Der neues Forum Bugthread

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@rulor
Okey, thanks!
Bild
bandog09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bandog09 »

Ja, dieser Sachverhalt steht jetzt auch auf der Seite. Aber was ist mit anderen Foren bei denen man sich über 4players registriert ? Ich versuche vergeblich mich mit meinen Daten beim Live-For-Speed Forum einzuloggen. Egal ob Username oder email Adresse, immer kommt die Rückmeldung "Benutzername nicht bekannt". Fordere ich dann über die Seite eine Passworterinnerung an, bekomme ich eine mail mit meinem Usernamen aber beim Passwort steht nix.
Sehr seltsam. Ich habe diese Passworterinnerung mit der Schilderung des Problems zurückgeschickt und hoffe ich bekomme Antwort.
Gruß
bandog09
MondPrinzessin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MondPrinzessin »

Hmm komisch, bei euch scheint zumindest der Post Counter zu gehen, meiner scheint sich immer wieder auf Null zurück zu setzen, immer wenn ich versuche ein Avatar rein zu tun oder was weiß ich....

:(
MondPrinzessin
Persönliche Nachricht:

gratz^^ wenn die den Rest mal funktionierend hinkriegen würde, wäre das noch besser.

Oder zumindest mal ne Rückmeldung ob überhaupt dran gewerkelt wird oder obs bei denen die das hier alles machen, vielleicht alles funtzt? :?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Immernoch die selben Probleme wie letzte Woche. Profileinstellungen werden nicht übernommen (Sig anhängen, Benachrichtigung bei neuen Antworten). Der Bereich im Profil um das Ava zu speichern wird gar nicht erst geladen, bekomme nur ne leere Seite angezeigt. :?
Es wäre echt nett zu wissen das ihr 4Players-Macher euch diesen Problemchen bewusst seit und daran arbeitet!
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Warum werde ich jetzt bei jedem Thread, in dem ich was geschrieben habe, per Email benachrichtigt? Das nervt
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
MondPrinzessin
Persönliche Nachricht:

Und wiso werde ich immer auf 0 Beiträge gesetzt, wenn ich versuche meni Profil zu aktualisieren, z.B. ein Ava hoch zu laden.

aktuell hab ich eins drin, mit der korrekten Größe und es wird hier trotzdem nix angezeigt.... :cry:

Wenn ihr das mal gefixt habt, könnt ihr mir ja mal ne PN schreiben, so lange bin ich weg, hab kein Bock auf son Müll Profil, das so halbwegs in sich selbst zusammen bricht.
Antworten