Wie schaut es bei euch aus?
Ich für meinen Teil finde Zlatan Ibrahimovic am krassesten. Technik, Torgefahr sind innerhalb seiner Ligen eigentlich immer das Non-Plus-Ultra. Vorlagen gibt er für einen Stürmer auch ziemlich viele und seine Interviews gehören zu den legendärsten im Weltfußball. Bei seiner Titelsammlung muss er sich bis auf den bisher fehlenden CL Titel auch nicht verstecken und Welt-/Europameister werden eh die wenigsten.
Außerdem flossen regelmäßig Rekordgehälter auf sein Konto. Die Wertschätzung hatte er bisher bei all seinen Klubs bis auf bei Barca. Dieses Kapitel schloss er mit lediglich 16 Toren/9 Vorlagen in 29 Ligaspielen ab. Eine Quote, die andere Spieler sofort für ihre gesamte Karriere unterschreiben würden.
Es wurden bisher ca. 168 Millionen an Ablösesummen für ihn gezahlt. Rekord.
Ich persönlich schaue ihm jetzt schon über Jahre gerne beim Fußballspielen zu, weil seine spektakulären Aktionen immer ein Highlight darstellen und andere Spieler in ihren Leistungen immens schwanken.
Aktuell steht er auch wieder bei 31 Toren / 15 Vorlagen in 38 Spielen.
Natürlich ist das zum großen Teil auch eine Sympathiewahl und Verteidiger werden wie immer benachteiligt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)