![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Tatsächlich hat es nämlich auch spielerisch etwas zugelegt und wird zunehmend schwerer.
Da habe ich das Spiel damals wohl tatsächlich zu früh verbannt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Prinzip von BaW war für die Zeit damals schon genial. Die Grafik auch sehr schick.hydro-skunk_420 hat geschrieben:douggy hat geschrieben:Fangen wir mal mit Black & White an![]()
Übrigens nie gespielt.
Mit Molyneux-Spielen habe ich es nicht so, wenngleich Fable jetzt nicht sooo schlecht war
Die Steuerung, Straßenbau usw., war wunderbar gelöst.douggy hat geschrieben:Das Prinzip von BaW war für die Zeit damals schon genial. Die Grafik auch sehr schick.hydro-skunk_420 hat geschrieben:douggy hat geschrieben:Fangen wir mal mit Black & White an![]()
Übrigens nie gespielt.
Mit Molyneux-Spielen habe ich es nicht so, wenngleich Fable jetzt nicht sooo schlecht war
Bin aber selber nie so ganz klar gekommen und hab die Missionen verbockt.
Wer hinter einem Spiel steht, ist mir schnurz piep egal. Und teilweise nimmt das ja einen Personenkult an ...
Soweit bin ich nicht ansatzweise gekommen, um die möglichen Qualitäten zu kennen. War für mich eher eine Sandbox für digital mal den Gott raushängen zu lassen. Und sozusagen Tamagotchi obendraufgreenelve hat geschrieben:Die Steuerung, Straßenbau usw., war wunderbar gelöst.douggy hat geschrieben:Das Prinzip von BaW war für die Zeit damals schon genial. Die Grafik auch sehr schick.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
![]()
Übrigens nie gespielt.
Bin aber selber nie so ganz klar gekommen und hab die Missionen verbockt.
Wer hinter einem Spiel steht, ist mir schnurz piep egal. Und teilweise nimmt das ja einen Personenkult an ...
Die Missionen konnten dem nicht ganz folgen, es reichte vollkommen seine Stadt auszubauen und auf die Bedürfnisse der Bewohner einzugehen, damit das Ansehen hoch genug steigt, wodurch die feindlichen Völker automatisch konvertieren. Als RTS mit Kampf auch nicht so berauschend, aber wie gesagt, die Steuerung und als Gott seine Stadt zu vergrößern war mehr als durchdacht und funktionierend.
Zum Thema Fable: Fand den 2. Teil echt klasse. Stecken wirklich coole Ideen drin. War sehr erfrischendhydro-skunk_420 hat geschrieben:douggy hat geschrieben:Fangen wir mal mit Black & White an![]()
Übrigens nie gespielt.
Mit Molyneux-Spielen habe ich es nicht so, wenngleich Fable jetzt nicht sooo schlecht war.
-----
Spiele schon den ganzen Abend lang Alan Wake. Sieht immernoch top aus das Game.
Wenn's doch nur spielerisch etwas mehr bieten würde.![]()
Aber egal, diesmal zieh ich es durch. Alleine schon um für Quantum Break und vielleicht ja auch irgendwann Alan Wake 2 vorbereitet zu sein.
Naja, unterhaltsam ist das Spiel dennoch. Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch das Gameplay noch etwas in Fahrt. Bin gerademal bei Episode 3.