Habe nur die Beta gespielt, vielleicht haben sie es ja inzwischen verbessert.Sindri hat geschrieben:Das wäre mir neu. Ich bin mit 2 weiteren Kumpels unterwegs und wir haben alles gemeinsam erledigen können.Veldrin hat geschrieben:Weder Fisch noch Fleisch. In der Nondarkzone kann man auch nicht immer gemeinsam rein und wenn doch gibt es tolle Cutscenes die jeder für sich schaut. Warum nicht ganz klassisch ingamesequenzen, würde das Koopgefühl verbessern.
The Division - Test
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Re: The Division - Test
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Re: The Division - Test
indem man wirklich nur die story missionen erledigt und durchrennt. wenn man sich mit sammelkram, umschauen, crafting usw beschäftigt wie es auch sein soll schafft man es nicht annähernd in 15 stunden. hab auch 26 stunden rum und bin kurz vor level 15. haben nichtmal die linke hälfte neben der darkzone erledigt.Diowan hat geschrieben:MesseNoire hat geschrieben:Endgame? Das maximale Level zu erreichen ist ja scheinbar schon mal ein Witz, wenn man Tag der Releases schon Level 30 Leute rumrennen.
Ein Kollege und ich zocken jetzt 32 stunden und sind level 17, wir haben aber auch einen sehr gemütlichen Spielstil, wir erkunden viel, sammeln zeugs ein und schrauben zwischendurch auch mal länger an unseren chars rum. Ich kann auch nicht ganz verstehn wie man das hinkriegt in 15 stunden auf max level zukommen, geht nur wenn man vieles liegen lässt
und in sachen endgame: informieren sich manche leute denn nicht? es wurde gesagt, dass es nach ein paar wochen nach release endgame content kommt, april pve und im mai pvp+pve.
Re: The Division - Test
edit: war im falschen Thread ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: The Division - Test
Hey,
ich habe nun die Woche ausführlich The Divison spielen können. Bin nun aktuell auch schon Level 30, muss dazu sagen das ich viel Story Mission gespielt habe. Nebenmission sind aber auch gut in Szene gesetzt und erzählen Abseits der Hautquest was in New York passiert ist.
Das Spiel bietet eine menge Potenzial mal schauen was die Entwickler daraus machen.
ich habe nun die Woche ausführlich The Divison spielen können. Bin nun aktuell auch schon Level 30, muss dazu sagen das ich viel Story Mission gespielt habe. Nebenmission sind aber auch gut in Szene gesetzt und erzählen Abseits der Hautquest was in New York passiert ist.
Das Spiel bietet eine menge Potenzial mal schauen was die Entwickler daraus machen.
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Re: The Division - Test
Naja... bei Diablo mag das noch irgendwo hinkommen, gerade weil jetzt beim dritten Teil auch massiv am Endcontent gearbeitet wurde.Sindri hat geschrieben:Für dich vielleicht nicht aber das ist das Prinzip dieser Spiele. Ganz besonders BL. Wenn du BL auf der ersten Stufe durchspielst und zur Seite legst, verpasst du den Grossteil des Contents.CJHunter hat geschrieben: Ja gut, für mich gäbe es keine Itemhatz und nach einem Abspann ist ein Spiel dann für MICH auch zu Ende:-)
Oder spielst du Diablo auf der einfachsten Stufe durch und sagst dir fertig, hab alles gesehen? Selbes Prinzip.
Besserer Loot, härtere Gegner, mehr lvl, mehr Talentpunkte etc.CJHunter hat geschrieben: ....Ich lasse mir generell schon mit einem Spiel Zeit, möchte dieses aber auch irgendwann gerne beendet haben. Warum sollte ich denn z.b. 400h Borderlands spielen oder alle Schwieirgkeitsgrade durch?. Erschliesst sich mir nicht;-).
Das kann man ja auch machen, nur ist das halt nicht das Spielprinzip bei Grindern. Wenn man tolle Storys erleben gibt es weitaus bessere Spiele als Grinder Spiele, was ein BL oder Division nunmal ist.CJHunter hat geschrieben: 20h reichen da um der Story zu folgen, paar Nebenquests zu machen (um einfach stärker zu werden und nicht irgendwann gegen irgendeinen Boss ganz alt auszusehen) und dann das Spiel nach dem Abspann wegzulegen und meine zeit in ein anderes zu investieren. In 400h zocke ich dann lieber 20 verschiedene Spiele, aber jeder so wie er mag:-)
Aber Borderlands? Das macht man halt gleich auf nem richtigen Schwierigkeitsgrad und dann ist Grinden eh Teil des Spiels um überhaupt das Ding zu Ende zu kriegen.
SOOO spannend ist das Grinden da jetzt auch nicht, um das noch ewig nach dem Abspann weiter zu führen - wozu auch, wenn man eh alles gesehen hat? Da fände ich selbst Fallout 4 als Grinder interessanter, weil man da noch für die Siedlungen looten kann und das Waffen upgraden finde ich wesentlich besser als bei BL TPS, wo das schon fast Zufall ist, was da am Ende rauskommt. Ist zwar auch witzig und man kriegt schon mit, wie das funktioniert, aber sehr oft kam da bei mir auch nur Schrott raus.
Und die versteckten Bosse kann man bei BL auch schon beim Durchzocken finden und immer wieder plätten...
Also, ich habe ein festes Borderlands Team und kann nur sagen, dass wir bei keinem Teil mehr als 100h dran gesessen haben. Und schon 100h waren nicht leicht zu organisieren, weil ja auch jeder Zeit haben muss.
Mir erschließt sich z.B. nicht, wie man BL alleine angehen kann.
Naja, egal, hier soll es um The Division gehen, und dazu kann ich nichts sagen. Mich interessiert das Setting leider nicht und ich weiß auch, dass das im Leben nicht mit dem Content von der Handsome Collection mithalten kann, deswegen warte ich einfach mal ab, bis ich The Division preisgünstig geschossen kriege.
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Re: The Division - Test
Mich würde halt die Art des Endgames interessieren. Division hat da nämlich die extreme Last nur in einem Betonwald zu spielen. Andere Spiele dieser Art können easy neue Inhalte bringen, da Fantasywelten, hier ist man aber an eine Stadt gebunden, daher meine Zweifel.dnator hat geschrieben:indem man wirklich nur die story missionen erledigt und durchrennt. wenn man sich mit sammelkram, umschauen, crafting usw beschäftigt wie es auch sein soll schafft man es nicht annähernd in 15 stunden. hab auch 26 stunden rum und bin kurz vor level 15. haben nichtmal die linke hälfte neben der darkzone erledigt.Diowan hat geschrieben:MesseNoire hat geschrieben:Endgame? Das maximale Level zu erreichen ist ja scheinbar schon mal ein Witz, wenn man Tag der Releases schon Level 30 Leute rumrennen.
Ein Kollege und ich zocken jetzt 32 stunden und sind level 17, wir haben aber auch einen sehr gemütlichen Spielstil, wir erkunden viel, sammeln zeugs ein und schrauben zwischendurch auch mal länger an unseren chars rum. Ich kann auch nicht ganz verstehn wie man das hinkriegt in 15 stunden auf max level zukommen, geht nur wenn man vieles liegen lässt
und in sachen endgame: informieren sich manche leute denn nicht? es wurde gesagt, dass es nach ein paar wochen nach release endgame content kommt, april pve und im mai pvp+pve.
Re: The Division - Test
Ich sehe deinen Punkt... wobei wenn man sich auf Wiki mal die Daten zum Central Park anschaut:MesseNoire hat geschrieben:
Mich würde halt die Art des Endgames interessieren. Division hat da nämlich die extreme Last nur in einem Betonwald zu spielen. Andere Spiele dieser Art können easy neue Inhalte bringen, da Fantasywelten, hier ist man aber an eine Stadt gebunden, daher meine Zweifel.
341 Hektar Fläche
93,5 Kilometer Fußwege
4,07 km lang
860 m breit
Vielleicht wirds in the Division irgendwann mal Frühling und der Central Park verwandelt sich durch das Virus in einen Dschungel
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Re: The Division - Test
Große Fläche bedeutet noch lange nicht Abwechslung.
NY sieht in den Strassenschluchten halt überall irgendwie gleich aus .. ein Teil davon mehr oder weniger ändert da nicht viel.
NY sieht in den Strassenschluchten halt überall irgendwie gleich aus .. ein Teil davon mehr oder weniger ändert da nicht viel.
Re: The Division - Test
häh? Leider war ich im RL noch nicht in New York, aber anhand von Bildern vom Central Park würde ich schon behaupten, dass der Park einen Kontrast zu den Strassenschluchten bietet... vielleicht kann jemand der dort war was dazu sagen...bohni hat geschrieben:Große Fläche bedeutet noch lange nicht Abwechslung.
NY sieht in den Strassenschluchten halt überall irgendwie gleich aus .. ein Teil davon mehr oder weniger ändert da nicht viel.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
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Re: The Division - Test
der central park ist die oase inmitten von beton, fertig
Re: The Division - Test
http://centralpark.org/top-10/top-10-gr ... tral-park/Flextastic hat geschrieben:der central park ist die oase inmitten von beton, fertig
Ist davon was im Spiel?
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Re: The Division - Test
ich habe das spiel nicht, weiß aber das cp noch gar nicht integriert ist?!
auch bei der nachbildung würde ich jetzt nicht zu viele details erwarten, warum auch wenn es spielerisch keinen sinn macht. wenn ich mir die schon hier geposteten vergleichsbilder anschaue erkennt man an merkmalen die ähnlichkteit, aber nichts davon ist 1:1 (keine kritik)
sollte cp mal bestandteil werden (dz oder was auch immer) wird es eben ein großer park mit vegetation, vielleicht überwuchert usw usf.
(ich war schon dort, der park ist toll, keine frage)
auch bei der nachbildung würde ich jetzt nicht zu viele details erwarten, warum auch wenn es spielerisch keinen sinn macht. wenn ich mir die schon hier geposteten vergleichsbilder anschaue erkennt man an merkmalen die ähnlichkteit, aber nichts davon ist 1:1 (keine kritik)
sollte cp mal bestandteil werden (dz oder was auch immer) wird es eben ein großer park mit vegetation, vielleicht überwuchert usw usf.
(ich war schon dort, der park ist toll, keine frage)
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Re: The Division - Test
Kommt aber nicht an den Görlitzer Park in Berlin ran - muss man leider so stehen lassen.Flextastic hat geschrieben:ich habe das spiel nicht, weiß aber das cp noch gar nicht integriert ist?!
auch bei der nachbildung würde ich jetzt nicht zu viele details erwarten, warum auch wenn es spielerisch keinen sinn macht. wenn ich mir die schon hier geposteten vergleichsbilder anschaue erkennt man an merkmalen die ähnlichkteit, aber nichts davon ist 1:1 (keine kritik)
sollte cp mal bestandteil werden (dz oder was auch immer) wird es eben ein großer park mit vegetation, vielleicht überwuchert usw usf.
(ich war schon dort, der park ist toll, keine frage)
Re: The Division - Test
Ich würde schon behaupten wollen, dass das Ubisoft-Team versuchen wird möglichst viel vom realen CP nachzubilden, wenn man denn das Spiel damit erweitern möchte. Ist es nicht einer der großen Reize von Division, dass New York ziemlich detailgetreu dargestellt wird?Flextastic hat geschrieben: sollte cp mal bestandteil werden (dz oder was auch immer) wird es eben ein großer park mit vegetation, vielleicht überwuchert usw usf.
Der Park ist irre. Da läuft man durch schier endlose Betonschluchten (was durch die langen, geraden Strassen ja noch verstärkt wird) und plötzlich steht man mitten im Wald. MITTEN IM WALD!!! Ich wurde da an Fleckchen geführt, wo Du keinen Strassenlärm mehr hörst. Nur noch das Rauschen der Blätter im Wind und Vögel. Tonnen von Vögeln und anderem Getier. Dann wurde ich ausgeraubt ... nein , aber ich wurde eindrücklich ermahnt nach Einbruch der Dunkelheit nur noch auf den hell erleuchteten Hauptwegen zu laufen. Trotz Urwald ... ist halt weiterhin New York City!(ich war schon dort, der park ist toll, keine frage)
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Re: The Division - Test
muecke-the-lietz hat geschrieben:...
Kommt aber nicht an den Görlitzer Park in Berlin ran - muss man leider so stehen lassen.
der görlitzer ist ein stecknadelkopf gegen den central park, von der "attraktivität" ganz zu schweigen und das sage ich als f´hainer
@Kajetan: bisher fiel mir nur der time square als ziemlich detailliert auf, wie geschrieben, der rest trägt eher die merkmale als das es eine 1:1 abbildung wäre (siehe vergleichsbilder einige beiträge zuvor).
bei dunkelheit geht nichtmal der new yorker da rein...es gab zeiten da war cp ein schwarzes loch in new york, aufgrund der beleuchtung.
mein erster grund den park zu besuchen war aber das hotel "the plaza"