The Division - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Division - Test
Für mich ist mit das wichtigste in einem Shooter das "Gegner Feedback" und das finde ich extrem schwach in Devision und da reichte die Beta vollkommen aus.Hatte mehr das gefühl man schießt auf Luft als auf Feinde.Wenn man das als Entwickler nicht hinbekommt,sollte man keinen Shooter entwickeln.Für mich ist das ein Todesurteil egal wie gut andere dinge sind wie Grafik und alles andere.Ich will quasi die Treffer spüren können.Und es muss zumindes etwas Bluteffekte geben und keine Dummen Trefferzahlen aus den Charakteren purzeln.So ist das Spiel für mich extrem Öde.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Die Zahlen kannste im Optionsmenü ausschalten (sind nunmal meist Standard bei RPG angehauchten Spielen). Bluteffekte gibt's auch. Verstehe das Problem nicht ganz.gauner777 hat geschrieben:Und es muss zumindes etwas Bluteffekte geben und keine Dummen Trefferzahlen aus den Charakteren purzeln.So ist das Spiel für mich extrem Öde.
The Division: The LIne
http://i.imgur.com/s5WdXWO.jpg
http://i.imgur.com/s5WdXWO.jpg
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Wir sind kein bisschen "gerusht" und waren trotzdem nach 20 Stunden Level 30. Im Gegenteil, wir haben sogar neben der Hauptquest relativ viele der "Encounter" erledigt, um das Hauptquartier auf 100% zu leveln. Gemessen an der Größe der Map hat das Spiel einfach nicht besonders viel Content.Eirulan hat geschrieben:Vor allem hat man ja überhaupt nix von dem Gerushe...
Ist ja nicht so dass nächste Woche schon ein Raid startet, für den alle aufgearen.
Aber jeder wie er mag... Für mich ist auch eher der Weg das Ziel
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ist doch ok. Besser als die zugepflasterte map die man sonst so von Ubi kennt.JCD_Bionicman hat geschrieben:Gemessen an der Größe der Map hat das Spiel einfach nicht besonders viel Content.
Ich finde 20 Stunden für den PvE part völlig in Ordnung.
Find das Game auch recht mäßig. Der Loot ist absolut uninteressant (tauche MP5 mit 3 Angriff mehr gg. alte MP5), das Kampfsystem ist mega statisch, die KI der Feinde einfach nur enttäuschend und damit fällt das Ding bei mir z.Z. extrem durch.
Wo mir in Destiny die dynamischen Kämpfe generell selbst nach 300 Std. noch spaß gemacht haben weil im Fight einfach ein toller Flow entsteht mit dem ganzen Movement, der KI, den Feindtypen, der Vertikalen und allem, packen mich die Kämpfe hier zu keiner Zeit - leider. du kannst ja hier noch nichtmal mit "Skill" überzeugen, wie denn man kann ja nichtmal springen oder sich ducken, lol !?? Aiming ist hier auch so'n Ding, du hälst halt drauf, jo, aber so nen Headshot während Du Dich bewegst, dodgest, mit Nahkampf und sprüngen, Granaten etc. whatever im flüssigen Übergang und den Cooldowns arbeitest ?
Alles Fehlanzeige, dass Ding fühlt sich derart Casual an das mich das extrem abturned
Wo mir in Destiny die dynamischen Kämpfe generell selbst nach 300 Std. noch spaß gemacht haben weil im Fight einfach ein toller Flow entsteht mit dem ganzen Movement, der KI, den Feindtypen, der Vertikalen und allem, packen mich die Kämpfe hier zu keiner Zeit - leider. du kannst ja hier noch nichtmal mit "Skill" überzeugen, wie denn man kann ja nichtmal springen oder sich ducken, lol !?? Aiming ist hier auch so'n Ding, du hälst halt drauf, jo, aber so nen Headshot während Du Dich bewegst, dodgest, mit Nahkampf und sprüngen, Granaten etc. whatever im flüssigen Übergang und den Cooldowns arbeitest ?
Alles Fehlanzeige, dass Ding fühlt sich derart Casual an das mich das extrem abturned
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 10.03.2016 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Ich bin seit gestern MaxLevel und die Luft ist schon raus. Auf 30 gibts nicht mehr viel zu tun, eigentlich nur eine Daily am Tag und bisschen DZ. Beides macht nicht viel Spaß, es ist nur ewiges rumlaufen und nach Gegnern suchen.
Im KOOP bekommt selbst Pong ne 84. Stell dir mal lieber die Frage was es ohne koop bekommen würdePeace & Love hat geschrieben:Der Text liest sich so Negativ das einem wirklich die lust aufs Lesen vergeht.
Der tester geht mal wieder mit eigenen Erwartungen an das spiel ran anstadt es als produkt an sich zu bewerten.
Ich hab es gespielt und kann sagen im koop ist es ne 84.
Der herr wird es aber garantiert als 7x titel bewerten.
In Ordnung, akzeptiert.JCD_Bionicman hat geschrieben:Wir sind kein bisschen "gerusht" und waren trotzdem nach 20 Stunden Level 30. Im Gegenteil, wir haben sogar neben der Hauptquest relativ viele der "Encounter" erledigt, um das Hauptquartier auf 100% zu leveln. Gemessen an der Größe der Map hat das Spiel einfach nicht besonders viel Content.Eirulan hat geschrieben:Vor allem hat man ja überhaupt nix von dem Gerushe...
Ist ja nicht so dass nächste Woche schon ein Raid startet, für den alle aufgearen.
Aber jeder wie er mag... Für mich ist auch eher der Weg das Ziel
Las sich so...
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich ja, immer noch mehr als so mancher SP-Titel bietet. Ich sehe ehrlich gesagt nur nicht, was nach dem PVE Part noch passieren soll. PVP wirkt auf mich leider recht sinnlos, da letztlich keiner so blöd ist, den ersten Schuss abzugeben und zum Freiwild für die gesamte Map zu werden. Vorhin sind mir welche im Kampf gegen NPCs absichtlich vor die Flinte gelaufen um mich Rogue zu triggern und ohne Konsequenzen abräumen zu können. Beinahe mitleiderregend.Charsis hat geschrieben:Na ja, ist doch ok. Besser als die zugepflasterte map die man sonst so von Ubi kennt.
Season Pass kaufen und warten.JCD_Bionicman hat geschrieben:Grundsätzlich ja, immer noch mehr als so mancher SP-Titel bietet. Ich sehe ehrlich gesagt nur nicht, was nach dem PVE Part noch passieren soll. PVP wirkt auf mich leider recht sinnlos, da letztlich keiner so blöd ist, den ersten Schuss abzugeben und zum Freiwild für die gesamte Map zu werden.Charsis hat geschrieben:Na ja, ist doch ok. Besser als die zugepflasterte map die man sonst so von Ubi kennt.
Ich kann nicht erkennen ob das gut versteckte Ironie oder doch trauriger Ernst/Empfehlung istApinoX hat geschrieben:Season Pass kaufen und warten.JCD_Bionicman hat geschrieben:Grundsätzlich ja, immer noch mehr als so mancher SP-Titel bietet. Ich sehe ehrlich gesagt nur nicht, was nach dem PVE Part noch passieren soll. PVP wirkt auf mich leider recht sinnlos, da letztlich keiner so blöd ist, den ersten Schuss abzugeben und zum Freiwild für die gesamte Map zu werden.Charsis hat geschrieben:Na ja, ist doch ok. Besser als die zugepflasterte map die man sonst so von Ubi kennt.
Schon Geld gespart. Danke 4Players Redaktion.
Manche Geheimnisse werden für immer Geheimnisse bleiben.Thearced hat geschrieben: Ich kann nicht erkennen ob das gut versteckte Ironie oder doch trauriger Ernst/Empfehlung ist
Nicht selten deshalb weil niemand wissen will was dahinter steckt.ApinoX hat geschrieben:Manche Geheimnisse werden für immer Geheimnisse bleiben.Thearced hat geschrieben: Ich kann nicht erkennen ob das gut versteckte Ironie oder doch trauriger Ernst/Empfehlung ist
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !