Attraktivität liegt im Auge des Betrachters...Flextastic hat geschrieben:muecke-the-lietz hat geschrieben:...
Kommt aber nicht an den Görlitzer Park in Berlin ran - muss man leider so stehen lassen.
der görlitzer ist ein stecknadelkopf gegen den central park, von der "attraktivität" ganz zu schweigen und das sage ich als f´hainer
The Division - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Beiträge: 6060
- Registriert: 08.12.2005 13:08
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Test
-
- Beiträge: 10416
- Registriert: 09.08.2010 12:33
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Test
...der müsste hier dann aber schon blind und ohne geruchssinn sein
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 11.03.2016 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 3685
- Registriert: 05.03.2009 23:07
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Test
Ehrlich gesagt ich hab mit der Dark Zone keine Probleme bis jetzt , vielleicht auch weil ich total im
Paranoia Modus unterwegs bin^^
Bin jetzt Stufe 23 Dark Zone Rang und es gibt zwar viele Playerkiller aber auch Normale leute , es hält sich die Waage.
Man muss halt aufpassen aber ich hab schon eine Gruppe von 2-3 leute alleine gekillt.
Es kommt auf die Taktik und auch die Ausrüstung drauf an. Zielen mit Maus und Tastatur ist hier
Pflicht auf PC sonst sieht man kein Land im PVP.
Aber selbst Player Jagen ( die nichts gemacht haben) tu ich nicht.
Manchmal helfe ich auch irgendwelchen Random Spielern ihre items sicher abholen zu lassen.
Paranoia Modus unterwegs bin^^
Bin jetzt Stufe 23 Dark Zone Rang und es gibt zwar viele Playerkiller aber auch Normale leute , es hält sich die Waage.
Man muss halt aufpassen aber ich hab schon eine Gruppe von 2-3 leute alleine gekillt.
Es kommt auf die Taktik und auch die Ausrüstung drauf an. Zielen mit Maus und Tastatur ist hier
Pflicht auf PC sonst sieht man kein Land im PVP.
Aber selbst Player Jagen ( die nichts gemacht haben) tu ich nicht.
Manchmal helfe ich auch irgendwelchen Random Spielern ihre items sicher abholen zu lassen.
- muecke-the-lietz
- Beiträge: 6060
- Registriert: 08.12.2005 13:08
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Test
der muss noch so einiges mehr sein, aber lassen wir das hier mal...Flextastic hat geschrieben:...der müsste hier dann aber schon blind und ohne geruchssinn sein
Re: The Division - Test
Egal welcher Teil. Man spielt ein Diablo nicht auf der ersten Stufe durch und ist fertig.muecke-the-lietz hat geschrieben: Naja... bei Diablo mag das noch irgendwo hinkommen, gerade weil jetzt beim dritten Teil auch massiv am Endcontent gearbeitet wurde.
Man fängt immer im normalen Modus an. Nach und nach schaltet sich, durch das durchspielen, der Schwierigkeitsgread frei. Du kannst nicht direkt im UVHM anfangen.muecke-the-lietz hat geschrieben: Aber Borderlands? Das macht man halt gleich auf nem richtigen Schwierigkeitsgrad und dann ist Grinden eh Teil des Spiels um überhaupt das Ding zu Ende zu kriegen.
Dann macht dir Grinden kein Spass. Zumindest nicht so sehr wie mir. Ich habe sehr gerne mehrmals einen Boss hintereinander gemacht um gescheiten Loot zu kriegen.muecke-the-lietz hat geschrieben: SOOO spannend ist das Grinden da jetzt auch nicht, um das noch ewig nach dem Abspann weiter zu führen - wozu auch, wenn man eh alles gesehen hat? Da fände ich selbst Fallout 4 als Grinder interessanter, weil man da noch für die Siedlungen looten kann und das Waffen upgraden finde ich wesentlich besser als bei BL TPS, wo das schon fast Zufall ist, was da am Ende rauskommt. Ist zwar auch witzig und man kriegt schon mit, wie das funktioniert, aber sehr oft kam da bei mir auch nur Schrott raus.
Meine Güte, wie oft habe ich Crawmerax gefarmt oder "The Warrior" aus BL2 oder Bosse bei denen es bestimmte Items gab.
Alleine macht es bei weitem nicht so viel Spass wie im Coop, da gebe ich dir Recht. Aber was die Spielzeit angeht kannste im BL-Forum mal nach schauen. Da sind solche Spielzeiten völlig normal.muecke-the-lietz hat geschrieben: Und die versteckten Bosse kann man bei BL auch schon beim Durchzocken finden und immer wieder plätten...
Also, ich habe ein festes Borderlands Team und kann nur sagen, dass wir bei keinem Teil mehr als 100h dran gesessen haben. Und schon 100h waren nicht leicht zu organisieren, weil ja auch jeder Zeit haben muss.
Mir erschließt sich z.B. nicht, wie man BL alleine angehen kann.
Noch nicht. Der Content soll ja in den kommenden Monaten nachgereicht werden. Die Handsome Collection beinhaltet ja auch 2 Spiele + alle DLCs, was ne Menge Content bei BL ist.muecke-the-lietz hat geschrieben: Naja, egal, hier soll es um The Division gehen, und dazu kann ich nichts sagen. Mich interessiert das Setting leider nicht und ich weiß auch, dass das im Leben nicht mit dem Content von der Handsome Collection mithalten kann, deswegen warte ich einfach mal ab, bis ich The Division preisgünstig geschossen kriege.
- muecke-the-lietz
- Beiträge: 6060
- Registriert: 08.12.2005 13:08
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Test
Ja, eben. BL ist auch gewachsen und bei The Division gehe ich auch davon aus.Sindri hat geschrieben:Egal welcher Teil. Man spielt ein Diablo nicht auf der ersten Stufe durch und ist fertig.muecke-the-lietz hat geschrieben: Naja... bei Diablo mag das noch irgendwo hinkommen, gerade weil jetzt beim dritten Teil auch massiv am Endcontent gearbeitet wurde.
Man fängt immer im normalen Modus an. Nach und nach schaltet sich, durch das durchspielen, der Schwierigkeitsgread frei. Du kannst nicht direkt im UVHM anfangen.muecke-the-lietz hat geschrieben: Aber Borderlands? Das macht man halt gleich auf nem richtigen Schwierigkeitsgrad und dann ist Grinden eh Teil des Spiels um überhaupt das Ding zu Ende zu kriegen.
Dann macht dir Grinden kein Spass. Zumindest nicht so sehr wie mir. Ich habe sehr gerne mehrmals einen Boss hintereinander gemacht um gescheiten Loot zu kriegen.muecke-the-lietz hat geschrieben: SOOO spannend ist das Grinden da jetzt auch nicht, um das noch ewig nach dem Abspann weiter zu führen - wozu auch, wenn man eh alles gesehen hat? Da fände ich selbst Fallout 4 als Grinder interessanter, weil man da noch für die Siedlungen looten kann und das Waffen upgraden finde ich wesentlich besser als bei BL TPS, wo das schon fast Zufall ist, was da am Ende rauskommt. Ist zwar auch witzig und man kriegt schon mit, wie das funktioniert, aber sehr oft kam da bei mir auch nur Schrott raus.
Meine Güte, wie oft habe ich Crawmerax gefarmt oder "The Warrior" aus BL2 oder Bosse bei denen es bestimmte Items gab.
Alleine macht es bei weitem nicht so viel Spass wie im Coop, da gebe ich dir Recht. Aber was die Spielzeit angeht kannste im BL-Forum mal nach schauen. Da sind solche Spielzeiten völlig normal.muecke-the-lietz hat geschrieben: Und die versteckten Bosse kann man bei BL auch schon beim Durchzocken finden und immer wieder plätten...
Also, ich habe ein festes Borderlands Team und kann nur sagen, dass wir bei keinem Teil mehr als 100h dran gesessen haben. Und schon 100h waren nicht leicht zu organisieren, weil ja auch jeder Zeit haben muss.
Mir erschließt sich z.B. nicht, wie man BL alleine angehen kann.
Noch nicht. Der Content soll ja in den kommenden Monaten nachgereicht werden. Die Handsome Collection beinhaltet ja auch 2 Spiele + alle DLCs, was ne Menge Content bei BL ist.muecke-the-lietz hat geschrieben: Naja, egal, hier soll es um The Division gehen, und dazu kann ich nichts sagen. Mich interessiert das Setting leider nicht und ich weiß auch, dass das im Leben nicht mit dem Content von der Handsome Collection mithalten kann, deswegen warte ich einfach mal ab, bis ich The Division preisgünstig geschossen kriege.
Und bei BL wollte ich jetzt auch gar nicht soviel diskutieren. Ich wollte nur sagen, dass das Ding schon ein Anfang und ein Ende hat, so man denn das mag. Dass die Hardcore Suchtis das Ding zu Tode spielen, ist ja was anderes.
Man kann das also schon mal "schnell" mit nem Kumpel durchmachen, ohne jetzt gleich komplett in der Loot Spirale abzutauchen...
Re: The Division - Test
Keine Ahnung aber nebenbei gesagt, für Ubisoft ist eine 79 auf 4players doch überdurchschnittlich gutMarobod hat geschrieben:
Also ich wuerde sogar lachen, wenn die Wertung tatsaechlich eine 79 wird, wobei ich mich dann auch frage, wieviel besser es dann tatsaechlich waere sollte es zB 84 bekommen, sind 5% schon eine so massive Welt?
ich drifte ab
oh man
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: The Division - Test
Man muss sich ja nur mal die Karte anschauen. Central Park etc.. Ich bin mir auch sicher, daß da noch genug Content nachgereicht wird.muecke-the-lietz hat geschrieben: Ja, eben. BL ist auch gewachsen und bei The Division gehe ich auch davon aus.
Ehem.muecke-the-lietz hat geschrieben:Dass die Hardcore Suchtis das Ding zu Tode spielen, ist ja was anderes.
Re: The Division - Test
Ist ein sehr schöner Park keine Frage, und er wäre auch die geforderte Abwechslung zum Midtown in The Division, aber so schön die Spiel- und Sportplätze, die Seen, die Radwege und Museen auch in echt sind, es bleibt doch einigermaßen fraglich, wie man daraus einen klaren spielerischen und erzählerischen Mehrwert für das Spiel schaffen will.Finkä hat geschrieben: häh? Leider war ich im RL noch nicht in New York, aber anhand von Bildern vom Central Park würde ich schon behaupten, dass der Park einen Kontrast zu den Strassenschluchten bietet... vielleicht kann jemand der dort war was dazu sagen...
Oder sollen sich die Erweiterungen generell nur auf die Darkzone beziehen? Als reine Map-Erweiterung fürs PvP wäre der Central Park natürlich toll. (Zumindest soweit ich das beurteilen kann ohne das Spiel zu besitzen. )
Ansonsten schade, dass es wiederum aus logistischen Gründen schwer werden könnte Stadtteile wie Long Island und v.a. Queens einzubinden. Da könnte man die letzten Ausläufer der Großstadt (mit "Tenements"/Wohnkasernen), Parks (z.B. Flushing Meadows) und die Anfänge der Vorstadt mit Einfamilienhäusern auf einem Raum unterbringen, der noch kleiner ist als die aktuelle Map.
Re: The Division - Test
Der Park ist wohl kaum in den Strassenschluchten, oder?Finkä hat geschrieben:häh? Leider war ich im RL noch nicht in New York, aber anhand von Bildern vom Central Park würde ich schon behaupten, dass der Park einen Kontrast zu den Strassenschluchten bietet... vielleicht kann jemand der dort war was dazu sagen...bohni hat geschrieben: ... NY sieht in den Strassenschluchten halt überall irgendwie gleich aus ..
Aber .. ist der Park in Division ? ... Na ?
- MaxDetroit
- Beiträge: 1290
- Registriert: 13.05.2007 14:28
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Test
Tatsächlicherweise finde ich das auf 4players sich immer noch mehr die Alten-Nostalgie-Säcke (zu denen ich auch irgendwie gehöre), Singleplayer-Spiele-Typen oder Couch-Coop'ler herumtreiben als Leute die MMOs und Online Shooter spielen, demnach ist das für diese Plattform hier schon recht repräsentativ. Dazu kommen höchstens noch die Ubisoft- und Multiplayer-Hasser, die ihren Senf loswerden wollen. :wink:dasApaath hat geschrieben:Huch, was den hier los...
Der Artikel schon einen Tag Online und erst knapp über
Hundert Kommentare bei 4P.
Ich kenne Titel die schon mehr Aufmerksamkeit erregt haben.
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Test
Ja, naja, die alte Sack Fraktion hat ja Quake 3 Arena er- und überlebt, kommt also sehr gut mit fokussierten Spielen klar.
Der Geruch von Halbherzigkeit ist es, der allergische Reaktionen hervorruft.
Was dann auch die Reaktionen im Forum erklärt, jeder reagiert unterschiedlich stark und tut dies auch individuell kund.
Der Geruch von Halbherzigkeit ist es, der allergische Reaktionen hervorruft.
Was dann auch die Reaktionen im Forum erklärt, jeder reagiert unterschiedlich stark und tut dies auch individuell kund.
- Stalkingwolf
- Beiträge: 8525
- Registriert: 25.06.2012 07:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Test
ich weiß auch nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Das es am Anfang Probleme gibt war klar und ich wollte es mir evtl nach Dark Souls 3 holen.
Destiny hat bei mir schon einen Fadenbeigeschmack gelassen und Division soll ähnlich sein, aber das schlechtere Gunplay besitzen. Gunplay war bei Destiny das einzige was mich wenigstens die SP Kampagne und bis Max Level hat spielen lassen.
Das es am Anfang Probleme gibt war klar und ich wollte es mir evtl nach Dark Souls 3 holen.
Destiny hat bei mir schon einen Fadenbeigeschmack gelassen und Division soll ähnlich sein, aber das schlechtere Gunplay besitzen. Gunplay war bei Destiny das einzige was mich wenigstens die SP Kampagne und bis Max Level hat spielen lassen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- MesseNoire
- Beiträge: 596
- Registriert: 17.12.2015 22:35
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Test
Das wäre doch mal was. Und tief im Dschungel liegt ein verborgenes Portal nach Azeroth und wir haben ein waschechtes MMO.Finkä hat geschrieben:Ich sehe deinen Punkt... wobei wenn man sich auf Wiki mal die Daten zum Central Park anschaut:MesseNoire hat geschrieben:
Mich würde halt die Art des Endgames interessieren. Division hat da nämlich die extreme Last nur in einem Betonwald zu spielen. Andere Spiele dieser Art können easy neue Inhalte bringen, da Fantasywelten, hier ist man aber an eine Stadt gebunden, daher meine Zweifel.
341 Hektar Fläche
93,5 Kilometer Fußwege
4,07 km lang
860 m breit
Vielleicht wirds in the Division irgendwann mal Frühling und der Central Park verwandelt sich durch das Virus in einen Dschungel
Re: The Division - Test
Vergleich mit Destiny... und tschüssikowski