Städten habe ich vermutet weil es halt so nach dem "Assassions Creed Train" ausschaut. Ubisoft macht sonst ja nichts sooo neues. Da sie aber sowohl London als auch Paris ja schon für AC haben, mit entsprechenden Vorlagen vermute ich das einfach.
Eine andere Stadt würde ich erst für ein The Division 2 erwarten.
Tokio fänd ich spannend ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

CJHunter hat geschrieben: Vielleicht stelle ich auch komische Fragen, aber ich kenne halt die Art von Spiel nicht, selbst RPG´s o.ä. haben doch irgendwann ein Ende, sind abgeschlossen und es flimmern die Credits über den Bildschirm
"Ja Singleplayer RPGs schon. Aber Spiele wie Diablo, Destiny oder Borderlands hören nach der Kampagne nicht auf. Da geht es erst richtig los."

Klar, aber Borderlands z.b. hat ja ein "richtiges" Ende. Das meinte ich vielmehr bzw. war ursprünglich meine Frage. Was man danach noch macht ist letztlich ja nur Zusatz. Da kann man jetzt jedes x-beliebige Spiel nehmen. Selbst ein AC, Far Cry, WD, GTA etc. lässt sich nach der Kampagne bzw. nach den Credits noch weiter spielen wo man z.b. noch irgendwelche Nebenmissionen etc. macht, aber es ist eben erstmal abgeschlossen. Da wollte ich wissen ob das bei The Division eben auch so ist. Gibts da irgendeine Art Endkampf wo die Stpry mit einer Zwischensequenz o.ä endet und danach die Credits laufen wo man weiss ok jetzt ist das Spiel durch und man hat es abgeschlossen?
Antworten