The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Biertrinker
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2016 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Biertrinker »

Ihr habt vergessen in eurem Contra:

- Liebloses Ubisoft spiel laut Ubisoft Vorlage
- Keine Rätsel
- Man kann in die Autos nicht einsteigen
- Keine Schwerter oder Äxte
- Nicht so innovativ und abwechslungsreich wie Firewatch

bitte noch ausbessern, dann ist der Review am selben Niveau wie eure Restlichen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Guwie hat geschrieben:ich nenne es Sim Division - hat die gleiche Krankheit wie der neueste Ableger der allseits so beliebten Städtesimulation: Genauigkeit wird nur vorgetäuscht - die Werte für DPS, Ausdauer, kritische Trefferchance, Reichweite usw. sind allesamt falsch berechnet oder werden falsch angezeigt. Sie ändern sich, ohne dass man das Equipment wechselt.
Reicht schon, dass man den Mauszeiger auf ein Ausrüstungsteil bewegt! Dann reduziert sich meine Ausdauer immer fröhlich von 67k und 49k.
Mein Shotgun hat eine optimale Reichweite von 37m, mein Sturmgewehr eine von 9m.
Setze ich Mods mit Krit Chance ein, ändert sich diese u.U. auch nicht.
Fehler über Fehler.

Super Leistung, ihr Idioten von Massive Enterrtainment
https://www.youtube.com/watch?v=qeR0aMDEL-Y
Damit man weiß wovon er redet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von LeKwas »

:Kratz:
Ich weiß nicht, wie du genau darauf kommst, ich würde dir Sätze in den Mund legen wollen, denn ich habe dich zuvor weder persönlich angesprochen noch zitiert.
Die obige Aussage war lediglich anekdotisch zu verstehen, da ich Diskussionen dieser Art (btw, fallen diese bereits unter argumentum ad hominem?) des öfteren bspw. unterhalb von Steamreviews beobachten durfte. Der Rezensent ist da praktisch immer der Verlierer, und sonderlich zielführend ist solcherlei Gebahren samt Pauschalurteilen unter Bezugnahme auf die angegebene Spielzeit auch nicht. Erst recht abstrus wird es dann, wenn direkt Rückschlüsse auf die persönlichen Lebensumstände des Gegenübers gezogen werden.

Warum obiger Nutzer also trotz überdurchschnittlicher Zeitinvestition rückblickend betrachtet nur wenige lobende Worte für das Spiel übrig hat? Keine Ahnung, ein paar Gründe fielen mir schon ein (mglw. wurde diese getragen durch eine Erwartungshaltung auf Besserung im Endgame oder anstehende Content Updates), würde ich persönlich nicht unbedingt so handhaben, aber irgendwelche Rechtfertigungen für das eigene Spielverhalten sind hier auch nicht wirklich von Belang.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von CritsJumper »

Mir hat deine Anekdote sehr gut gefallen LePie ich musst danach lange mit einem breitem Grinsen durchs Büro laufen. :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

alles wird einem alle paar sekunden als hinweis eingeblendet, aber dass ich eine zweite primärwaffe ausrüsten kann bekomme ich erst auf lv 27 mit ... :oops:

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

8BitLegend hat geschrieben:
Spiritflare82 hat geschrieben: endgame? nicht vorhanden, 4 challenge modes die das gleiche sind nur mit mehr hp und damage und in 15-20minuten zu clearen sind...gähn
...
tiefe ist nicht vorhanden, content ist nicht vorhanden...
Ich habe bei GTA Online bereits ein hochgradig sinnentleertes Gefühl dabei empfunden real erwrtschaftetes Geld in eine digitale Fake-Währung zu transferien um dort künstlich verknappte digitale Güter zu erwerben. Zumal das im Prinzip auch gleichzeitig das Spielziel darstellt: Häufe non-existente Dinge an.
.-))

neuester Patch: nicht so berauschend, leider..heute mittag war free4all in der darkzone weil keiner abzüge bekommen hat, könnense eigentlich so lassen, loot genauso bescheiden wie vorher...und: das Texturen Streaming ist nun grauenhaft auf der PS4..bleibt erstmal liegen bis zum incursions update (aka kampf gegen nen panzer)

ps: challenge mode ist pipifax( geht für jeden, merkt euch die Spawnpunkte und sticky bomb, go)
3mal smart cover, sticky bomb mit dem flashbang und einer die healstation oder booster shot- die smart cover übereinander und einer mit dem scanner...bleibst im dmg stehen und machst 450000 headshots mit nem popel gewehr, nicht rumstehen, reinrushen und umpumpen, lincoln tunnel challenge 10minuten-das game ist total broken, sorry, von stats über skills bis loots, Darkzone ein Gähnfest...hellgate london grüßt, dat wird nix mehr, die haben sich übernommen mit dem Spiel .-) Null Erfahrung, zeigt sich an jeder Ecke, mein ich ernst...das ist total buggy und janky, rollst da rum und klebst auf einmal am cover,stehst vor ner geschlossenen instanz, delta, mike, tango..

crowd control non existent, tank oder schild unnütz, healer schwachsinn, taktik none, keinerlei Bossmechaniken, der Helikopter als nicht normalo gegner kam rüber wie vor 10Jahren

fuck da war WoW Burning Crusade Heroic nach Release ja göttlich gegen...das da ist einfach DPS umbomben und gut ist..und für ein lootgame...wo ist der loot? hab da keine erwartungen mehr dran, die habens verrissen...dat ist leider nix, dat game-beta war cool aber das nun ist nix mehr
necrolord79
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2016 01:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von necrolord79 »

Ich habe jetzt gut 50 Stunden im Spiel rum. Bin auf DZ Level 28, von Level 50 noch weit entfernt. Ich habe bis auf 3 Items gelbes Gear, allerdings noch nicht optimal gerollt und bin weiterhin auf der Suche nach einer guten high-end Sniper Rifle. Die Atmosphäre im Spiel finde ich fantastisch, ich bleibe immer wieder einfach nur ein paar Momente stehen und genieße das heruntergekommene New York. Meiner Ansicht nach eins der vermutlich schönsten Spiele derzeit auf dem Markt.

Ich vergleiche das Spiel gerne mit den Anfängen von Diablo3. Diablo hat sich erst im Laufe der Jahre zu dem guten Spiel hinentwickelt, was es jetzt ist. Es wurde viel auf das Feedback und die Wünsche der Community eingegangen und hat somit das Spiel sukzessive verbessert. Ich denke, wenn man hardcore 24/7 zockt stößt man beim Spiel nach 1-2 Wochen an eine Grenze, wo es wenig zu optimieren gibt und man den Großteil der Items hat, die man möchte. Da bisher das PVP System relativ tot war, gab es auch im Endgame PVP wenig zu tun. Das sollte sich aber kurzfristig ändern.

Alles in allem habe ich sehr viel Spass mit dem Spiel, ich habe aber auch meine eigene Spielgeschwindigkeit und lasse mir etwas Zeit. Solche Spiele entwickeln sich meiner Erfahrung nach immer über Monate mit Erweiterungen und Patchen von zusätzlichem Content. Die Release Version bei solchen Spielen ist meistens, was sich die Entwickler vorstellen, alles was danach kommt ist angepasst an die Wünsche und Kritik der Community (wenn es richtig gemacht wird).

Im Endeffekt hat es mich bisher wie gesagt 50 Stunden gut unterhalten und dafür bereue ich den Kauf schon mal nicht.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

LePie hat geschrieben:
"Hab nun über 50 Stunden damit verbracht, find es immer noch schlecht." - "Wenn du so viel Zeit darin investiert hast, kannst du es in Wirklichkeit gar nicht schlecht finden, oder aber du hast kein Leben."
:Häschen:
Mal ganz erlich...wer 50-70 Stunden in etwas investiert was ihm gar nicht gefällt, der braucht sich nicht wundern wenn er danach etwas belächelt wird.
Hoffen das es besser wird? Ja! Aber 50-70 Stunden? Da müsste die Hoffnung ja schon sehr sehr groß sein!
Und niemand sagt das so eine Meinunv nicht zählt! Es ist nur arg verwunderlich warum man dann soooooo lange mit einem Spiel aushält wenn es einem doch nach 5 Stunden schon genervt hat.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Mal ganz erlich...wer 50-70 Stunden in etwas investiert was ihm gar nicht gefällt, der braucht sich nicht wundern wenn er danach etwas belächelt wird.
Grundsätzlich schon, aber eigentlich hatter doch alles gemacht, was du "verlangst".
Bis zum Endgame durchgehalten und DANN seine - extrem fundierte - Meinung gesagt.
Warum "belächelst" du ihn jetzt?

In dem Sinne brauchst du dich nicht wundern, wenn man dir unterstellt, dass du nur Meinungen lesen willst, die deiner entsprechen.
Für jede Kritik findest du einen Weg, die nicht zulassen zu wollen, exakt so wie LePie schrieb.

Persönlich würde ich übrigens sagen, wer von einem brandneuen Spiel, das eine neue Franchise einführen und nebenbei möglichst DLC verkaufen soll, erwartet hat, dass es vernünftiges "Endgame" in der Vanilla Version gibt, der braucht sich nicht wundern, wenn er belächelt wird.

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Sir Richfield hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Mal ganz erlich...wer 50-70 Stunden in etwas investiert was ihm gar nicht gefällt, der braucht sich nicht wundern wenn er danach etwas belächelt wird.
Grundsätzlich schon, aber eigentlich hatter doch alles gemacht, was du "verlangst".
Bis zum Endgame durchgehalten und DANN seine - extrem fundierte - Meinung gesagt.
Warum "belächelst" du ihn jetzt?

In dem Sinne brauchst du dich nicht wundern, wenn man dir unterstellt, dass du nur Meinungen lesen willst, die deiner entsprechen.
Für jede Kritik findest du einen Weg, die nicht zulassen zu wollen, exakt so wie LePie schrieb.

Persönlich würde ich übrigens sagen, wer von einem brandneuen Spiel, das eine neue Franchise einführen und nebenbei möglichst DLC verkaufen soll, erwartet hat, dass es vernünftiges "Endgame" in der Vanilla Version gibt, der braucht sich nicht wundern, wenn er belächelt wird.
Blödsinn! Denn ich habe hier schon mehrfach betont, das ich fast alle Kritikpunkte, welche hier und im Test aufgezählt werden, für berechtigt halte.
Und ich verlange gar nichts!
Ich hab damals nur geäußert das jemand der das Spiel nie selbst gespielt hat dieses auch nicht wirklich bewerten kann. Und bei dieser Meinung bleib ich auch! Weiterhin habe ich aber auch geschrieben dass ich damit leben kann wenn jemand das Spiel gespielt hat und es ihm nicht gefällt! Von Meinung aufzwingen kann da ja wohl keine Rede sein oder? Also leg mir bitte nicht irgendwelche Aussagen in den Mund welche ich nie so getätigt habe! Danke!

Und wer sich 70 Stunden in seiner Freizeit mit etwas beschäftigt was ihm absolut nicht gefällt..sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht wirklich glauben!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Hokurn »

LePie hat geschrieben:"Ich find das Spiel schlecht." - "Deine Meinung zählt nicht, du hast es nicht einmal gespielt."

"Hab knapp 5 Stunden drin versenkt, find es immer noch schlecht." - "Deine Meinung zählt nicht, du hast es einfach nicht lange genug gespielt."

"Hab nun über 50 Stunden damit verbracht, find es immer noch schlecht." - "Wenn du so viel Zeit darin investiert hast, kannst du es in Wirklichkeit gar nicht schlecht finden, oder aber du hast kein Leben."
:Häschen:
Richtig gut!
Es fehlt aber noch:
Spielepresse: "Wir haben es ausgiebig getestet und finden es..." - "Ihr seid doch alle gekauft / zerreißt das Spiel nur um Klicks zu bekommen."

Man kann einfach niemanden trauen... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Cadenadelreino
Beiträge: 124
Registriert: 09.07.2008 10:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Cadenadelreino »

Ich mochte das SPiel wirklich SEHR!! Jetzt reicht es aber!!! Ich kann nicht mehr in die DZ ohne auf Cheater zu treffen!! Nicht nur Godmode oder One Shots..Die laufen dreist durch Wände man macht n Video, schickt es zum Support aber es scheinen so viele zu sein dass das überhaupt keinen Sinn mehr macht !!! Verdammte SCHEIßE ganz ehrlich!!
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Funfab »

Ich hab nen blöden Bug, ich möchte das letzte Echo einsammeln, aber an dem Ort an dem es laut Karte sein soll passierte nichts. Es scheint auch das mittlere aus einer Folge zu sein die dort nacheinander angezeigt werden sollte und vom 4. mal abgesehen hab ich die 4 andren Echos (1.,2.,3.,5.) auch alle.

Hat einer von euch was ähnliches erlebt und weis wie ich das lösen kann?
Benutzeravatar
CthulhuLover
Beiträge: 60
Registriert: 31.03.2015 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von CthulhuLover »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Mal ganz erlich...wer 50-70 Stunden in etwas investiert was ihm gar nicht gefällt, der braucht sich nicht wundern wenn er danach etwas belächelt wird.
Hoffen das es besser wird? Ja! Aber 50-70 Stunden? Da müsste die Hoffnung ja schon sehr sehr groß sein!
Und niemand sagt das so eine Meinunv nicht zählt! Es ist nur arg verwunderlich warum man dann soooooo lange mit einem Spiel aushält wenn es einem doch nach 5 Stunden schon genervt hat.
Mir ist deine Meinung Wurst, aber ich lasse mich ungern (unterschwellig) als Troll bezeichnen. Deswegen hier mal der Beweis das ich inzwischen sogar 91h auf der Uhr habe--
Bild

Division ist wie Destiny und co. nichts anderes als ein einarmiger Bandit in Spielform. Ob es Spass ist das mich das Spiel immer wieder starten lässt weiss ich nicht, ein bestimmter Bereich im Gehirn wird eben dadurch angesprochen, so eine Art digitale Skinner-Box. Und das mag ich.. deswegen ärgert mich es auch, das dass Spiel darunter so langweilig ist. Momentan sehne ich mich geradezu nach dem DS3 Release das ich Abends Division aus Langeweile nicht mehr einschalten muss.. es ist kein schlechtes Spiel, aber einfach nur Durchschnitt.. in dem Genre gibt es aber kaum Konkurrenz. Wenn die Loot-Spirale nicht mehr zieht (und ich bin jetzt DZ-Level 46, mit 50 wird das alles obsolet) und meine feste Gruppe es nicht mehr im Koop zockt dann ist das Spiel schnell vergessen. In diesen 91h gab es kein einziges Highlight das mich noch in 2 Jahren an The Division erinnern würde.. als ich das erste mal Atheon in Destiny mit einer 6er Gruppe besiegte werde ich dagegen nie vergessen.

Und ich bin nicht der einzige, meine Koop-Gruppe ist jetzt nicht die superanspruchsvolle Zielgruppe und selbst die haben mit ähnlichen Spielzeiten schon keinen Bock mehr.. Abends nach ner Stunde Dark Zone wird dann eher darüber diskutiert was man denn jetzt spielen könnte da das alles so sinnlos ist.. bei Destiny kam das nie vor. Da habe ich übrigens 900h+.

Das Angry Joe Review hat mir dazu regelrecht aus der Seele gesprochen..
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

CthulhuLover hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Mal ganz erlich...wer 50-70 Stunden in etwas investiert was ihm gar nicht gefällt, der braucht sich nicht wundern wenn er danach etwas belächelt wird.
Hoffen das es besser wird? Ja! Aber 50-70 Stunden? Da müsste die Hoffnung ja schon sehr sehr groß sein!
Und niemand sagt das so eine Meinunv nicht zählt! Es ist nur arg verwunderlich warum man dann soooooo lange mit einem Spiel aushält wenn es einem doch nach 5 Stunden schon genervt hat.
Mir ist deine Meinung Wurst, aber ich lasse mich ungern (unterschwellig) als Troll bezeichnen. Deswegen hier mal der Beweis das ich inzwischen sogar 91h auf der Uhr habe--
Bild

Division ist wie Destiny und co. nichts anderes als ein einarmiger Bandit in Spielform. Ob es Spass ist das mich das Spiel immer wieder starten lässt weiss ich nicht, ein bestimmter Bereich im Gehirn wird eben dadurch angesprochen, so eine Art digitale Skinner-Box. Und das mag ich.. deswegen ärgert mich es auch, das dass Spiel darunter so langweilig ist. Momentan sehne ich mich geradezu nach dem DS3 Release das ich Abends Division aus Langeweile nicht mehr einschalten muss.. es ist kein schlechtes Spiel, aber einfach nur Durchschnitt.. in dem Genre gibt es aber kaum Konkurrenz. Wenn die Loot-Spirale nicht mehr zieht (und ich bin jetzt DZ-Level 46, mit 50 wird das alles obsolet) und meine feste Gruppe es nicht mehr im Koop zockt dann ist das Spiel schnell vergessen. In diesen 91h gab es kein einziges Highlight das mich noch in 2 Jahren an The Division erinnern würde.. als ich das erste mal Atheon in Destiny mit einer 6er Gruppe besiegte werde ich dagegen nie vergessen.

Und ich bin nicht der einzige, meine Koop-Gruppe ist jetzt nicht die superanspruchsvolle Zielgruppe und selbst die haben mit ähnlichen Spielzeiten schon keinen Bock mehr.. Abends nach ner Stunde Dark Zone wird dann eher darüber diskutiert was man denn jetzt spielen könnte da das alles so sinnlos ist.. bei Destiny kam das nie vor. Da habe ich übrigens 900h+.

Das Angry Joe Review hat mir dazu regelrecht aus der Seele gesprochen..
Na ich will dir meine Meinung auch nicht aufdrängen. Ich persönlich könnte keine 91h in etwas investieren was mir eigentlich keinen Spaß macht. Weiß ja nicht wie viele Stunden du täglich mit Videospielen verbringst aber meine Zeit ist mittlerweile durch Arbeit und Familie stark begrenzt. Deswegen spiele ich nur Spiele die mich auch überzeugen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten