The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Erdbeermännchen hat geschrieben: Nochmal: Warum muss er uns dann zig mal wieder erzählen warum dieses Spiel doch nie was für ihn wäre? Warum versucht er uns das Spiel madig zu machen obwohl, jetzt auf mich bezogen, ich ihm mehrmals mitgeteilt habe das ich trotz der berechtigten Kritik, positiv überrascht bin und bisher viel Spaß mit dem Spiel hatte?
Und ja ich kann nicht etwas kritisieren was ich selbst nicht getestet habe. Man kann sich Eindrücke und Informationen erarbeiten und dann für sich persönlich entscheiden ob das Spiel XY selbst was für einen ist, aber wirkliche Kritik kann ich doch erst üben wenn ich das Spiel selbst angepackt habe. Oder sehe ich das falsch?
Jein. Bei Kritik im Sinne von "Rezension", also einer abschließenden Beurteilung des Spiels hast du recht. Ich wollte eher auf das Bewerten einzelner Aspekte hinaus. Die Basis dafür können auch Videos und Tests bilden.

Ich hab mir jetzt aber auch mal seinen ersten Post durchgelesen, und ich kann deinen Ärger verstehen. Da schwingt ne Menge Ablehnung gegenüber dem Spielprinzip (und eine Prise Polemik) mit. Das geht dann schon in die Richtung "FIFA ist ein schlechtes Spiel, weil ich Fußball nicht mag.".
Granfaloon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Granfaloon »

Ich verstehe ja, dass Adhoc-Wertungen wie bei Carsten Görig vom Spiegel Mist sind, aber so am 16.03.2016, über
eine Woche nach Verkaufsstart, sollte man als Spielemagazin mal so langsam in die Pötte kommen, sonst könnt Ihr
Eure Wertung auch lassen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

sagt wer?
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

@redaktion wann kommt denn eigentlich der komplette Test?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Granfaloon hat geschrieben:Ich verstehe ja, dass Adhoc-Wertungen wie bei Carsten Görig vom Spiegel Mist sind, aber so am 16.03.2016, über
eine Woche nach Verkaufsstart, sollte man als Spielemagazin mal so langsam in die Pötte kommen, sonst könnt Ihr
Eure Wertung auch lassen.
Wenn selbst das meistbesuchte Spiele-Onlinemagazin der Welt IGN nach einer Woche noch keine finale Wertung hochgeladen hat, dann weiß man, dass es an der Beschaffenheit des Spiels liegen muss.

Es kommt eben darauf an in welchem Umfang der Tester es bewerten möchte. Ich denke, dass da alle eigentlich alle Ansätze legitim sind.
Von Gamespot und Eurogamer, die Dank eines etwas größeren Fokus auf die "Non-Dark-Zone"* ihre Tests schon Ende letzte Woche veröffentlichen konnten, bis hin zu u.a. IGN, 4players und Destructoid, die auch die Dark-Zone bis einschließlich des Endgames umfassen bewerten wollen.

*Gibt es für den Teil der Map eigentlich auch eine einigermaßen griffige Bezeichnung?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Der komplette Test samt Wertung kommt am Donnerstag. Vorher ist da nichts möglich, wir wollen unbedingt das Endgame mit einschätzen. Außerdem finalisieren wir dann den vergleich mit Destiny.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

AkaSuzaku hat geschrieben:*Gibt es für den Teil der Map eigentlich auch eine einigermaßen griffige Bezeichnung?
Vielleicht PvE-Gebiet? Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Vor dem Test vielleicht interessant: Bens Solo-Run in der Dark Zone...

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... o-Run.html
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Sindri hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:*Gibt es für den Teil der Map eigentlich auch eine einigermaßen griffige Bezeichnung?
Vielleicht PvE-Gebiet? Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.
Gotham City
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

Ich finds geil :) Releasekauf will man nicht tätigen, da man ins Klo greifen könnte, aber wenn dann nach ner Woche kein Test da ist, wird man langsam ungeduldig :) tjo, alles kann man halt nicht haben.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

dasApaath hat geschrieben: Ihr solltet nicht vergessen das ihr für manch einen Leser die Kaufentscheidung mit verantwortet.
Über ne Woche nach Release ist das schon arg bitter.
Stimmt, weil nächste Woche gibt es das Spiel nicht mehr :Hüpf:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Cadenadelreino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadenadelreino »

Also ich würde dem Spiel 100 geben für Atmosphäre, Details und für das aufs Teams ausgelegte Endgame.

Dann 20 abziehen dafür dass die Endgame Credits erst zu hoch waren und dann massiv geneft wurden, was es für ETWAS langsamere Spieler fast unmöglich macht mit den Rushern vor allem im PvP mitzuhalten.
Für diverse "gamebreaking" bugs.
Für die nicht durchdachte Funktion jemanden mitten in einer Mission aus dem Team zu kicken. (zb nach 1 Std in einem challenge mode und zwar einfach nur um einen zu ärgern)
Für die doch etwas lahme Story wobei das meiste durch die Umgebung erzählt wird was ja auch nicht schlecht ist.
Für die EXTREM repetitiven Nebenmissionen.

Joar easy :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

IGN hat nur 67 gegeben. oO

Kommen die etwa langsam zur Vernunft? :Häschen:

(Nichts speziell gegen The Division, ich wollte lediglich auf deren grundsätzliche Jubelwertung-Philosophie anspielen)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das spiel wird die gleichen probleme wie ein destiny haben, nämlich die langzeitmotivation.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:IGN hat nur 67 gegeben. oO

Kommen die etwa langsam zur Vernunft? :Häschen:

(Nichts speziell gegen The Division, ich wollte lediglich auf deren grundsätzliche Jubelwertung-Philosophie anspielen)
67 bei IGN ist wie ungenügend in der Schule. Eine seltene Wertung für Blockbuster bei IGN.
"New Comments" bei dem Review ist wie ein Sekundenzähler :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten