The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Veldrin »

Sindri hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:Weder Fisch noch Fleisch. In der Nondarkzone kann man auch nicht immer gemeinsam rein und wenn doch gibt es tolle Cutscenes die jeder für sich schaut. Warum nicht ganz klassisch ingamesequenzen, würde das Koopgefühl verbessern.
Das wäre mir neu. Ich bin mit 2 weiteren Kumpels unterwegs und wir haben alles gemeinsam erledigen können.
Habe nur die Beta gespielt, vielleicht haben sie es ja inzwischen verbessert.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
dnator
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von dnator »

Diowan hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Endgame? Das maximale Level zu erreichen ist ja scheinbar schon mal ein Witz, wenn man Tag der Releases schon Level 30 Leute rumrennen.

Ein Kollege und ich zocken jetzt 32 stunden und sind level 17, wir haben aber auch einen sehr gemütlichen Spielstil, wir erkunden viel, sammeln zeugs ein und schrauben zwischendurch auch mal länger an unseren chars rum. Ich kann auch nicht ganz verstehn wie man das hinkriegt in 15 stunden auf max level zukommen, geht nur wenn man vieles liegen lässt
indem man wirklich nur die story missionen erledigt und durchrennt. wenn man sich mit sammelkram, umschauen, crafting usw beschäftigt wie es auch sein soll schafft man es nicht annähernd in 15 stunden. hab auch 26 stunden rum und bin kurz vor level 15. haben nichtmal die linke hälfte neben der darkzone erledigt.

und in sachen endgame: informieren sich manche leute denn nicht? es wurde gesagt, dass es nach ein paar wochen nach release endgame content kommt, april pve und im mai pvp+pve.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von casanoffi »

edit: war im falschen Thread ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Gam3rk1ng »

Hey,

ich habe nun die Woche ausführlich The Divison spielen können. Bin nun aktuell auch schon Level 30, muss dazu sagen das ich viel Story Mission gespielt habe. Nebenmission sind aber auch gut in Szene gesetzt und erzählen Abseits der Hautquest was in New York passiert ist.

Das Spiel bietet eine menge Potenzial mal schauen was die Entwickler daraus machen.
Legends may sleep but they never die..
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sindri hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben: Ja gut, für mich gäbe es keine Itemhatz und nach einem Abspann ist ein Spiel dann für MICH auch zu Ende:-)
Für dich vielleicht nicht aber das ist das Prinzip dieser Spiele. Ganz besonders BL. Wenn du BL auf der ersten Stufe durchspielst und zur Seite legst, verpasst du den Grossteil des Contents.
Oder spielst du Diablo auf der einfachsten Stufe durch und sagst dir fertig, hab alles gesehen? Selbes Prinzip.
CJHunter hat geschrieben: ....Ich lasse mir generell schon mit einem Spiel Zeit, möchte dieses aber auch irgendwann gerne beendet haben. Warum sollte ich denn z.b. 400h Borderlands spielen oder alle Schwieirgkeitsgrade durch?. Erschliesst sich mir nicht;-).
Besserer Loot, härtere Gegner, mehr lvl, mehr Talentpunkte etc.
CJHunter hat geschrieben: 20h reichen da um der Story zu folgen, paar Nebenquests zu machen (um einfach stärker zu werden und nicht irgendwann gegen irgendeinen Boss ganz alt auszusehen) und dann das Spiel nach dem Abspann wegzulegen und meine zeit in ein anderes zu investieren. In 400h zocke ich dann lieber 20 verschiedene Spiele, aber jeder so wie er mag:-)
Das kann man ja auch machen, nur ist das halt nicht das Spielprinzip bei Grindern. Wenn man tolle Storys erleben gibt es weitaus bessere Spiele als Grinder Spiele, was ein BL oder Division nunmal ist.
Naja... bei Diablo mag das noch irgendwo hinkommen, gerade weil jetzt beim dritten Teil auch massiv am Endcontent gearbeitet wurde.

Aber Borderlands? Das macht man halt gleich auf nem richtigen Schwierigkeitsgrad und dann ist Grinden eh Teil des Spiels um überhaupt das Ding zu Ende zu kriegen.

SOOO spannend ist das Grinden da jetzt auch nicht, um das noch ewig nach dem Abspann weiter zu führen - wozu auch, wenn man eh alles gesehen hat? Da fände ich selbst Fallout 4 als Grinder interessanter, weil man da noch für die Siedlungen looten kann und das Waffen upgraden finde ich wesentlich besser als bei BL TPS, wo das schon fast Zufall ist, was da am Ende rauskommt. Ist zwar auch witzig und man kriegt schon mit, wie das funktioniert, aber sehr oft kam da bei mir auch nur Schrott raus.

Und die versteckten Bosse kann man bei BL auch schon beim Durchzocken finden und immer wieder plätten...

Also, ich habe ein festes Borderlands Team und kann nur sagen, dass wir bei keinem Teil mehr als 100h dran gesessen haben. Und schon 100h waren nicht leicht zu organisieren, weil ja auch jeder Zeit haben muss.

Mir erschließt sich z.B. nicht, wie man BL alleine angehen kann.

Naja, egal, hier soll es um The Division gehen, und dazu kann ich nichts sagen. Mich interessiert das Setting leider nicht und ich weiß auch, dass das im Leben nicht mit dem Content von der Handsome Collection mithalten kann, deswegen warte ich einfach mal ab, bis ich The Division preisgünstig geschossen kriege.
Bild
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von MesseNoire »

dnator hat geschrieben:
Diowan hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Endgame? Das maximale Level zu erreichen ist ja scheinbar schon mal ein Witz, wenn man Tag der Releases schon Level 30 Leute rumrennen.

Ein Kollege und ich zocken jetzt 32 stunden und sind level 17, wir haben aber auch einen sehr gemütlichen Spielstil, wir erkunden viel, sammeln zeugs ein und schrauben zwischendurch auch mal länger an unseren chars rum. Ich kann auch nicht ganz verstehn wie man das hinkriegt in 15 stunden auf max level zukommen, geht nur wenn man vieles liegen lässt
indem man wirklich nur die story missionen erledigt und durchrennt. wenn man sich mit sammelkram, umschauen, crafting usw beschäftigt wie es auch sein soll schafft man es nicht annähernd in 15 stunden. hab auch 26 stunden rum und bin kurz vor level 15. haben nichtmal die linke hälfte neben der darkzone erledigt.

und in sachen endgame: informieren sich manche leute denn nicht? es wurde gesagt, dass es nach ein paar wochen nach release endgame content kommt, april pve und im mai pvp+pve.
Mich würde halt die Art des Endgames interessieren. Division hat da nämlich die extreme Last nur in einem Betonwald zu spielen. Andere Spiele dieser Art können easy neue Inhalte bringen, da Fantasywelten, hier ist man aber an eine Stadt gebunden, daher meine Zweifel.
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Paba »

MesseNoire hat geschrieben:
Mich würde halt die Art des Endgames interessieren. Division hat da nämlich die extreme Last nur in einem Betonwald zu spielen. Andere Spiele dieser Art können easy neue Inhalte bringen, da Fantasywelten, hier ist man aber an eine Stadt gebunden, daher meine Zweifel.
Ich sehe deinen Punkt... wobei wenn man sich auf Wiki mal die Daten zum Central Park anschaut:

341 Hektar Fläche
93,5 Kilometer Fußwege
4,07 km lang
860 m breit

Vielleicht wirds in the Division irgendwann mal Frühling und der Central Park verwandelt sich durch das Virus in einen Dschungel :lol:
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von bohni »

Große Fläche bedeutet noch lange nicht Abwechslung.
NY sieht in den Strassenschluchten halt überall irgendwie gleich aus .. ein Teil davon mehr oder weniger ändert da nicht viel.
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Paba »

bohni hat geschrieben:Große Fläche bedeutet noch lange nicht Abwechslung.
NY sieht in den Strassenschluchten halt überall irgendwie gleich aus .. ein Teil davon mehr oder weniger ändert da nicht viel.
häh? Leider war ich im RL noch nicht in New York, aber anhand von Bildern vom Central Park würde ich schon behaupten, dass der Park einen Kontrast zu den Strassenschluchten bietet... vielleicht kann jemand der dort war was dazu sagen...
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

der central park ist die oase inmitten von beton, fertig :)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Kajetan »

Flextastic hat geschrieben:der central park ist die oase inmitten von beton, fertig :)
http://centralpark.org/top-10/top-10-gr ... tral-park/

Ist davon was im Spiel?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

ich habe das spiel nicht, weiß aber das cp noch gar nicht integriert ist?!

auch bei der nachbildung würde ich jetzt nicht zu viele details erwarten, warum auch wenn es spielerisch keinen sinn macht. wenn ich mir die schon hier geposteten vergleichsbilder anschaue erkennt man an merkmalen die ähnlichkteit, aber nichts davon ist 1:1 (keine kritik)

sollte cp mal bestandteil werden (dz oder was auch immer) wird es eben ein großer park mit vegetation, vielleicht überwuchert usw usf.

(ich war schon dort, der park ist toll, keine frage)
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Flextastic hat geschrieben:ich habe das spiel nicht, weiß aber das cp noch gar nicht integriert ist?!

auch bei der nachbildung würde ich jetzt nicht zu viele details erwarten, warum auch wenn es spielerisch keinen sinn macht. wenn ich mir die schon hier geposteten vergleichsbilder anschaue erkennt man an merkmalen die ähnlichkteit, aber nichts davon ist 1:1 (keine kritik)

sollte cp mal bestandteil werden (dz oder was auch immer) wird es eben ein großer park mit vegetation, vielleicht überwuchert usw usf.

(ich war schon dort, der park ist toll, keine frage)
Kommt aber nicht an den Görlitzer Park in Berlin ran - muss man leider so stehen lassen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Kajetan »

Flextastic hat geschrieben: sollte cp mal bestandteil werden (dz oder was auch immer) wird es eben ein großer park mit vegetation, vielleicht überwuchert usw usf.
Ich würde schon behaupten wollen, dass das Ubisoft-Team versuchen wird möglichst viel vom realen CP nachzubilden, wenn man denn das Spiel damit erweitern möchte. Ist es nicht einer der großen Reize von Division, dass New York ziemlich detailgetreu dargestellt wird?
(ich war schon dort, der park ist toll, keine frage)
Der Park ist irre. Da läuft man durch schier endlose Betonschluchten (was durch die langen, geraden Strassen ja noch verstärkt wird) und plötzlich steht man mitten im Wald. MITTEN IM WALD!!! Ich wurde da an Fleckchen geführt, wo Du keinen Strassenlärm mehr hörst. Nur noch das Rauschen der Blätter im Wind und Vögel. Tonnen von Vögeln und anderem Getier. Dann wurde ich ausgeraubt ... nein ;), aber ich wurde eindrücklich ermahnt nach Einbruch der Dunkelheit nur noch auf den hell erleuchteten Hauptwegen zu laufen. Trotz Urwald ... ist halt weiterhin New York City!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:...

Kommt aber nicht an den Görlitzer Park in Berlin ran - muss man leider so stehen lassen. :mrgreen:

der görlitzer ist ein stecknadelkopf gegen den central park, von der "attraktivität" ganz zu schweigen und das sage ich als f´hainer ;)

@Kajetan: bisher fiel mir nur der time square als ziemlich detailliert auf, wie geschrieben, der rest trägt eher die merkmale als das es eine 1:1 abbildung wäre (siehe vergleichsbilder einige beiträge zuvor).

bei dunkelheit geht nichtmal der new yorker da rein...es gab zeiten da war cp ein schwarzes loch in new york, aufgrund der beleuchtung.
mein erster grund den park zu besuchen war aber das hotel "the plaza" ;)
Antworten