The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Du Erdbeere, geh mal zu deinem Plattenspieler. Einer deiner Platten, nein, deine eine Platte hängt und wiederholt sich ständig. Kennst du sicher selber, das nervt saumäßig :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Spiritflare82 hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:
Spiritflare82 hat geschrieben: endgame? nicht vorhanden, 4 challenge modes die das gleiche sind nur mit mehr hp und damage und in 15-20minuten zu clearen sind...gähn
...
tiefe ist nicht vorhanden, content ist nicht vorhanden...
Ich habe bei GTA Online bereits ein hochgradig sinnentleertes Gefühl dabei empfunden real erwrtschaftetes Geld in eine digitale Fake-Währung zu transferien um dort künstlich verknappte digitale Güter zu erwerben. Zumal das im Prinzip auch gleichzeitig das Spielziel darstellt: Häufe non-existente Dinge an.
.-))

neuester Patch: nicht so berauschend, leider..heute mittag war free4all in der darkzone weil keiner abzüge bekommen hat, könnense eigentlich so lassen, loot genauso bescheiden wie vorher...und: das Texturen Streaming ist nun grauenhaft auf der PS4..bleibt erstmal liegen bis zum incursions update (aka kampf gegen nen panzer)

ps: challenge mode ist pipifax( geht für jeden, merkt euch die Spawnpunkte und sticky bomb, go)
3mal smart cover, sticky bomb mit dem flashbang und einer die healstation oder booster shot- die smart cover übereinander und einer mit dem scanner...bleibst im dmg stehen und machst 450000 headshots mit nem popel gewehr, nicht rumstehen, reinrushen und umpumpen, lincoln tunnel challenge 10minuten-das game ist total broken, sorry, von stats über skills bis loots, Darkzone ein Gähnfest...hellgate london grüßt, dat wird nix mehr, die haben sich übernommen mit dem Spiel .-) Null Erfahrung, zeigt sich an jeder Ecke, mein ich ernst...das ist total buggy und janky, rollst da rum und klebst auf einmal am cover,stehst vor ner geschlossenen instanz, delta, mike, tango..

crowd control non existent, tank oder schild unnütz, healer schwachsinn, taktik none, keinerlei Bossmechaniken, der Helikopter als nicht normalo gegner kam rüber wie vor 10Jahren

fuck da war WoW Burning Crusade Heroic nach Release ja göttlich gegen...das da ist einfach DPS umbomben und gut ist..und für ein lootgame...wo ist der loot? hab da keine erwartungen mehr dran, die habens verrissen...dat ist leider nix, dat game-beta war cool aber das nun ist nix mehr
Ich hab auch mittlerweile das Gefühl das Ubisoft sich übernommen hat. Daher +1 für deinen Beitrag ^^

Das der DPS Wert Bullshit ist, hab ich schon zu Beta Zeiten gesagt... aber auf mich hört ja keiner :ugly:
In diesen 91h gab es kein einziges Highlight das mich noch in 2 Jahren an The Division erinnern würde.. als ich das erste mal Atheon in Destiny mit einer 6er Gruppe besiegte werde ich dagegen nie vergessen.
+ 1000

Und ich habe Atheon mit einer Gruppe gefällt, die es schon öfter gemacht hatte, dennoch war es ziemlich aufregend. Aber der ganze Raid, das Design, die Musik, die Mechaniken, der Kampf am Ende. Klasse. Gleiches gilt für Crota ... wenn alle mit ihren Raketenwerfern schießen und der Schwertträger auf ihn zustürmt. Einfach geil.

Bei Division gibt es tatsächlich nicht ein richtiges Highlight. Und trotzdem scheint es Leute zu geben, die "begeistert" davon sind ... wow, keine Spieltiefe, wie geil :lol:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Sir Pommes
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2012 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sir Pommes »

CthulhuLover hat geschrieben:bei Destiny kam das nie vor. Da habe ich übrigens 900h+.
und 50% der "Spiel"zeit hast du dort in einem Ladebildschirm oder einem der Türme verbracht. Vor allem im PVP war das jedes mal eine Qual. 10 Minuten Spiel, 5 Minuten Wartezeit auf die nächste Runde. Wenn ich nur daran denke, vergeht mir wieder die Lust auf das Spiel obwohl ich es eine Zeit lang auch wirklich gerne gespielt habe.

und davon abgesehen bot Destiny im Releasezustand auch nicht mehr als das was einem The Division aktuell bietet. Gefühlt sogar weniger. Keinerlei Story. Viel zu wenige Items. Das ewige immer gleiche Gegrinde für Spielwährung oder Fraktionspunkte auf den 3 oder 4 Planeten. Und einen MP in den man sich mit Durchschnittsitems überhaupt nicht zu wagen brauchte, weil man sonst wirklich nur Kanonenfutter war. Ich glaube, das wird in solchen Momenten immer wieder gern vergessen.

einzig das Gunplay war, ist und bleibt wohl auch noch für eine Weile wirklich unerreicht.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

DextersKomplize hat geschrieben:Du Erdbeere, geh mal zu deinem Plattenspieler. Einer deiner Platten, nein, deine eine Platte hängt und wiederholt sich ständig. Kennst du sicher selber, das nervt saumäßig :wink:
Solange es Leute gibt die sich vorher getätigte Aussagen nicht durchlesen , solange muss man leider auch immer die selbe Platte spielen! Ich meine du wiederholst dich ja auch sehr gerne und teilst uns hier ständig mit das du TD nicht magst. Nur kommt bei dir noch eine ziemlich arrogant wirkende Art und Weise hinzu. Nach dem Motto " wer TD mag kann keine Ahnung haben bla bla bla ...Destiny ist ja viel besser blub blub blub " Aber okay mach wie du denkst! Nur werfe bitte nicht mit Steinen solange du im Glashaus sitzt!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Sir Pommes hat geschrieben:
CthulhuLover hat geschrieben:bei Destiny kam das nie vor. Da habe ich übrigens 900h+.
und davon abgesehen bot Destiny im Releasezustand auch nicht mehr als das was einem The Division aktuell bietet. Gefühlt sogar weniger. Keinerlei Story. Viel zu wenige Items. Das ewige immer gleiche Gegrinde für Spielwährung oder Fraktionspunkte auf den 3 oder 4 Planeten. Und einen MP in den man sich mit Durchschnittsitems überhaupt nicht zu wagen brauchte, weil man sonst wirklich nur Kanonenfutter war. Ich glaube, das wird in solchen Momenten immer wieder gern vergessen.
Das lese ich auch öfter als Argument, aber da frage ich mich, sind wir wirklich an einem Punkt angekommen, wo wir ein Spiel verteidigen das quasi null Content ab 30 besitzt(von anderen Problemen mal ganz abgesehen), nur weil das einzig vergleichbare Spiel auch so mies gestartet ist?

Ich finde das ehrlich gesagt furchtbar, so ziemlich alles was bei Division im Season Pass angekündigt ist, müsste längst im Spiel drin sein. Wo ist das Interesse dem Spieler mal wieder eine große Welt zu bieten, wo er sich wirklich abwechslungsreich beschäftigen kann? Ich habe schließlich jetzt Interesse an dem Spiel und nicht in nem Jahr, wenn es evtl vollständiger ist. Ich finde diese Geschäftspraktiken katastrophal, hat auch nix mehr mit dem entwickeln von Visionen zu tun, man hat gar kein Interesse iwas vollständiges abzuliefern, ist total cool und modern alles später zu implementieren, sind ja schließlich alles dynamische Spiele die sich permanent verändern. So hat es Bungie zumindest immer ausgedrückt...

@Erdbeere
Deine Platte hängt immer noch. Und deine Lesebrille ist offenbar auch verschmutzt. :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sarkasmus »

DextersKomplize hat geschrieben:
Sir Pommes hat geschrieben:
CthulhuLover hat geschrieben:bei Destiny kam das nie vor. Da habe ich übrigens 900h+.
und davon abgesehen bot Destiny im Releasezustand auch nicht mehr als das was einem The Division aktuell bietet. Gefühlt sogar weniger. Keinerlei Story. Viel zu wenige Items. Das ewige immer gleiche Gegrinde für Spielwährung oder Fraktionspunkte auf den 3 oder 4 Planeten. Und einen MP in den man sich mit Durchschnittsitems überhaupt nicht zu wagen brauchte, weil man sonst wirklich nur Kanonenfutter war. Ich glaube, das wird in solchen Momenten immer wieder gern vergessen.
Das lese ich auch öfter als Argument, aber da frage ich mich, sind wir wirklich an einem Punkt angekommen, wo wir ein Spiel verteidigen das quasi null Content ab 30 besitzt(von anderen Problemen mal ganz abgesehen), nur weil das einzig vergleichbare Spiel auch so mies gestartet ist?

Ich finde das ehrlich gesagt furchtbar, so ziemlich alles was bei Division im Season Pass angekündigt ist, müsste längst im Spiel drin sein. Wo ist das Interesse dem Spieler mal wieder eine große Welt zu bieten, wo er sich wirklich abwechslungsreich beschäftigen kann? Ich habe schließlich jetzt Interesse an dem Spiel und nicht in nem Jahr, wenn es evtl vollständiger ist. Ich finde diese Geschäftspraktiken katastrophal, hat auch nix mehr mit dem entwickeln von Visionen zu tun, man hat gar kein Interesse iwas vollständiges abzuliefern, ist total cool und modern alles später zu implementieren, sind ja schließlich alles dynamische Spiele die sich permanent verändern. So hat es Bungie zumindest immer ausgedrückt...

@Erdbeere
Deine Platte hängt immer noch. Und deine Lesebrille ist offenbar auch verschmutzt. :wink:
Mies gestartet? Das ist wohl ne untertreibung was Destiny angeht selbst mit den beiden DLCs war Contentmähsig Destiny ein schlecht Witz für PVE Spieler.
Vom Lootsystem will ich gar nciht erst schreiben, hab aus (keine Ahnung wie viel Zeit ich darin reingesetzt hab) nach 50-80 Stunden Spielzeit zwar mein Char mit Lila Sachen und 2 Gelben Waffen ausgerüstet aber davon hab ich mit Sicherheit 80% mit Munzen zusammen gekauft.
Da ich entweder nur Müll oder mit leern Händen aus dem Raid gegangen sobald ich die Lichtlevel erreicht hab.

Zwar kenn ich TTK nicht, aber was ich so gelesen habe macht er diese Erweiterung, Destiny zu einem "gutem" Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Temeter  »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Erinnert mich an meine Tochter. Die kritisiert auch essen was sie noch nie gegessen hat.
Wie ist denn deine Einstellung zu "Mit 200 gegen den Baum fahren"?
dummer Vergleich. Dein Beispiel ist bekannt und weiß jeder wie es endet. Das andere sind subjektive Eindrücke die man selbst gemacht haben muss.
Ein generischer 3rd Person Covershooter mit generischen Diablo-Elementen ist bekannt und jeder weiß, wie es endet.

Die AAA-Industrie ist momentan so generisch und iterativ, dass man eigentlich gar nicht mehr das Endprodukt spielen muss. Und das ist ja auch der Sinn am x-ten CoD, AC oder auch so ziemlich jeden Covershooter: Man bietet Leuten, was sie schon kennen, und das kaufen sie dann in alle Ewigkeit.
Mut für neues bleibt da nicht viel über, nicht bei der Industrie, nicht bei den Kunden.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Temeter  hat geschrieben: Die AAA-Industrie ist momentan so generisch und iterativ, dass man eigentlich gar nicht mehr das Endprodukt spielen muss. Und das ist ja auch der Sinn am x-ten CoD, AC oder auch so ziemlich jeden Covershooter: Man bietet Leuten, was sie schon kennen, und das kaufen sie dann in alle Ewigkeit.
Mut für neues bleibt da nicht viel über, nicht bei der Industrie, nicht bei den Kunden.
Ja und? Wichtig ist doch das was einem Spaß macht. Und das bleibt dann wohl jedem selbst überlassen.
Das Ubisoft extrem hoch gestapelt hat und nicht geliefert hat, das haben wir mittlerweile gesehen. Dennoch kann man sich ganz gut mit dem Game unterhalten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Sarkasmus hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Sir Pommes hat geschrieben: und davon abgesehen bot Destiny im Releasezustand auch nicht mehr als das was einem The Division aktuell bietet. Gefühlt sogar weniger. Keinerlei Story. Viel zu wenige Items. Das ewige immer gleiche Gegrinde für Spielwährung oder Fraktionspunkte auf den 3 oder 4 Planeten. Und einen MP in den man sich mit Durchschnittsitems überhaupt nicht zu wagen brauchte, weil man sonst wirklich nur Kanonenfutter war. Ich glaube, das wird in solchen Momenten immer wieder gern vergessen.
Das lese ich auch öfter als Argument, aber da frage ich mich, sind wir wirklich an einem Punkt angekommen, wo wir ein Spiel verteidigen das quasi null Content ab 30 besitzt(von anderen Problemen mal ganz abgesehen), nur weil das einzig vergleichbare Spiel auch so mies gestartet ist?

Ich finde das ehrlich gesagt furchtbar, so ziemlich alles was bei Division im Season Pass angekündigt ist, müsste längst im Spiel drin sein. Wo ist das Interesse dem Spieler mal wieder eine große Welt zu bieten, wo er sich wirklich abwechslungsreich beschäftigen kann? Ich habe schließlich jetzt Interesse an dem Spiel und nicht in nem Jahr, wenn es evtl vollständiger ist. Ich finde diese Geschäftspraktiken katastrophal, hat auch nix mehr mit dem entwickeln von Visionen zu tun, man hat gar kein Interesse iwas vollständiges abzuliefern, ist total cool und modern alles später zu implementieren, sind ja schließlich alles dynamische Spiele die sich permanent verändern. So hat es Bungie zumindest immer ausgedrückt...

@Erdbeere
Deine Platte hängt immer noch. Und deine Lesebrille ist offenbar auch verschmutzt. :wink:
Mies gestartet? Das ist wohl ne untertreibung was Destiny angeht selbst mit den beiden DLCs war Contentmähsig Destiny ein schlecht Witz für PVE Spieler.
Vom Lootsystem will ich gar nciht erst schreiben, hab aus (keine Ahnung wie viel Zeit ich darin reingesetzt hab) nach 50-80 Stunden Spielzeit zwar mein Char mit Lila Sachen und 2 Gelben Waffen ausgerüstet aber davon hab ich mit Sicherheit 80% mit Munzen zusammen gekauft.
Da ich entweder nur Müll oder mit leern Händen aus dem Raid gegangen sobald ich die Lichtlevel erreicht hab.

Zwar kenn ich TTK nicht, aber was ich so gelesen habe macht er diese Erweiterung, Destiny zu einem "gutem" Spiel.
Hm, hat jetzt nur indirekt was mit dem zu tun worauf ich hinaus wollte, aber ja, zum Start war Destiny offenbar Mist. Hatte zwar auf der ps3 nach dlc 1 mal kurz angespielt für ein paar Tage, aber so richtig losgelegt hab ich ja erst als beide DLCs draussen waren. Und da hattest du drei Klassen, massig unterschiedliche und kreative Waffen, um die zehn Strikes und zwei Raids, dazu das Prison of Elders. Und das nur PvE, PvP kommt ja auch noch hinzu. Dein Frust bzgl der Items verstehe ich nicht, da ich eigentlich denke, dass du RnG Spiele verstehst. Warst ja auch einmal mit uns raiden, aber dann gar nicht mehr. Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn einem der beste Kram verschlossen bleibt. Mal davon ab das die Raids doch ziemlich cool waren. Wenn ich da an Division denke, sind das Lichtjahre. Und der Oryx Raid erst recht, TTK bot zwar zu wenig Neues und alles auf einen neuen Raid zu fokussieren war ein Fehler, aber der Raid ansich war richtig geil.

Aber worum es mir ging... Hätte Destiny nicht all das, zumindest die Inhalte der zwei DLCs nicht direkt haben sollen? Auf jeden Fall! Aber genau das meine ich ja, was mich bei Division mehr und mehr enttäuscht. Nur weil Destiny so wenig bot, muss der große Konkurrent in diesem Genre auch so ein Contentleichtgewicht sein? Ist das jetzt der neue Standard?

Ich finde das nicht akzeptabel und werde n Teufel tun, mir dann auch noch den Season Pass zu holen, geschweige denn überhaupt groß weiterspielen. Gibt wirklich nix zu tun und nur um stupide ganz simple Sachen zu wiederholen(dailys), bin ich mir zu schade, zumindest auf die Dauer, ohne Aussicht auf eine richtige Belohnung.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sarkasmus »

Ja ich verstehe RNG-Spiele, ist ja nicht so das ich Diablo 3 bis zu vergasung gezockt habe und sogar platiniert habe.
Aber da hatte ich bestimmt doppelt, wenn nicht sogar mehr Zeit reingesetzt bis ich keine Verbesserungen mehr bekommen hab.
D.h. auch bei einem Spiel mit RNG-Faktor muss man es so hinbekommen, dass man trotzdem Belohnungen bekommt um weiter motivirt zu bleiben.

Was ich aber sagen möchte:
Ist ja kein Problem das du den Content von The Division Mangelhaft findest aber Destiny als positiv Beispiel zu nennen finde ich mehr als lachhaft.

Somit ist von mir auch alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt.
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Ubisoft muss bei der Item Belohnung noch lernen. Vom Weg von 1 zu 30 war nicht wirklich was dabei wo ich gesagt habe "wow was für eine Waffe/Item".
Wenn das Endgame nun daraus besteht Blueprints zu kaufen und dann Mats zu farmen, dann hat Ubisoft da aber was falsch verstanden.

Ich war selber noch nicht in der Darkzone. Eben 30 geworden. Letzte Mission für den grünen Flügel gemacht und hab wohl nun die Endmission vor mir. Danach habe ich noch 2 komplette Gebiete. Kp ob sich das überhaupt lohnt die zu spielen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Temeter  »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben: Die AAA-Industrie ist momentan so generisch und iterativ, dass man eigentlich gar nicht mehr das Endprodukt spielen muss. Und das ist ja auch der Sinn am x-ten CoD, AC oder auch so ziemlich jeden Covershooter: Man bietet Leuten, was sie schon kennen, und das kaufen sie dann in alle Ewigkeit.
Mut für neues bleibt da nicht viel über, nicht bei der Industrie, nicht bei den Kunden.
Ja und? Wichtig ist doch das was einem Spaß macht. Und das bleibt dann wohl jedem selbst überlassen.
Das Ubisoft extrem hoch gestapelt hat und nicht geliefert hat, das haben wir mittlerweile gesehen. Dennoch kann man sich ganz gut mit dem Game unterhalten.
Darf ich mal an deinen Post erinnern:
Stalkingwolf hat geschrieben:natürlich sollte man nur etwas kritisieren was man gespielt hat. Ich kritisiere auch nicht einen Film den ich nicht gesehen oder ein Buch was ich nicht gelesen habe.

Erinnert mich an meine Tochter. Die kritisiert auch essen was sie noch nie gegessen hat.
Und ja, biedere, am Fließband produzierte Massenware ist ziemlich scheiße auf Dauer. Egal, ob jemand nun mit ner schrottigen Skinner-Tretmühle Spaß haben kann oder nicht.

Mag dich schockieren, aber ich halte Glücksspielautomaten auch für mieses Gameplay. Und viel mehr steckt in The Division nicht drin.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Armin »

Erdbeermännchen hat geschrieben: Mal ganz erlich...wer 50-70 Stunden in etwas investiert was ihm gar nicht gefällt, der braucht sich nicht wundern wenn er danach etwas belächelt wird.
Hoffen das es besser wird? Ja! Aber 50-70 Stunden? Da müsste die Hoffnung ja schon sehr sehr groß sein!
Und niemand sagt das so eine Meinunv nicht zählt! Es ist nur arg verwunderlich warum man dann soooooo lange mit einem Spiel aushält wenn es einem doch nach 5 Stunden schon genervt hat.
Das ist bei Onlinegames normal. Durch diverse Sucht- und Motivationsfaktoren zockt man da, auch wenn mans bloed findet, noch viel laenger weiter als bei nem offline game.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Sarkasmus hat geschrieben:Ja ich verstehe RNG-Spiele, ist ja nicht so das ich Diablo 3 bis zu vergasung gezockt habe und sogar platiniert habe.
Aber da hatte ich bestimmt doppelt, wenn nicht sogar mehr Zeit reingesetzt bis ich keine Verbesserungen mehr bekommen hab.
D.h. auch bei einem Spiel mit RNG-Faktor muss man es so hinbekommen, dass man trotzdem Belohnungen bekommt um weiter motivirt zu bleiben.

Was ich aber sagen möchte:
Ist ja kein Problem das du den Content von The Division Mangelhaft findest aber Destiny als positiv Beispiel zu nennen finde ich mehr als lachhaft.

Somit ist von mir auch alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt.
Ich habe dir gesagt was Destiny nach DLC 2 alles bot, niemand wollte Destiny als positives Beispiel nehmen, ich sage nur, das Inhalte da waren und es auch Spaß gemacht hat, sie zu spielen. Auch mehrfach. Ich habe auch bspw fast nie was von Xur kaufen müssen, exotics kamen doch auf sovielen Wegen. Dir hat das grinden einfach keinen Spaß gemacht, dabei ist bspw D3 sicher nicht anspruchsvoller als Destiny beim reinen farmen. Aber ist halt Geschmackssache.

Und bzgl RNG sagte ich das, weil du dich beschwerst, das andere mehr bekommen haben(anderw wiederum sicher noch weniger), daher fragte ich, was du daran nicht verstehst. Wenn du es doch verstehst, beschwer dich nicht :wink:

Aber ich denke eh, das du eh nicht genug Destiny gespielt hast, oder einfach kaum nen Raid gemacht hast, von daher verständlich das man etwas genervt ist. Wobei man auch so an fast alle exotischen Waffen kommen konnte. Und das manch Gear nicht jedem Solovielspieler zugänglich ist, finde ich absolut richtig. Nicht jeder muss sofort mit dem gleichen Kram rumrennen.

Sowas fehlt bspw Division total... da kauft sich ja wirklich jeder das Gleiche.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

@Dexters...

Deine Platte hängt aber auch ganz böse!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten