Mal offen gesprochen...du gehst mir ganz schön auf den Keks! Fühlst du dich persönlich angesprochen oder hab ich da ins Wespennest gestochen? Hab ich irgendwo erwähnt das Leute mit Kindern bessere Menschen sind? Ich hab lediglich dargestellt warum ich trotz Kauf zum Release, noch lange nicht mit dem Spiel durch bin!Was ist los mit dir? Ich hab meine Aussage auf mich persönlich bezogen und nicht auf dich also fahr mal wider runter!DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das ich alles erreicht habe, oder? Ausserdem, was hat das eine mit dem anderen zu zun? Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst... (ich bin besser als du, weil ich meine Freizeit bestimmt ganz viel toller gestalte als du... bla bla bla)
Und du meinst zudem, nur verheiratete Männer mit Kind können empathisch sein? Tzz. Weißt selber dass das Unsinn ist. Genau so wie als wäre es ein Qualitätsmerkmal n Kind in die Welt zu setzen...
Das Mädel ist nicht deine Tochter, sie steckt nicht in der Katastophe fest und es ist auch ein eher unrealistisches Szenario das sie je in sowas stecken würde. Was du meinst ist einfach das Eltern sein... wo man sich bei allem was anderen Kindern passiert fragt, wie das wohl wäre, wenn es dem eigenen Kind geschehen würde. Das ist völlig normal, hat aber nichts mit der Qualität der Audiologs zu tun. Und wenn einen etwas in einem Spiel so berührt, dann bist du dafür wohl besonders empfänglich. Vllt etwas übersensibel :wink: Es ist nunmal keine reale Situation.
Davon ab glaube ich eh, das es das falsche Spiel für dich ist. Es ist ein LootShooter, da ist die Story immer nur seichtes Beiwerk, manche Spiele mögen tatsächlich richtig Lore mitbringen, aber davon brauchen wir hier mit Sicherheit nicht reden. Aber wenn dir tolle Audiologs und Atmosphäre in Wohnungen, Echos reichen, dann weiterhin viel Freude dabei. Ich bin ja mehr der Fan von vernünftigen Geschichten und Charakteren, anstatt schmucken Beiwerk.
Was man in dem Zusammenhang aber mal loben muss, ist die unfassbar gute Synchronisierung... imho mit die Beste aller Zeiten. Da ist wirklich jeder Mist toll synchronisiert. Schade nur dass das, was gesprochen wird, größtenteils total uninteressant ist.
Und ja...wie Stalkingwolf schon schrieb... Wer sich jeden Tag 8 bis 12 Stunden davor setzt, der braucht sich nicht wundern wenn er nach einer Woche nichts mehr zu tun hat! Es gab ja schon an Tag zwei nach Release Leute welche auf Stufe 30 durch die Manhatten gewandert sind! Und nochmal für dich zum mitschreiben Ich hab ja nun schon mehrmals gesagt das die Story keinen vom Hocker haut und sehr austauschbar ist Und wenn das Spiel nichts für mich wäre, dann würde ich es ja nicht spielen oder? Denn momentan ist es das einzige Spiel welches ich spiele.
Ich sitze auch nicht nach jedem Audiolog heulend vor der Glotze und bin auch bestimmt nicht emotional im Tief sondern ich finde es einfach interessant etwas über die "Umwelt" zu erfahren. Und ja seit ich selber Kinder habe, bin ich in dieser Richtung emotional etwas empfänglicher. Aber das ist ja normal. Auch bei mir steht das aufleveln und das auffinden besserer Ausrüstung im Vordergrund. Nur finde ich auch die Audiologs ganz interessant und suche sie deswegen auch. Ob du das nun nachvollziehen kannst ist mir gelinde gesagt egal!
Wenn du mit dem Spiel nicht zufrieden bist ok...wie gesagt ich kann auch die meisten der Kritikpunkte nachvollziehen und auch so unterschreiben ABER, und das ist der wichtigste Punkt für mich, ich und meine Freunde haben trotzdem ne Menge Spaß wenn wir denn mal die Zeit dazu finden.
Du findest die Audiologs, Echos usw. langweilig oder nicht fördernd? Ok kann ich mit leben! Aber bitte versuche mir doch jetzt nicht deine Meinung aufzudrücken.
Übrigens...was meinst du wie emotional ich bei TLOU war!?
Schönen Samstag dir noch...